[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Hmm hätte lieber was schickes für die pro

Vom S7 Edge geschrieben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Slim sieht ja in Weiss wirklich lecker aus.
Für die Slim gibt's aber inzwischen auch schon einige Vinyls.
 
Da könnt ich vllt schwach werden, würd auch gut zu meiner weißen Xbox One S passen, zumal ich dann auch die ganzen Sony/Anime/Japan Games zocken könnte :d
 
Schick die Slim in weiß! Neue Farben für die Pro fände ich aber besser..^^'

Wie mir bei Ebay grad wer 130€ für meine MGS5 PS4 bietet ahahaha - der war gut :shot:
 
Hast die jetzt doch inseriert?
 
Endlich endlich mal ein paar schöne Runden im 5er Squad mit Luxx Beteiligung gespielt. Macht direkt doppelt so viel fun im bf1

Vom S7 Edge geschrieben.
 
Quelle: IGN First Rime Gameplayvideo


Endlich, auf PS4 Slim in weiß habe ich gewartet, gefällt mir optisch besser und hat die praktische Nebenwirkung weniger oft Staub putzen zu müssen :d
 
Die pro ist nirgends zu bekommen, ich werde wahnsinnig :d kein Media Markt, kein Saturn, kein Gamestop in der Nähe hier hat eine dort.

Meine metal gear behalte ich glaub ich doch erstmal. Zu schön und schade um sie zu verramschen

Vom S7 Edge geschrieben.
 
Meine soll kommende Woche da sein, mal schauen. Aber ja, die ist wirklich sogut wie überall vergriffen. Wenn dann gibt's die für 450-500.
 
Kann mich bei der Lautstärke nicht beklagen. Das C-Chassis der Normalen ist aber auch sehr billig und kein Vergleich zu den Ersten.
 
Hab mir auch kurz nach Weihnachten die PS4 Slim statt der Pro gegönnt und die hört man überhaupt nicht! Außer das Laufwerk, aber dass ist ja nur beim Installieren
 
So, ich war heute in Enschede und hab endlich was ich wollte :
707e5efd8ff40a531e33fa5ba6846999.jpg

fc63bf344319eeca434c8f74a89e5e7e.jpg


Trackmania Turbo hab ich für 17 euro auch noch mit genommen :bigok:


Sicherung von der alten auf extern ca 2 h, jetzt von der externen auf die pro auch 1,5-2h. Waren ca 320Gb

Vom S7 Edge geschrieben.
 
ich hab gerade nur kurz (aus Gewohnheit) ne Runde Domination gespielt mit 24 Mann, nachdem das Laufwerk ausgeht absolut leise. Morgen oder Montag mal Conquest testen! Wenn sie hier direkt vor mir schon leise ist, höre ich die am TV wenn ich aufm Sofa bin wohl kaum denk ich
 
ich hab gerade nur kurz (aus Gewohnheit) ne Runde Domination gespielt mit 24 Mann, nachdem das Laufwerk ausgeht absolut leise. Morgen oder Montag mal Conquest testen! Wenn sie hier direkt vor mir schon leise ist, höre ich die am TV wenn ich aufm Sofa bin wohl kaum denk ich

Hast du sonst irgendwelche Störgeräusche wahrnehmen können ?

Werde mir aber dennoch die Slim in weiss holen, da mir die Pro optisch nicht so gut gefällt.
 
Nein, absolut gar nichts. Man hört nur kurz das Laufwerk beim Spielstart und danach einen sehr sehr leisen Luftzug. Wie gesagt, bei Conquest Large in BF1 wirds dann sicher etwas lauter. Werde auch Uncharted 4 testen. Hab das seit 3 Monaten installiert gehabt aber seit dem Gedanken ne Pro zu holen nicht angefangen.
 
Habe mir UC4 auch seit Mai aufgehoben weil ich noch andere gespielt habe, kurz : Das Spiel ist einfach nur geil, viel Spass damit.
 
Dann hatte ich wohl eine Niete, da meine ehemalige Pro extrem laut wurde und mich trotz Kopfhörer genervt hat. Spielst du mit Kopfhörern?

BF1 läuft auf der Base PS4 selbst auf 64er endlich vernünftig, sprich ich treffe gleich gut, egal ob Pro oder Base PS4.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Oh das ist sehr interessant
 
Also ich habe jetzt meine ersten Runden 64er conquest und Operation gespielt, keine Hardware seitigen Lags mehr, ich hab nur ab und zu internet hänger. Es läuft definitiv flüssiger um der Pro!

Hab auch gerade die Runde meines Lebens gespielt, passte fast alles irgendwie *freu*

96b6cb9c72dfef5aafab96ca0776eca7.jpg


Hab am Wochenende auch noch elite sticks verbaut

1781391d9a3238784a488999008568b1.jpg



Vom S7 Edge geschrieben.
 
Wo gibts denn die elite ersatzteile?

Meine pro sollte auch im laufe der nächsten Woche hier aufschlagen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Direkt bei Amazon. Sind keine originalen Microsoft, Grip ist aber top und Verarbeitung auch.

https://www.amazon.de/gp/product/B01HV44RYC/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

bei dem schwarzen 8er Paket passt wohl alles, das habe ich auch. Bei den farbigen passen die Sticks auch allerdings kann man die Control Disc nicht überm Steuerkreuz montieren.


bezüglich Pro/normal: ich bin auf jeden Fall zufrieden. BF1 läuft nun gut, sie tut also was sie soll. Läuft Uncharted 4 eig auch mit 60FPS?
 
Nope Uncharted 4 läuft mit 30fps.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, meine alte ist weg zu nem guten Preis muss ich sagen (252€), die Pro kann kommen :bigok: Hoffentlich dann irgendwann kommende Woche.
 
Ich werde meine behalten. Zumindest fürs erste.

Finde es interessant. Selbst der 20th century Controller in grau ist ja schon etwas im wert gestiegen, der Metal Gear ja auch schon länger anscheinend

Vom S7 Edge geschrieben.

PS, hast du die 252 euro für dich letztlich? Auf ebay? Oder geht noch was ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh