[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Darf nachher meine Collectors schon abholen :P bin echt gespannt wie es wird, Trailer, Tests und Gameplayvideos sehen schon grandios aus.

Wird mich hoffentlich fesseln wie God of War auf der 3 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mod666:

Danke für den Tipp. :)
 
Bei rakuten.de gibts mit dem gutschein S0A220TD1R28ET7 Horizon Zero Dawn für 49,99 EUR (+ 14,75 EUR in Superpunkten)


Aber aufpassen, dass ihr direkt das Spiel für 59,99€ auswählt, gibt auch teure Angebote dort und dann kommt ihr mit dem Gutschein nicht auf 49,99€!


Die Superpunkte bekommt ihr 16 Tage nach eurem Kauf gutgeschrieben und habt dann 30 Tage Zeit sie für den nächsten Einkauf zu investieren.
Finde keines für 59,99
 
Da ich nirgends was aktuells finde frage ich mal einfach hier, es gibt im I-net viele komische Seiten die angeblich einen PS4-Emulator anbieten.
Allerdings muss man immer so komisches Zeug machen.

Mal die Frage hat jemand so einen richtigen Emulator auf dem PC laufen oder ist das alles nur reine Geldmacherei.
 
Hab mein Zero Dawn auch bei Rakuten.de für 49,99€ bestellt, kam heute an und es war sogar noch nen Stoffbeutel und nen Promo Code dabei obwohl das garnicht beim Angebot dabeistand.
Game ist nach erstem Anspielen auf jeden Fall top, hätte ich vor den ersten Tests garnicht erwartet.
 
Nabend zusammen,

hat hier zufällig noch jemand Table Top Racing World Tour geholt?
Gabs vor ein paar Tagen im Store reduziert.

Was mich interessieren würde obs bei euch auch immer wieder ruckelt?
Habe gerade in den schnellen Rennklassen richtig Probleme mit Framedrops was das steuern der schnellen Karren noch schwerer macht.
Das scheint mir immer zu sein wenn die Gegner alle Waffen benutzen. Ist jedenfalls sehr nervig für so ein einfaches Spiel, das dies immer wieder ruckelt. :-[
 
Nabend zusammen,

hat hier zufällig noch jemand Table Top Racing World Tour geholt?
Gabs vor ein paar Tagen im Store reduziert.

Was mich interessieren würde obs bei euch auch immer wieder ruckelt?
Habe gerade in den schnellen Rennklassen richtig Probleme mit Framedrops was das steuern der schnellen Karren noch schwerer macht.
Das scheint mir immer zu sein wenn die Gegner alle Waffen benutzen. Ist jedenfalls sehr nervig für so ein einfaches Spiel, das dies immer wieder ruckelt. :-[

hatte ich damals dank ps+ kostenlos... konnte aber keine framedrops feststellen.
 
Nabend zusammen,

hat hier zufällig noch jemand Table Top Racing World Tour geholt?
Gabs vor ein paar Tagen im Store reduziert.

Was mich interessieren würde obs bei euch auch immer wieder ruckelt?
Habe gerade in den schnellen Rennklassen richtig Probleme mit Framedrops was das steuern der schnellen Karren noch schwerer macht.
Das scheint mir immer zu sein wenn die Gegner alle Waffen benutzen. Ist jedenfalls sehr nervig für so ein einfaches Spiel, das dies immer wieder ruckelt. :-[

Also als ich es vor x Monaten als PS Plus Spiel bekommen hat lief es 1a.
 
Hmm das ist komisch.
Ich weiß auch nicht obs an der Festplatte liegt.
Schlimm ist es immer nach Rennstart wenn alles los sprintet und die Waffen alle gleichzeitig gesetzt werden.
Finde es schon Schade das man dort so unter ruckeln leiden muss.

Vorallen wusste ich gar nicht das es im PS+ drin war. :(
Ich habe da nix geaddet gehabt.
 
Hatte mich gestern etwas nach der PS4 Pro umgeschaut - die Lieferbarkeit sieht irgendwie nicht soo super aus? So ein Kassenschlager - oder vergleichsweise wenige produziert?

Horizon Zero Dawn hat mich letztlich so angefixt, dass ich beides bestellt habe. :)
 
Ich hab mit gestern auch ne PS4Pro bestellt mit Horizon Zero Dawn...:-)

Mal eine Frage:

Ich hab schon eine PS4 (non-Pro)...
Kann ich die Spielstände zwischen den beiden PS4's hin und her transportieren (per USB)? Weiß das jemand?
 
Braucht man für diese Cloud-Dings nicht PS+?
Und läd sich das wirklich automatisch hoch?!? Ich hab in Erinnerung das man da PS+ braucht und es dann auch "per Hand" hochladen muss... oder hat sich das geändert?
 
Horizon Zero Dawn hat mich letztlich so angefixt, dass ich beides bestellt habe. :)

Ich konnte es erst gestern, da über PSN vorbestellt, anspielen. Einfach nur wow bisher; ich musste mich nach 2,5h richtig loseisen was mir schon ewig nicht mehr passiert ist :).
 
Das lässt sich einstellen.
 
Na, vielen Dank!
Ich werds dann morgen testen...:-) Hatte die PS4 schon seit 6 Monaten nicht an...
 
Ich hab mit gestern auch ne PS4Pro bestellt mit Horizon Zero Dawn...:-)
:)

Hehe, gibt wohl noch mehr "Verrückte" (im positiven Sinn). :wink:

--

Muss mir nur noch Gedanken machen wie ich Sie anschließe. Mein AVR wo bisher alles dranhängt ist schon "alt". Da ist sicher nichts mit 4K UHD.

Deshalb werde ich die Konsole wohl direkt an den Monitor anschließen und Audio dann über den optischen Ausgang der Pro mit diesen Toslinkkabeln an den AVR weiterleiten.

Müsste eigentlich funktionieren. (hoffe ich). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nen UHD-TV jetzt...:) voll durchgeknallt, aber was solls... so ein TV ist ja immer zu gebrauchen...:)
 
Gibts den Horizon Zero Dawn Retail irgendwo neu noch günstiger momentan? Gabs ja schon für 49,99 (zackzack, war da noch nicht überzeugt ^^), momentan ist das Günstigste 55,-. Lokal bei MM, Saturn, usw gibts noch keine Angebote, überall teure 65,- bis 70,-. Würds gerne bei MM mit Gutschein nehmen, allerdings nicht für 71,99 im Onlineshop.
 
Manche zahlen auch mehrere hundert Euro für CEs usw. aber ich kaufe meine Spiele fast ausschließlich als Keys oder Downloads, weshalb ich dafür allerdings teilweise mehr, als für eine Ladenversion zahlen soll, seh ich nicht ein. Ich warte auch meist auf Sales usw. Würde auch mehr Games kaufen, wenn die Downloads etwas günstiger wären, so kauf ich halt gar nix und warte.
 
Ich hab die Limited genommen... 85 Euro, aber ich finds okay. Wenn das Game was taugt macht mir der Preis nix aus...:)
 
Eigentlich wollte ich mir am Freitag die Switch kaufen, aber das Teil überzeugt mich noch nicht wirklich und kaufen würde ich das Teil nur für Zelda. Da könnte ich mir aber auch eine gebrauchte Wii U kaufen, denn groß anders ist es da auch nicht.
Jetzt habe ich das Media Markt Angebot für die PS4 gesehen (PS4 Slim 1TB, zwei Controller, Horizon dazu und dann auch noch 3 Monate PS+ für 299€) und bin schwer am Überlegen, ob ich mir die nicht hole. Horizon scheint ja fantastisch zu sein, die Videos und Tests sehen großartig aus, und auch gute Titel gibt es ja mittlerweile genug. Die 100€ mehr, die ich für die Switch eingeplant habe, kann ich dann ja noch in ein oder zwei Spiele für die PS4 investieren. Also was meint ihr, taugt das Angebot was?
 
Das Angebot ist gut.
Wenn du keinen 4K Fernseher hast und auf Optical Out verzichten kannst, dann nimm das Slim-Bundle.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Braucht man für diese Cloud-Dings nicht PS+?
Und läd sich das wirklich automatisch hoch?!? Ich hab in Erinnerung das man da PS+ braucht und es dann auch "per Hand" hochladen muss... oder hat sich das geändert?

Wenn du PS+ hast werden Speicherstände (wenn so konfiguriert) automatisch hochgeladen. Das geht auch im Ruhezustand.

Einzige Bedingung, es muss die Primäre PS4 sein, auf einer anderen funktioniert das nicht!
 
Also ich habe keinen 4k TV, habe auch nicht vor mir einen solchen zu kaufen und auch einen optimal out brauche ich nicht ;)
Ich weiß, dass die Pro teils bessere Grafik liefert, teils höhere Framerate bietet und auch, je nach Spiel, beides schafft, aber auch das ist mir nicht soooooooooo wichtig. Ich bin keine "Grafikhure" und auch wenn die GPS mal kurz einbrechen kann ich damit leben. Bei mir wird das Teil auch nicht täglich stundenlang laufen
Zudem komme ich mit der Pro und dem Lieferumfang des Bundles auf knapp 500€, das ist mir definitiv zu viel für eine Konsole.
Daher wäre wohl das Horizont Bundle das richtige für mich.
Gebt mir mal bitte noch eine kleine Empfehlung für ein paar Spiele. Ausser Shooter geht alles, die spiele ich lieber auf PC ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh