[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist als Code mit dabei. Man kann es auch nur spielen wenn die disc von Cod iw eingelegt ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab endlich mal TLOU durchgespielt.
Irgendwie mag ich die ND-Spiele: bissl zocken auf akzeptablem Schwierigkeitsgrad mit kinoähnlicher Atmosphäre.
Ist halt alles irgendwie das gleiche, egal ob beo TLOU oder UC
 
Tjoa, kann halt passieren wenn man 3 Tage ( USA 28.02, EU 01.03 ) vor Release zockt. Mag zwar sein das es schon nen Patch gibt, vlt. kommt aber die nächsten Tage noch einer der sowas behebt.
 
Hab endlich mal TLOU durchgespielt.
Irgendwie mag ich die ND-Spiele: bissl zocken auf akzeptablem Schwierigkeitsgrad mit kinoähnlicher Atmosphäre.
Ist halt alles irgendwie das gleiche, egal ob beo TLOU oder UC
Ich finde aber gerade den Mix kriegen sie einfach super hin. Immer noch genug Spiel ohne das es zu viel Film wird. Da gab es schon ganz andere Spiele, wo ich mich fragte ob ich nun einen Film mit Spielunterbrechungen "gesehen" habe oder tatsächlich ein Spiel gespielt habe. Von daher gefällt mir der Mix bei NDs Spielen echt sehr und sehr gerne mehr davon. ;)

Wenn ich mehr Spiel will gibt es genug andere Spiele zur Auswahl und da ich immer mal unterschiedlicher Laune bin, ist so immer schön das richtige Spiel dabei. Wenn ich zum Beispiel nur Story und kaum Spiel will, greife ich auch oft auf Point&Click Adventures oder "spiele" direkt Visual Novels. Und wenn ich pures Gameplay ohne Story will greife ich zu reinen Sandbox Spielen. NDs Spiele sehe ich da gut in der Mitte, gute Story Unterhaltung aber auch gutes Gameplay.

Aber das ist halt meine Art zu spielen, was mir das Problem eröffnet, dass ich selbst mit 4 Leben nicht alles spielen könnte was ich gerne spielen würde. Zumal ich einen starken Hang zu Sandbox, Open World und RPG Spielen habe und das sind so richtige Zeitfresser. ;)

Muss aber zugeben, TLOU steht mir erst noch bevor, noch nicht die richtige Zeit und Stimmung dafür gefunden, aber irgendwann ist es sicherlich so weit. Ich handhabe es inzwischen lieber so als mich von Release Terminen steuern zu lassen und mir vorschreiben zu lassen wann ich gefälligst für welche Art von Spiel Lust zu haben habe, nur um dann unfertige Spiele untergeschoben zu werden... mit FFXV eine Ausnahme gemacht und direkt auf die Schnauze geflogen und nun hab ich die Schnauze endgültig voll davon. :P Horizon wird daher garantiert später gespielt, das Spiel soll gut sein laut diversen Berichten, das reicht mir. Im Moment wäre ich eh gerade nicht in Stimmung und könnte es nicht voll genießen, daher gut das ich storniert habe, schade nur weil ich bereits gewesen wäre die CE zu kaufen, so wird es später halt nur das normale Spiel oder gleich eine GotY Version. Dennoch wünsche ich alle Anderen viel Spaß mit Horizon und möglichst wenig Probleme damit. :)

GHz, sollte doch klar sein -> Kontext und so
Aha, und das wäre jetzt so schwer gewesen da noch ein "GHz" dahinter zu schreiben? Sorry, aber nur weil man das vielleicht aus dem Kontext rauslesen kann sollte man nicht in Faulheit versinken und solche Bezeichnungen weg lassen, erst recht wenn es sich lediglich um 3 Buchstaben handelt. Irgendwo sollte die Schreibfaulheit auch nicht zu stark ausarten. Gut, das sage ich als Jemand der alles andere als Schreibfaul ist und immer zu viel schreibt. XD

Edit: aber gut, jetzt wo ich es noch mal lese lag das wirklich auf der Hand, da war ich wohl wirklich gerade blind. XD Aber trotzdem. :P

- - - Updated - - -

Heute lag Horizon Zero Dawn im Briefkasten. Ich bin mal gespannt. Wie so oft habe ich zu viele Spiele und zu wenig Zeit.
Warum kaufst du dir dann das Spiel zu Release? CE? Ansonsten ist das ja nur rausgeworfenes Geld, weil du es nach kurzer Zeit schon billiger kriegen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die normale PS4 vor der Slim und Pro kann nur 2,4!

Sorry hatte nicht erwähnt ne Pro zu haben.
Was mir noch aufgefallen ist, die massiv langsame Download Feschwindigkeit aus dem Store. Hier hatte ich gelesen das Sony wohl am verbessern der Server ist.
Hatte für Uncharted 4 geschlagene 18Std. Gedauert
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hatte nicht erwähnt ne Pro zu haben.
Was mir noch aufgefallen ist, die massiv langsame Download Feschwindigkeit aus dem Store. Hier hatte ich gelesen das Sony wohl am verbessern der Server ist.
Hatte für Uncharted 4 geschlagene 18Std. Gedauert

Welchen Router hast du in der Verbindung mit der PS4P und welchen Internet-Provider hast du?
 
Das liegt am Store. War doch früher bei der 3er nicht besser..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mir hats geholfen den MTU Wert zu verstellen, läuft jetzt immer mit voller Bandbreite
 
MTU kann da durchaus helfen, allerdings muss da Jeder selbst gucken welcher MTU Wert für ihn der richtige ist, das hängt vom Internet Anbieter ab.

@ Hoto: Weil ich gerne die Spiele schon besitze, auch wenn ich 0815 Spiele gerne mal erst nach ein paar Wochen anspiele.

Horizon Zero Dawn ist mal wieder ein Spitzenspiel und jeden Cent wert.
Auf meinem Full HD Sony TV sieht das Spiel einfach super aus und dann die tolle Atmosphäre.
Da gebe ich dir natürlich recht und wenn ich nicht gerade Geld zum längst überfälligen PC aufrüsten sparen würde, hätte ich mir Horizon wohl als Ausnahme doch zum Release geholt, wenn auch nicht sofort gespielt. Ich denke auch das das Spiel jeden Cent wert ist und das Studio das Geld verdient hat. Ist ja nicht so das ich mir es nun später kaufe um Geld zu sparen, ich würde ihnen gerne den Vollpreis geben, aber aktuell kann ich halt das Geld besser für etwas anderes gebrauchen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Er bekommt aber auch beim Speedtest in den Einstellungen nur 4,2 MBit angezeigt und das ist absolut nicht normal. Außer natürlich seine Internetverbindung ist wirklich so langsam aber das glaube ich nicht.

Ich bekomme bei dem Test 70MBit angezeigt und das ist ziemlich genau das was meine Leitung hergibt.
 
Schwanke noch zwischen der "Normalen" und der "Digital Deluxe" Edition von Horizon: Zero Dawn (kaufe nur, und bitte keine Diskussion über pro und kontra ^^, nur im PSN Store). @Roman Wie "gut" findet man Upgrades und Co für die Ausrüstung?
 
Sorry hatte nicht erwähnt ne Pro zu haben.
Was mir noch aufgefallen ist, die massiv langsame Download Feschwindigkeit aus dem Store. Hier hatte ich gelesen das Sony wohl am verbessern der Server ist.
Hatte für Uncharted 4 geschlagene 18Std. Gedauert

Hatte auch das Problem. Habe dann in den PS4 Einstellungen auf den Google DNS Server umgestellt, seither habe ich eigentlich immer Fullspeed :)
 
Seit ich die Google DNS Server eingetragen und den MTU umgestellt habe, kann ich mich nicht mehr beschweren.

Ich lade übrigens wenn es irgendwie geht immer im Ruhezustand, da geht es imho noch mal schneller.
 
Damit man auch gar nicht den Code weiter gibt, voll hässlich

gesendet mit smartdingens

wenn dann würde man ja nicht den code weiter geben sondern die disc verkaufen :shot:

Sorry hatte nicht erwähnt ne Pro zu haben.
Was mir noch aufgefallen ist, die massiv langsame Download Feschwindigkeit aus dem Store. Hier hatte ich gelesen das Sony wohl am verbessern der Server ist.
Hatte für Uncharted 4 geschlagene 18Std. Gedauert

WLAN oder LAN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollte ich mir doch nach der Arbeit schon horizon zero dawn holen, mm hätte es verkauft, aber ist heute doch ned mit gekommen und der Müller bei mir im Ort hat es schon, aber verkauft es noch ned. Menno :fresse:
 
hmm..so ein mist, PSN teilweise down! zumindest kein kaufen oder code einlösen im store möglich momentan :shake:!

jemand ne ahnung wie lange das schon so geht?
 
Nabend

Hätte eine Frage. Hab heute Abend seit längerem meine Ps4 mal wieder angeschaltet. Da wurde mir dann erzählt das ich mein Passwort ändern sollte und mir eine email zugeschickt wird. Die email ist auch angekommen, nur wenn ich auf den Link gehe steht dort immer nur Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte klicken sie erneut auf den Link oder kopieren sie ihn in die Adresszeile ihres Browsers (das ist jetzt nicht der genaue Wortlaut aber ihr wisst denke ich was ich meine).

Hat das einen Grund warum der Link nicht funktioniert und gibt es evtl. eine andere Möglichkeit wie ich mien Passwort zurücksetze/ändere?


MfG
 
Dann steht da folgendes: Ihre Anfrage zur Änderung Ihres Passworts kann derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
 
Öffne den Link mal im Incognito Modus. Vielleicht ist da irgendwas im Cache was den Fehler verursacht.

Falls es da auch nicht geht versuch es später noch mal. Dann wüsste ich jetzt spontan auch nichts.
 
Eigentlich WLAN. Jedoch habe ich mit LAN die selben Probleme. Es ändert sich nichts an der Geschwindigkeit! Der Speedtest ist bei WLAN oder LAN identisch.

DNS Server schon auf Google geändert?

Ich hab das Problem hin und wieder auch, dass die Downloads einschlafen... erst lädt es mit fullspeed und wenn ich währenddessen zocke und später schaue, wird der download langsamer und langsamer. Kommt dann sogar vor, dass er ganz stehen bleibt und noch noch die Zeit nach oben geht.

Da hilft dann nur: immer mal wieder den download pausieren und wieder starten. oder den download im ruhemodus laufen lassen.
 
Bei rakuten.de gibts mit dem gutschein S0A220TD1R28ET7 Horizon Zero Dawn für 49,99 EUR (+ 14,75 EUR in Superpunkten)


Aber aufpassen, dass ihr direkt das Spiel für 59,99€ auswählt, gibt auch teure Angebote dort und dann kommt ihr mit dem Gutschein nicht auf 49,99€!


Die Superpunkte bekommt ihr 16 Tage nach eurem Kauf gutgeschrieben und habt dann 30 Tage Zeit sie für den nächsten Einkauf zu investieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh