Ist COD4R auf der BR von IW mit drauf oder als Code dabei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde aber gerade den Mix kriegen sie einfach super hin. Immer noch genug Spiel ohne das es zu viel Film wird. Da gab es schon ganz andere Spiele, wo ich mich fragte ob ich nun einen Film mit Spielunterbrechungen "gesehen" habe oder tatsächlich ein Spiel gespielt habe. Von daher gefällt mir der Mix bei NDs Spielen echt sehr und sehr gerne mehr davon.Hab endlich mal TLOU durchgespielt.
Irgendwie mag ich die ND-Spiele: bissl zocken auf akzeptablem Schwierigkeitsgrad mit kinoähnlicher Atmosphäre.
Ist halt alles irgendwie das gleiche, egal ob beo TLOU oder UC
Aha, und das wäre jetzt so schwer gewesen da noch ein "GHz" dahinter zu schreiben? Sorry, aber nur weil man das vielleicht aus dem Kontext rauslesen kann sollte man nicht in Faulheit versinken und solche Bezeichnungen weg lassen, erst recht wenn es sich lediglich um 3 Buchstaben handelt. Irgendwo sollte die Schreibfaulheit auch nicht zu stark ausarten. Gut, das sage ich als Jemand der alles andere als Schreibfaul ist und immer zu viel schreibt. XDGHz, sollte doch klar sein -> Kontext und so
Warum kaufst du dir dann das Spiel zu Release? CE? Ansonsten ist das ja nur rausgeworfenes Geld, weil du es nach kurzer Zeit schon billiger kriegen kannst.Heute lag Horizon Zero Dawn im Briefkasten. Ich bin mal gespannt. Wie so oft habe ich zu viele Spiele und zu wenig Zeit.
Die normale PS4 vor der Slim und Pro kann nur 2,4!
Sorry hatte nicht erwähnt ne Pro zu haben.
Was mir noch aufgefallen ist, die massiv langsame Download Feschwindigkeit aus dem Store. Hier hatte ich gelesen das Sony wohl am verbessern der Server ist.
Hatte für Uncharted 4 geschlagene 18Std. Gedauert
Hi Leute, habe heute Horizon Zero Dawn geholt und hatte in 3 Std zwei Error Meldungen mit Absturz trotz 2. Day One Patch ;(
Zocke auf der Pro.
Da gebe ich dir natürlich recht und wenn ich nicht gerade Geld zum längst überfälligen PC aufrüsten sparen würde, hätte ich mir Horizon wohl als Ausnahme doch zum Release geholt, wenn auch nicht sofort gespielt. Ich denke auch das das Spiel jeden Cent wert ist und das Studio das Geld verdient hat. Ist ja nicht so das ich mir es nun später kaufe um Geld zu sparen, ich würde ihnen gerne den Vollpreis geben, aber aktuell kann ich halt das Geld besser für etwas anderes gebrauchen. ^^@ Hoto: Weil ich gerne die Spiele schon besitze, auch wenn ich 0815 Spiele gerne mal erst nach ein paar Wochen anspiele.
Horizon Zero Dawn ist mal wieder ein Spitzenspiel und jeden Cent wert.
Auf meinem Full HD Sony TV sieht das Spiel einfach super aus und dann die tolle Atmosphäre.
Was mir noch aufgefallen ist, die massiv langsame Download Feschwindigkeit aus dem Store. Hier hatte ich gelesen das Sony wohl am verbessern der Server ist.
Damit man auch gar nicht den Code weiter gibt, voll hässlich
gesendet mit smartdingens
Eigentlich WLAN. Jedoch habe ich mit LAN die selben Probleme. Es ändert sich nichts an der Geschwindigkeit! Der Speedtest ist bei WLAN oder LAN identisch.WLAN oder LAN?
Eigentlich WLAN. Jedoch habe ich mit LAN die selben Probleme. Es ändert sich nichts an der Geschwindigkeit! Der Speedtest ist bei WLAN oder LAN identisch.