henniheine
Urgestein
The Last Of Us, falls noch nicht gespielt/gesehen. Für mich eines der besten Spiele überhaupt. Teil 2 ist bestätigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss gestehen, dass ich das Spiel schon seit Jahren für die PS3 hier liegen habe, aber nie dazu gekommen bin das Spiel zu spielen.....The Last Of Us, falls noch nicht gespielt/gesehen. Für mich eines der besten Spiele überhaupt. Teil 2 ist bestätigt.
Bloodborne!!!
Ich bin auch aktuell am überlegen nochmal auf den PS4 Zug aufzuspringen mit dem PS4 Bundle vom Media Markt...würde die PS4 ins Büro stellen und an meinen 40 Zoll TFT ranklemmen.
Im Wohnzimmer habe ich zwar nen 4K HDR, aber möchte da die Konsole nicht stehen haben. Da ich mir das Ding eigentlich nur für Fifa und Horizon hole, langt die normale Slim Version doch lange oder?
Ich bin auch aktuell am überlegen nochmal auf den PS4 Zug aufzuspringen mit dem PS4 Bundle vom Media Markt...würde die PS4 ins Büro stellen und an meinen 40 Zoll TFT ranklemmen.
Im Wohnzimmer habe ich zwar nen 4K HDR, aber möchte da die Konsole nicht stehen haben. Da ich mir das Ding eigentlich nur für Fifa und Horizon hole, langt die normale Slim Version doch lange oder?
An die Pro-Besitzer: für einen Full HD-TV Besitzer macht sie ja aktuell fast nur Sinn, wenn man bei Spielen den Boost-Modus nutzt. Wird die Pro dann genau so laut, wie beim Spielen in 4K an entsprechenden TV?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
An die Pro-Besitzer: für einen Full HD-TV Besitzer macht sie ja aktuell fast nur Sinn, wenn man bei Spielen den Boost-Modus nutzt. Wird die Pro dann genau so laut, wie beim Spielen in 4K an entsprechenden TV?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Eigentlich wollte ich mir am Freitag die Switch kaufen, aber das Teil überzeugt mich noch nicht wirklich und kaufen würde ich das Teil nur für Zelda. Da könnte ich mir aber auch eine gebrauchte Wii U kaufen, denn groß anders ist es da auch nicht.
Jetzt habe ich das Media Markt Angebot für die PS4 gesehen (PS4 Slim 1TB, zwei Controller, Horizon dazu und dann auch noch 3 Monate PS+ für 299€) und bin schwer am Überlegen, ob ich mir die nicht hole. Horizon scheint ja fantastisch zu sein, die Videos und Tests sehen großartig aus, und auch gute Titel gibt es ja mittlerweile genug. Die 100€ mehr, die ich für die Switch eingeplant habe, kann ich dann ja noch in ein oder zwei Spiele für die PS4 investieren. Also was meint ihr, taugt das Angebot was?
Es ist jetzt das Horizon Bundle geworden
Dazu dann noch The Last of US remastered und Project Cars.
Gutes Bundle, passt doch. Viel Spass mit The Last of Us das Spiel finde ich mega
Mit was ist das Spiel zu vergleichen? Ich mag z. B. Tomb Raider und Uncharted 4. Ist das was für mich?
Meiner Ansicht nach vergisst du das wichtigste bzgl. The Last Of Us... Gute Story, überraschende Wendungen mit tollen Charakteren. Ich finde, der Kern (und das herausragendste) des Spiels ist die Beziehung der zwei Hauptcharaktere. Ohne jetzt zuviel zu verraten.Es ist vom Uncharted-Entwickler
Es ist ein grossartiges Spiel, Action, schleichen, Zombies, was will man mehr