Blöde Frage, aber ich suche für mein Schlafzimmer und meine alte PS4 einen Fernseher. Mittlerweile werden bei den "billigeren" (z.B. Samsung 6 Series) ja nurnoch "50Hz" Panels verbaut. Die Pannels können schon mit dem 60hz Eingangssignal umgehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann jemand gute coop / 2 player games empfehlen welche man auf einer PS4 und einem TV (ohne splitscreen bevorzugt) zocken kann? Freundin hätte durchaus mal interesse was zusammen zu zocken (hab erst seit paar Tagen ne PS4). Hab auch schonmal rumgegoogelt und überlegt, aber irgendwie kommt bisher nur Diablo 3 in Frage.
Nier Automata z.b. hat ja keinen coop?!
@firmware: ist der download schon verfügbar? Und wegen dem Boostmodus: war doch generell für alle Spiele dann oder net? Wenn eines dann nicht harmoniert muss man es selbst in den Einstellungen deaktivieren.
Vom S7 Edge geschrieben.
Trine 2 + Trine 3Kann jemand gute coop / 2 player games empfehlen welche man auf einer PS4 und einem TV (ohne splitscreen bevorzugt) zocken kann? Freundin hätte durchaus mal interesse was zusammen zu zocken (hab erst seit paar Tagen ne PS4). Hab auch schonmal rumgegoogelt und überlegt, aber irgendwie kommt bisher nur Diablo 3 in Frage.
Resogun fand ich ganz nett zu Zweit Alienation ist auch cool.Kann jemand gute coop / 2 player games empfehlen welche man auf einer PS4 und einem TV (ohne splitscreen bevorzugt) zocken kann? Freundin hätte durchaus mal interesse was zusammen zu zocken (hab erst seit paar Tagen ne PS4). Hab auch schonmal rumgegoogelt und überlegt, aber irgendwie kommt bisher nur Diablo 3 in Frage.
Nur für alle Spiele ohne Pro Support. Man kann es aber deaktivieren, weil manche Spiele davon nicht profitieren oder Probleme damit haben.
Hier eine nette Liste aus dem NeoGaf: Viewing Single Post - NeoGAF
Kann jemand gute coop / 2 player games empfehlen welche man auf einer PS4 und einem TV (ohne splitscreen bevorzugt) zocken kann? Freundin hätte durchaus mal interesse was zusammen zu zocken (hab erst seit paar Tagen ne PS4). Hab auch schonmal rumgegoogelt und überlegt, aber irgendwie kommt bisher nur Diablo 3 in Frage.
Hm, Dark souls 3 wird hier aufgeführt. Dh ein Pro Patch ist vom Tisch?
Hm, Dark souls 3 wird hier aufgeführt. Dh ein Pro Patch ist vom Tisch? Ich dachte man arbeitet da noch an was...
Die Game Updates beisplw. für Uncharted 4, kommen die hinterher? Für den Boost mode mein ich...
Das sagt doch null darüber auf ob noch ein Pro Patch kommt, das Spiel hat bis jetzt kein Pro Patch, also profitiert es vom Boost Modus, mehr nicht. Es gibt da keine Whitelist/Blacklist bei der man darauf schließen könnte das diese Spiele definitiv kein Pro Update mehr kriegen.Hm, Dark souls 3 wird hier aufgeführt. Dh ein Pro Patch ist vom Tisch? Ich dachte man arbeitet da noch an was...