[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Mit welcher Begründung tauschen die nicht? Nicht abwimmeln lassen Verweis auf bgb 439 und für einen Media Markt ist ein direkt Tausch definitiv zumutbar und finanziell verkraftbar, ansonsten ist direkt die solvenz der Filiale in Frage zu stellen

gesendet mit smartdingens
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nicht sicher, ob unser BGB, insbesondere §439, in der Schweiz gilt. Zumindest würde das CH im Benutzernamen das andeuten ;)
 
Es ist in jedem Fall die richtige Entscheidung, auch wenn es ein bisschen dauert. Sparst du dir nur Ärger. :)
 
Ich will nicht immer den Controller wieder einschalten wenn ich z.B. nur mal kurz Pause drücken will. Und ich will mir den Stromverbrauch vom Controller sparen wenn er nur rumliegt und darauf wartet aus zu gehen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


Der Controller lässt sich ausschalten indem du 10 Sekunden lang die PS-Taste darauf drückst.
Das ist zwar keine richtige Alternative aber immerhin senkst du damit den Stromverbrauch vom Controller.
 
Also ich glaube der PS4 Controller verbraucht nicht viel Batterielaufzeit, wenn der nur da liegt. Ich hab meinen auch auf 1 Stunde stehen ehe er aus geht, also ist er quasi nie aus, wenn die PS4 läuft. ;)
 
Also ich glaube der PS4 Controller verbraucht nicht viel Batterielaufzeit, wenn der nur da liegt. Ich hab meinen auch auf 1 Stunde stehen ehe er aus geht, also ist er quasi nie aus, wenn die PS4 läuft. ;)

Aber wenn man Abends ne Bluray schauen will erleuchtet er das ganze Zimmer. Darum schaue ich mit meiner Fernbedienung vom Fernseher (über HDMI-CEC) die BluRays
 
Bekomme von nem Kumpel eine PS4 für 2 Wochen ausgeliehen. Wollte die Gelegenheit nutzen und mir dazu die VR Brille ausleihen + Resident Evil wahrscheinlich.
Gibt es eine gute, verlässliche Quelle hierfür?
 
Schau wie lang ich hier angemeldet bin und zeig mir einen Beitrag, der suggeriert, das ich so einer wäre
Und auf Krankheiten an den Hals gewünscht zu bekommen kann ich verzichten
Aber sei es drum, Kindergarten
 
Ich soll jetzt also in Zukunft bei jedem Post den ich im Forum anhand des geschriebenen nicht eindeutig zuordnen kann erstmal die Posthistorie der entsprechenden Person überprüfen? Nein danke dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ich lese einen Post und so wie er auf mich wirkt beantworte ich ihn auch. Und da kann ich Flatsch seine Reaktion durchaus nachvollziehen. Er hätte es natürlich durchaus anders ausdrücken. Da will ich nicht widersprechen.

Einfach mal bevor man in die Tasten haut drüber nachdenken was der Post für Konsequenzen hat. Jeder der jetzt zufällig über deinen Post stolpert denkt sich wohl möglich "Gute Idee das mach ich jetzt auch so". Und da kann ich dir nur zu gratulieren :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hier schreiben seit Jahren größtenteils die selben Leute, man kann sich also schon "kennen"
aber dank Tapatalk usw kehrt halt immer mehr eine Ignoranz demggü ein und Leute kommen und gehen
Und ich sehe es folglich nicht ein, hier auf iwelche Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen
Aber wie gesagt, Haken dran, zur Not igno und fertig
 
Siehst du und warum soll ich auf deine befindlichkeiten Rücksicht nehmen.. hinterher heulen, es war ironie... kann jeder, dann zeige es eindeutig aber nicht so... ich stehe zu meinen Beitrag.. und Krankheiten habe ich nirgends erwähnt...aber gut

gesendet mit smartdingens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sind Bakterien gesundheitsfördernd ;) Ist oke, ich entschuldige mich bei dir hiermit offiziell für meine Wortwahl und werde demnächst auf den Einsatz von Ironie-Smileys zurückgreifen ^^
 
Naja, recht haben sie aber, die Ironie ist wirklich null zu erkennen. ^^

https://mediamarkt.getgrover.com/de/categories/gaming

Das wäre eine Option um sich eine Konsole zu mieten. Da ginge auch PSVR. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe verleihen die auch nur Neuware. Allerdings ist da wohl Minimum 1 Monat.
 
Grover ist da aber deutlich günstiger. Dort kostet ne Pro mit Headset, Kamera und Move-Controller 70€ zzgl. Versand für einen ganzen Monat. Finde ich ziemlich fair.
Beim Verleihshop kostet das VR-Headset inkl. Kamera stramme 60€ für nur 7 (!) Tage. Das ist schon seeeeehr teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 60€ ist aber auch noch die Kamera dabei. Aber du hast schon recht. Ist wirklich teuer. Und dazu kommen noch mal 150€ Kaution.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja, hier schreiben seit Jahren größtenteils die selben Leute, man kann sich also schon "kennen"
aber dank Tapatalk usw kehrt halt immer mehr eine Ignoranz demggü ein und Leute kommen und gehen
Und ich sehe es folglich nicht ein, hier auf iwelche Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen
Aber wie gesagt, Haken dran, zur Not igno und fertig

Ja ist ja kein Problem wenn es sich geklärt hat. Aber immer dran denken auch wenn man hier weitestgehend immer die gleichen Leute sieht und irgendwann kennt. Das Forum ist schließlich nicht geschlossen sondern öffentlich. Es gibt mit Sicherheit stille Mitleser oder welche die vielleicht über google auf den Thread stoßen. Und die kennen die Personen hier nicht und können Dinge falsch verstehen.
Grundsätzlich wäre mir das auch egal und bei anderen Themen hätte ich auch gar nichts geschrieben aber grade bei dem Thema FAG Missbrauch sollte man eher raue Töne anschlagen um nicht den Eindruck zu vermitteln das man das dauerhaft konsequenzenlos ausnutzen könnte.

Ich hab ja sogar schon ein schlechtes Gewissen wenn ich etwas zurückschicke obwohl es einen triftigen Grund hat. Ich hab dann immer im Hinterkopf das das für den Händler entstandene Kosten und Arbeitszeit ist die er wieder auffangen darf weil ich mir den Kauf wohlmöglich nicht gründlich überlegt oder überstürzt haben könnte. Ich seh da nicht nur mich sondern auch die dadurch entstehenden Konsequenzen für andere und versuche diese möglichst gar nicht entstehen zu lassen da es für den Händler extrem bescheiden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind Darmbakterien scheiße im wahrsten Sinne des Wortes. Ohne die könnte man doch sein Steak immer und immer wieder essen. Ich war jetzt aber auch nicht der krasseste in Biologie also vielleicht übersehe ich was.
 
Ein Kumpel hat sich die PS4 Slim mit Horizon Zero Dawn geholt. Nun wollten wir mein Spielstand von Horizon auf seine PS4 weiterspielen. Dazu habe ich mein Spielstand auf ein USB Stick (FAT32) kopiert. Als wir der Stick dann an der Slim dran war wurde nix auf dem Stick gefunden. Heute hab ich den Stick nochmal bei mir angeschlossen und den Spielstand hat es bei mir angezeigt. Woran kann das liegen das bei der Slim kein Inhalt gefunden wurde.
 
Sind an den Account gebunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh