[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Nur die PS+ Titel jeden Monat sind an das Abo gekoppelt. Wenn man kauft behält man das Spiel natürlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh grad, dass Driveclub auch reduziert ist. Ich hatte ja meine Disc eingetauscht, ich glaube für 7€ leg ich es mir mal wieder in die Bibliothek :)
 
Hat jemand von euch auch Geschwindigkeitsprobleme der Festplatte der PS4 Pro beim laden?
Hatte vorher eine PS4 vom Release Tag, bei der ich beispielsweise in Battlefield 1 keine Probleme hatte... Nach einem Austausch mit einer SSHD war ich bei einem Mapchange ca. 4-5 Sekunden vor allen anderen auf der Map... Da der Vorteil des vorzeitigen Fahrzeugspawn ja leider nicht mehr existiert wäre es mir nach dem Umstieg auf die Pro eigentlich egal, jedoch komme ich teilweise auf die Map und das Spiel läuft bereits seit fast einer halben Minute :mad:

Verbindungstechnisch ist alles gleich, nur die alte PS4 musste für die Pro weichen..
 
Boah ich krieg das kotzen. Gestern noch schön Uncharted gespielt, heute Update instailiert und jetzt geht gar nix mehr. Das Spiel startet nicht mehr. Hab schon neuinstalliert, hilft auch nicht. PS4 initialisiert. Hilft auch nicht. Anderen Spielstand probiert. Hilft auch nicht. Verdammte Fricklerkonsolen! Fehler lautet Ce-34878-0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir eine neue PS4 kaufe muss ich dann meine jetzige eigentlich ja nur als Primär deaktivieren ? Daten kann man auf der Platte lassen oder ?
 
Meiner Meinung nach kann man die Festplatte nicht umstecken, weil sie an die PS4 per ID oder sonst was gedongelt ist.

Deaktivieren muss man sie in der Tat, nachträglich über das PSN Konto kann man das nur alle paar Monate.
 
Ne umstecken geht nicht ich dachte nur man muss die Spiele löschen aber glaub das muss nicht sein. Möchte mir die weisse Slim kaufen und meine schwarze 1116 aufheben.
Spiele installiere ich nach und nach einfach neu.
 
Ich glaube wenn du die Festplatte einbaust meckert die PS4 und wird sie dann initialisieren. Das formatiert die Platte, spricht alles wird gelöscht.

Was du machen kannst, ist per Netzwerk die PS4 auf die neue "klonen". Dauert aber eine Ewigkeit, habs selber nicht gemacht weil ich schnelles Internet hab und es mich nicht weiter stört die Spiele wieder runterzuladen :)

Nachtrag: hier der Link zur Doku Daten von einer anderen PS4 übertragen | PlayStation4 Benutzerhandbuch
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so wie das PSN manchmal lahmt ist rüberkopieren oft dennoch viel schneller. ;)

Den "Hab ja 50MBit, das ist schnell neu gezogen" Zahn hat mir das PSN schnell gezogen. XD
 
Ohne das gelesen zu haben:
Werden die daten kopiert oder verschoben?


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Glaube kopiert. Habe die meisten Spiele auf Disk muss also nur Updates laden .
Seit ich den MTU Wert eingestellt habe lädt das PSN immer mit voller Geschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Ruhemodus habe ich überhaupt keine Probleme mit den PSN Downloads. Wenn man nebenbei spielt oder sowas, oder auch einfach nur die UI anguckt, dauert es mitunter lange.


Ich habe gelesen dass das kopieren etliche Stunden dauert. Kann man ja ausprobieren. :d In jedem Fall ja ein nettes Feature!
 
schau mal hier: ps4 - Using Netflix when PSN is down - Arqade
Eher nicht ;)

Ich würde mir ja dann eher einen FireTV Stick oder sowas anschaffen... ich mochte den Gedanken nie die fette Konsole laufen zu lassen nur um zu streamen.
Was zum, danke für den Hinweis. Und ich wollte den neuen FTV schon stornieren. Jetzt wandert die PS4 dann definitiv in mein Büro und der FTV Stick kommt an den TV.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Glaube kopiert. Habe die meisten Spiele auf Disk muss also nur Updates laden .
Seit ich den MTU Wert eingestellt habe lädt das PSN immer mit voller Geschwindigkeit.
Tja, ich hab den MTU Wert richtig eingestellt und gebracht hat es nicht wirklich etwas. ;) MTUPath und andere Tools am Windoof PC sagen 1492 wäre bei mir der richtige, den dürften einige haben. ^^
 
TLOU suche ich auch schon zu einem bezahlbaren Preis....
Was habt ihr den an den DNS einstellungen bzw. überhaupt an den Einstellungen geändert das die Downloadhgeschwindigkeit nun vernünftig ist?
 
Habs seit nem Jahr für 15 euro aus spock im Regal stehen^^ aber ich tu mich immer so schwer beim zweiten durchspielen (nervt bei den meisten Filmen schon), bin aber bald durch :)
 
TLOU suche ich auch schon zu einem bezahlbaren Preis....
Was habt ihr den an den DNS einstellungen bzw. überhaupt an den Einstellungen geändert das die Downloadhgeschwindigkeit nun vernünftig ist?

Also ich habe DNS und MTU geändert (wie das so im Netz beschrieben wird) und lade im Ruhemodus runter.
 
TLOU suche ich auch schon zu einem bezahlbaren Preis....
Was habt ihr den an den DNS einstellungen bzw. überhaupt an den Einstellungen geändert das die Downloadhgeschwindigkeit nun vernünftig ist?

Sehr viel billiger wird es wohl nicht werden? 15€ gerade im PSN ist echt ein sau guter Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch für normale PSN Mitglieder?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ach so. Nee ich glaub das ist für Plus Mitglieder. Vielleicht kannst du ja noch eine Testmitgliedschaft abschließen?
 
Also FireTV Stick kann ich nur empfehlen wenn er wirklich guten WLAN Empfang hat.

Da sollte man aber auf jeden Fall genügend Platz hinterm TV haben, um den Stick Senkrecht zum TV anstöpseln zu können. Die Empfangsleistung wenn das Ding direkt am TV klebt ist eher... Mau.

Oder man greift einfach direkt zum normalen Fire TV. Würde ich eh bevorzugen.
 
TLOU gibt es heute für 19,99€ auch ohne Plus-Mitgliedschaft.

Blöde Frage, aber wie deinstalliert man Spiele? In der Bibliothek auf Optionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu ist es passiert, hab wegen schei.. FIFA 17 mein Controller geschrottet :rolleyes:

Der rechte analog Stick ist ab :fresse: hab auch kein passenden Schrauber hier um es zu öffnen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF :fresse:

TLOU ist gekauft, auf sowas hab ich eigentlich nur gewartet. Wird nur langsam Zeit das der neue FTV Stick kommt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Nu ist es passiert, hab wegen schei.. FIFA 17 mein Controller geschrottet :rolleyes:

Der rechte analog Stick ist ab :fresse: hab auch kein passenden Schrauber hier um es den zu Controller zu öffnen :(

Hättest mal lieber PES gekauft, dann wär das vielleicht nicht passiert :p ;)
 
Vermutlich

Vor frust habe ich auch noch mist geschrieben

hab auch kein passenden Schrauber hier um es den zu Controller zu öffnen
:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh