[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Nicht auf Holz klopfen vergessen. ;)

Fast ein Monat ist ja nicht gerade wenig Wartezeit.

Müsste mal gucken was für ein DNS ich bei mir eingetragen habe und falls nötig mal den von meinem INet Anbieter nutzen. Das wäre noch etwas, was ich ausprobieren könnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne Slim und sie ist im WLAN. Ohne was am DNS oder MTU zu ändern wird meine 100k leitung ordentlich ausgelastet. Nicht max aber wenn ich mal nachgeguckt habe waren es auf jeden fall 60-70 die geladen wurden.
 
Ist das Playstation Network wieder überlastet? Kann keine Party erstellen. Fliege immer wieder raus -.-

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Jo wir sind auch alle rausgeflogen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Also ich sehe da im selben Beitrag auch einen Pro Deal... :fresse:
Sorry. Via Tapatalk sehe ich nur die Slim. Ich nehm alles zurück und behaupte fortan das Gegenteil.


Edit:

"El vendedor que has elegido para este producto no realiza envíos a*Alemania (continental)"

Heißt wohl, dass nicht nach D geliefert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, über tapatalk ist nach "und" ende vom beitrag...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kann es einem bei der PS4 Pro den Lan Port zerschießen?

Hatte heute per LAN keine Verbindung mehr, WLAN ging.
Allerdings checkt er, wenn ich das Kabel ziehe.
Router ist okay, hab ich getestet und das Kabel fände ich merkwürdig (grad kein alternatives da)...
 
Grundsätzlich kann erst einmal alles kaputt gehen, die Wahrscheinlichkeiten sind nur sehr unterschiedlich und dann kann es auch gerade bei dem Gerät ein Fertigungsfehler oder so etwas sein. Von daher macht so eine Frage eigentlich wenig Sinn. ;)
 
Nein, wird tatsächlich nicht nach D geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren hier rainbow six Spieler anwesend?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wie laut ist eure PS4 Pro im Idle im Vergleich zu den normalen Versionen?

Hatte die Slim und seit zwei Tagen nun die Pro. Die Slim und meine alte, normale Version waren eigentlich sehr leise im Homemenü. Die Pro hat nun eine gewisse Grundlautstärke sozusagen. Wie ein leiseres Brummen.
Ich weiß nun nicht, ob das normal ist, oder ich die Konsole tauschen sollte.

Die Festplatte ist es auf jeden Fall nicht, die habe ich direkt gegen meine getauscht. Ich gehe mal vom Lüfter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar selber keine Pro, aber die soll schon deutlich lauter sein. Auch ein Grund, warum ich lieber zur Slim gegriffen habe. Aber da sollte vielleicht einfach nochmal jemand was dazu sagen, der beide kennt/hatte. :)
 
Ich muss die Slim gar nicht kennen um zu wissen das sie leiser ist, da meine Pro definitiv lauter ist als das letzte normale PS4 Modell (hatte ich davor) vor der Slim und die war ja schon nicht mehr sooo laut und bisher sagt eigentlich Jeder, dass die Slim das leistete normale PS4 Modell ist. ^^
 
Wie laut ist eure PS4 Pro im Idle im Vergleich zu den normalen Versionen?

Hatte die Slim und seit zwei Tagen nun die Pro. Die Slim und meine alte, normale Version waren eigentlich sehr leise im Homemenü. Die Pro hat nun eine gewisse Grundlautstärke sozusagen. Wie ein leiseres Brummen.
Ich weiß nun nicht, ob das normal ist, oder ich die Konsole tauschen sollte.

Die Festplatte ist es auf jeden Fall nicht, die habe ich direkt gegen meine getauscht. Ich gehe mal vom Lüfter aus.

Also im Idle höre ich von meiner Pro nichts auch wenn ich die Lautstärke Mute.
 
Ich habe es mal ein bisschen weiter beobachtet. Direkt nach Start der Konsole ist dieses Brummen definitiv zu hören, was die Konsole zu dem Zeitpunkt lauter macht als meine vorherigen Versionen.
Das hört aber irgendwann auf, dann ist sie leise.

Ich werde sie behalten. Wahrscheinlich würde es mich nach einem Tausch schlimmer treffen, wie ich mein Glück kenne.

EDIT:
Ok, ich tausche sie doch aus. Es ist mir definitiv zu laut. Sie ist im Raum deutlich wahrnehmbar, wenn ich bspw. nur ein Game downloade und sonst nichts tue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kennt man doch so auch von PCs.
Die PS4 ist nun mal leider nicht leise.
Für Netflix und BluRay bin ich froh, noch eine X1 zu haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sagt mal hat schon wer was gehört wann endlich das alte Ordnungsystem in den Benachrichtungsordner zurück kommt?

Das ist mega ätzend das die das nun so beschissen gepatched haben. Man kann etliches nichtmal löschen.
 
Welcher so viel kostet wie eine PS4 Pro... :lol:
 
Hoffentlich gar nicht. Das neue System ist deutlich besser.

Was soll daran besser sein? Alles in ein Ordner geworfen, Freundesanfragen Bestätigungen die man nicht löschen kann.
Absolute Scheiß das neue System. Sollen die ein zur Auswahl stellen wie man s haben will. Wenn dir das Chaos so gut gefällt.
 
Kann mich nicht entscheiden ob mir die weisse oder schwarze PS4 besser gefällt, oder ich kaufe mir einfach beide :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh