Ja, alles außerhalb von OLED Geräten dann aber auch. Ich habe lieber eine brummende Konsole und Blechsound als jemals wieder einen LCD-TV. Aber es gibt ja scheinbar sehr viele Leute, die es auch mit LCD-TV überleben und sogar Spaß haben. Von daher sollte man sich mit Pauschalaussagen doch zurückhalten.
Ach aber die Behauptungen das eine Konsole leise genug ist damit man sie im Film nicht hört ist ok?
Klar hat OLED nen geiles Bild, aber es gibt kaum ausgereifte Geräte sodass man zwangsweise mit LCD "glücklich" werden muss.
Wenn man sich darauf nicht einläßt kann man gleich sterben gehen, da die Unternehmen einfach nur sch.... langsam sind.
In all den Jahren die es nun LCD TVs gibt hat es keiner hinbekommen ein perfekten TV zu bauen.
Nein da wird sogar noch so ein Dreck wie Edge LED gehypt.
Die wollen auch kein guten TV verkaufen, weils es sonst kein Grund gibt das sich welche ein neuen TV kaufen.
Das ist einfach die gewollte Obsoleszenz.
Wenn ich sehe wie diese Asi's ein SMART TVs als neustes Must Have andrehen wollen könnte ich nur noch kotzen. Haben Sicherheitslücken das ein andere abhören können, oder man soll vor dem Gerät rumhampeln um den Sender zu wechseln und wenn man den Sender wechseln will braucht es 20Sek bis das Bild wieder da ist.
Whhooooohooow geile neue Technik. Die guten alten Röhren TVs waren ja damals so schlecht das ein Senderwechsel unter 1 Sek gedauert hat. Man musst sogar nicht 2min warten bis das Drecks OS geladen ist bis man überhaupt was ändern kann am TV.
Da fragt man sich dann nur ob die Leute so dumm geworden sind das toll zu finden oder ob sie einfach auf die Qualen stehen.
Um mal wieder zur tollen PS4 Lautstärke zu kommen. Für jeden ohne Hörschäden ist das Ding in nährender Umgebung deutlich zu hören.
Ganz schlimm wird es bei Spielen wenn das verdammte Laufwerk sich dreht. Uncharted ist dadurch so verdammt laut das ich die Kiste am liebsten aus den Fenster donnern würde.
Das ganze Spiel ist auf der verdammten Platte installiert. Wieso schaltet das Laufwerk also nicht nachdem Start 10 Sek. später ab?
Klar kommen jetzt wieder die Leute: Aber X-Box ist viel lauter....
Scheiß auf die anderen Geräte. Ich habe die nicht und ich will die lauten Dinger auch nicht. Ich will jetzt, hier und sofort bei meinem Gerät eine (lautlose) Lösung.
Bezüglich der Sony TVs
Dort gibt der Buchstabe hinten an um welchen Jahrgang es sich handelt.
Der 805B ist noch mit Sony OS und der C war der erste mit Android.
Aktuelle Geräte müssten inzwischen bei E sein.
Eine externe SSD kann man nutzen wenn man zuviel Geld hat
Laut Handbuch hat die PS4 USB3.1, wie gut das ganze aber angebunden ist weiß ich aber nicht.
In der PS3 habe ich die SSD lieber direkt eingebaut.
Gran Turismo Spieler wissen wieso