[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letztens gab's ja erst die ONE S mit Spiel für 199€ - also billiger kommt man nun wirklich nicht an nen UHD Player^^'

Gab's bei euch nicht mehr das Bundle mit Forza Horizon 3?^^'

War auch auf den Angebots Preis bezogen.
Hatte nur angst das ich hier gleich ein auf den Deckel kriege ;)

Mit dem letzten Update wird auch Dolby Atmos usw endlich im Bitstream unterstützt.

Möchte jemand seine PS4 gegen eine PS4 Pro für 99 € eintauschen ? :d

PlayStation 4 Pro kaufen - GameStop.de

Ich finde ja das man bei der Aktion nur drauf zahlt.

Für 350€ bekommen in moment Otto Neukunden die Pro mit Horizons.

Habe meine normale PS4 vor gut ein Jahr bei Otto geholt für 300 inkl. Uncharted 4

Finde ja das sich das irgendwie nicht wirklich lohnt.
Obwohl ich gerne die besseren Details und mehr FPS hätte.

Nunja, die schlimm gibts ja hin und wieder für 199 und 222, ich hab für meine 189 bei mm im oktober 16 gezahlt. Plus 99, da fahrt man schon gut. Abnutzung/alterung da gebraucht, finde das diesmal fast fair. Wenns bei den games nicht beschrönktes gibt...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Möchte jemand seine PS4 gegen eine PS4 Pro für 99 € eintauschen ? :d

PlayStation 4 Pro kaufen - GameStop.de

Echt zum kotzen, die ganze Zeit drauf gewartet das sowas kommt....jetzt hab ich meine pro und nun kommt das Angebot :wall:

Werd meine alte wohl da eintauschen und die pro im Netz verkaufen...denk mal da komm ich mit plus raus....call of Duty und final Fantasy hab ich zum eintauschen....

Ja, so zeitliches Pech kenne ich gut... werde das mit meiner PS1 damals auch nicht vergessen... damals stolze 700 DM bezahlt und 2 Wochen später kam die offizielle Preissenkung auf 400 DM... was hab ich damals gekotzt, so etwas vergisst man sein Leben nicht mehr. Da ist das ja noch harmlos. ;)

Bei dem Angebot bin ich gerade wirklich am überlegen, da muss​ich morgen mal anrufen ob was von meinem Games angenommen werden würde.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Sehr gut :bigok:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Also ich werde das Angebot auch annehmen obwohl ich nur FullHD Fernseher habe. Allerdings ist meine PS4 ist 3 Jahre alt und der Controller dermaßen ausgelutscht.

Allein deswegen lohnt sich schon das ganze 😊

Ich habe mir so die Slim geholt für 50€ glaub ich und hat super funktioniert [emoji106]

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein ziemliches Chaos gibt an den Gamestopfilialen... :)

Wenn man die Popularität der Threads anschaut... z.B. Mydeals oder Chillmo...

Zuletzt bearbeitet:
Der Deal ist sehr gut, keine Frage. :bigok:
Allerdings rechne ich mit einer sehr geringen Stückzahl in den Filialen <10 Stk.
Wird daher sicher ein Chaos werden, vorbestellen geht laut einigen Usern auch nicht ...
Ob sich der Aufwand lohnt bleibt daher abzuwarten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten und Tee trinken. Die 1TB slim wurde auch auf den uvp der 500er gesenkt
Spätestens wenn die scorpio auf der e3 offiziell präsentiert wird, fällt die pro wie ein stein

"Wie ein Stein"

Wie definierst Du das in Zahlen/Werten? Ich brauch noch ne zweite "Pro" :fresse:
Möchte ungern den Fehler des zu früh kaufens machen, wie einige Vorredner :d.

Naja ist ein bisschen übertrieben und liegt vor allem an der UVP von der neuen Box, die angeblich nur 400 Dollar kosten soll (was aber NUR ein Gerücht ist und 500 schon realistischer erscheinen)
Aber 250-300 halte ich für möglich, ging bei der normalen 4 dann auch plötzlich ruckzuck
Und gemessen an der Gamestop Aktion, die leider sehr limitiert von der Menge ist, zeigt sich ja schon eine Tendenz

Zuletzt bearbeitet:
die sony w805 (habe selbst den 55W805C, klasse teil) laufen mit Android 6.

Bei dieser Reihe steht der Buchstabe für das Modelljahr, in diesem Fall B für 2014 und C für 2015. Der B (welchen ich auch besitze und eigendlich ganz glücklich mit bin, ausser tatsächlich dass der etwas träge ist und ein paar Softwareprobleme hat, die mir aber von Anfang an egal waren, da alles über AV-R und ähnliches läuft) läuft nicht mit Android. Beim Nachfolger (C) vermag das möglich sein.

Ich halte 300€ nach einer Preissenkung für die Pro auch im Rahmen des möglichen.

Persönlich würde ich ja hoffen, dass die Pro vielleicht noch mal eine überarbeitete, leisere Fassung kriegt, die ich mir dann gegebenenfalls holen würde, und meine Slim verkaufen.

Ich denke wenn die neue Xbox zu Weihnachten kommt, wird es bestimmt gute Angebote geben für die PRO und ich glaube auch das eine neue REV. dann vllt. auch rauskommt. Trau mich nicht auf die PRO zu Upgraden und wieder eine laute Kiste hier zuhaben, meine SLIM ist so mega leise :love:

Kann ich bestätigen .
Habe jetzt auch die Slim, die ist mindestens um die Hälfte leiser ala Pro und die normale.
Die Pro würde ich wenn überhaupt nur als Slim nehmen wenn davon mal eine neue Revision kommt .

Verstehe euch echt nicht, wie viele Vorredner auch ist meine pro definitiv nicht störend laut beim Spielen. Weiterhin wird die Konsole bestimmt nicht leiser wenn die gleiche Abwärme bei gleicher Leistung aus einem slim Gehäuse kommt glaube ich

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Was ich so rauslese hab ich dann wohl auch eine lautere Pro erwischt, weil die kann schon mal so laut sein, dass ich definitiv nicht behaupten kann, das man sie nicht im Spiel hört, wenn man darauf achtet. Aber im Vergleich zu meiner alten XBox 360 ist sie immer noch sehr leise, die ist wirklich laut. ;)

Ich würde auch eine Pro nehmen die größer ist als die Aktuelle, hauptsache leiser... ich find die Pro meist nicht störend, aber ab und zu nervt die schon (zB bei HzD wenn man die Karte aufruft)...
Aber meine Pro ist schon deutlich leiser als meine PS4-Non-Pro...:)

Hi joerg , Ja das ist mir auch aufgefallen meine pro dreht nie hoch ! Nie nie nie nur bei HZD die Karte vielleicht ein bug ?

Die Menüs in HZD und somit auch die Karte werden in 60fps gerendert, das kann schon dazu führen, dass der Lüfter aufdreht.

Bei meiner Pro ist das zumindest nicht anders, im Spiel selbst bleibt sie dabei relativ leise.

Ich würde auch eine Pro nehmen die größer ist als die Aktuelle, hauptsache leiser...

Dito.

Solange es noch im 43/45cm HiFi Baustein Formfaktor bleibt, ist alles in Butter :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh