[Sammelthread] Sony PlayStation 4

So ist es. Und bei BF1 z.B. bringts dann auch nur in Verbindung mit 4K Ausgabegerät was. In FullHD dafür stabile(re) 60 FPS :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe seit wenigen Wochen die PS4 Pro und bei den warmen Temperaturen ist mir aufgefallen, das Rocket League ruckelt.
Normal?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur bei warmen Temperaturen ruckelt, dann kann das kaum normal sein. ;)

Normal wäre wenn es niemals ruckelt, egal bei welchen Sommertemperaturen.

Gerade bei diesem eSport Spiel ist eine ruckelfreie Grafik wichtig, entsprechend dürften die Entwickler da ein Auge drauf haben, also kann es am Spiel eigentlich schon mal nicht liegen.

Die Pro sollte da wirklich so aufgestellt sein, dass sie möglichst frei steht, nirgends irgendwas den Luftfluss blockt oder sie womöglich die warme Luft, die sie hinten raus bläst, vorne wieder seitlich zum kühlen rein saugt.

Sollte ja eigentlich verständlich sein, aber ob da Jeder drauf achtet? Hab ich so meine Zweifel dran.

Zuletzt bearbeitet:
Also den 20th Anniversary Controller hätte ich wohl gerne aber nicht für das Geld

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Da der graue Anniversary limitiert ist, könnte er schon im Wert steigen. Hat 65€ gekostet, mittlerweile gehen die für um die 100€ OVP und neu weg.

Der Blau Graue gehört zur Uncharted Edition der PS4.
Habe ich hier in Benutzung :d
Hätte nicht gedacht das dieses hässliche 20 Jahre alte Grau beliegt wäre

Die Wipeout Omega Collection ist ansich ja echt spitze, aber Fury gefällt mir gar nicht. Eliminator, Detonator, das alles macht mir irgendwie keinen Spaß. Und davon gibts in Fury viel zu viel.

wo ich das gerade so lese, frage ich mich ob es sinn hat die 20 th Anniversary Edition sich mal zu kaufen und gut Archiviert in den Schrank zu verfrachten für die nächsten 10-20 jahre....

Edit:
gibt sogar gerade 2 Konsolen im Umkreis. Eine Komplett Verschweißt mit 2. Grauem Controller für 1080euro und eine geöffnete Verpackung für 800euro VHB

Zuletzt bearbeitet:
Hab den grauen auch hier und auch noch den aus der Metal Gear Solid V Special Edition - samt 500GB PS4 :love:

Ja fänd ich auch richitg geil die beiden Konsolen aber nur zum rumstehen wars mir zu schade...

Aber ich habe mir vor kurzem eine PS3 60GB neu und ungeöffnet ergattert. Seitdem Zocke ich wieder jede Menge PS2 Klassiker :d

PS2 hatte ich letztes Jahr glaub ich mal am 40", Tony Hawks ging noch weil ich die Spiele einfach geil finde aber alles andere ist, so weh es auch tut, mittlerweile echt Augenkrebs :fresse: Da hilft auch keine Nostalgie mehr für mich

U.a. ein Grund dafür, weshalb ich solche Spiele in guter Erinnerung halten und im Wohnzimmer nicht erneut aufleben lassen möchte.

Ja, ist wohl wirklich besser so! Außerdem kommt ja bald Crash auf die PS4 :bigok:

Ps2 mit yuv oder rgb kabel sieht doch noch ganz gut aus.
Die veraltete klötzchengrafik is da eher das ekelhafte!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

3D Polygon Grafik altert einfach viel schlechter als gute Pixelart. Das ist irgendwie zeitlos und wird ja nicht umsonst heute noch genutzt.

Ich habe seit erscheinen den Boost-Modus immer aktiv, ein Spiel ist bisher noch nicht abgestürzt oder hat sich negativ bemerkbar gemacht. Wie macht ihr das?und wann sollte man den Modus nicht verwenden?

Ich habe ihn eigentlich permanent aus, habe weder in Battlefield 1 noch in Rainbow Six Siege davon Vorteile wahrgenommen. Viele Spiele, bei denen es wohl was bringen würde sind meist auf 30FPS limitiert. Everybody's gone to the Rapture würde ich ja gern mal im Boostmodus ohne FPS Limitierung testen.

moinsän...

gibs eigendlich mal neue news von der dayz ps4 version? son richtiges survival spiel für die ps4 würd ich mir mal wüschen. haben das zwar schon genügend auf pc gezoggt, aber jetz wo ich nicht mehr soviel zeit hab, wäre mal wieder ps4 daddeln angesagt. ark kenn ich ja schon zur genüge, gibs da sonst noch was? oder was angekündigtes?

vielen dank männers und medels

Hätte ne nagelneue ovp calavera edition für tc wildlands über...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wenn du es schon auf PC hast wozu nochmal auf Konsole?
PC kannste doch auch an die Glotze anschließen.
Ist ja nicht annährend so aufwendig wie vor 20 Jahren :d

Mir ist gestern was passiert.
Ich am Alienation zocken mitten in ein 4 Mann Run und auf einmal kann ich nimmer schießen :eek:
Hat immer die R1 Taste geklemmt.
Vorhin mal den Controller zerlegt und promt sind die blöden Haltenasen abgebrochen...
Habe dann gleich mal alle Kontakte gereinigt und das ging richtig Dreck weg :d
Jedenfalls alles wieder zusammen gesetzt und die Taste hakt nicht mehr.
Hat mir jetzt 2-3 Wochen einschicken erspart und bestimmt hätten die auch kein mehr in der Uncharted Farbe gehabt.

Von den abgebrochenen Nasen merkt man zum Glück nix. Hat die selbten Spaltmaße wie das der Schwarze der noch nie zerlegt war :)

Wie alt ist denn der Controller? Bei dem Design klingt er ja eigentlich nicht so als wäre er Jahre alt. ^^

Die Nasen müssen scheinbar brechen, hatte bisher zwei Stück offen und jedes Mal ist iwas weggeflogen, aber hatte nie ne negative Auswirkung. Die L+R2/1 Trigger kannst du auch super mit ein wenig(!) Öl benetzen, so habe ich einen totgeglaubten Controller wieder bespielbar bekommen. Man kann auch alles in der Spüle reinigen, was keine elektronischen Bauteile besitze, so bekommt man die Teile echt wieder fit

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind die Nasen Sollbruchstellen damit Sony merkt ob die Teile schon mal geöffnet waren. ;)

Noch tut mein DS4, aber dank der Pro ist der ja ohnehin nicht so alt und da ich auch am PC spiele ist die PS4 auch mal länger unbenutzt (wobei ich den DS4 auch am PC nutze, aber auch nicht immer).

Wie alt ist denn der Controller? Bei dem Design klingt er ja eigentlich nicht so als wäre er Jahre alt. ^^
Letzten Herbst geholt, meine ich.
Kann aber auch Sommer gewesen sein. Jedenfalls unter 1 Jahr und wenig gezockt.
Umso mehr war ich ja angepisst als es mittem im spielen gehakt hat :(

- - - Updated - - -

Die Nasen müssen scheinbar brechen, hatte bisher zwei Stück offen und jedes Mal ist iwas weggeflogen, aber hatte nie ne negative Auswirkung.
Habe ich auch das Gefühl, wobei der Kerl im Youtube Video es aufbekommen hat ohne das es gebrochen ist.
Leider sah man nicht wie genau er es geschafft hat...

Habe bisher alle meine Controller zerlegt und gewartet :d
Bei einem PS3 Controller war mal die Feder gebrochen von der R2 Taste.
Habe dann bei ebay ein gefunden der nachgebaute Federn vertickt hat.
Alter die sind so geil gewesen das ich gleich alle Controller umgerüstet hatte :d

Die würde ich auch gerne in die PS4 Controller reinsetzen.
Ich weiß ja nicht wieviele hier Uncharted 4 MP zocken, aber zum Start der Runde schmeißt immer einer Granaten weg.
Das gabs schon in Teil 2 und 3, nachdem es mir aber auch schon ein paar mal passiert ist weiß ich nun wieso das so ist.
Die haben die Controller abgelegt, wenn die dann danach greifen wird L2 oder R2 betätigt und die Granate fliegt los.
Die Federn sind so weich das schon fast das Eigengewicht vom Controller ausreicht das die Tasten betätigt werden.

Ich weiß ja nicht wieviele hier Uncharted 4 MP zocken, aber zum Start der Runde schmeißt immer einer Granaten weg.
Das gabs schon in Teil 2 und 3, nachdem es mir aber auch schon ein paar mal passiert ist weiß ich nun wieso das so ist.
Die haben die Controller abgelegt, wenn die dann danach greifen wird L2 oder R2 betätigt und die Granate fliegt los.
Die Federn sind so weich das schon fast das Eigengewicht vom Controller ausreicht das die Tasten betätigt werden.
Japp, das ist so das einzige was mich an dem Controller stört, ist mir auch schon hin und wieder passiert. Oder auch beim Video gucken, wo dann vor-/zurückspulen auf R2/L2 liegen, auch sehr nervig. Bilde mir aber ein beim Pro Controller sind sie etwas steifer? Seit der Pro bilde ich mir ein ist mir das seltener passiert.

Wie läuft das mit diesen PS Plus Spielen genau ab? Kann ich die dann den Monat lang spielen und dann wenn ich weiter spielen will kaufen? Ich bin mir noch nicht sicher ob sich das wirklich lohnt bei der wenigen Zeit die ich zum Spielen finde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh