MaverickM
Enthusiast
- Desktop System
- Bifröst
- Laptop
- Lenovo Yoga 900
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-E
- Kühler
- Corsair H115i Pro RGB
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200
- Grafikprozessor
- PowerColor Radeon RX5700 XT Red Devil
- Display
- LG UltraGear 34GK950F
- SSD
- Corsair 240GB, Crucial 1TB, OCZ 960GB, SanDisk 1TB
- Gehäuse
- Lian Li PC-O11 Dynamic
- Netzteil
- Corsair RM650i 650W
- Keyboard
- Royal Kludge M75 (RK Browns)
- Mouse
- Logitech G502 X
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Hab ja damals auch meine fast 600€ durch gehackten Account wieder bekommen.
Stimmt. Als mein PayPal Konto damals gehackt wurde (Leichtsinnigerweise ein viel zu leichtes Passwort verwendet), hat PayPal das innerhalb weniger Stunden gesperrt und die 2.500€, mit der jemand im Dell-Shop einkaufen war, wieder gut geschrieben. Glücklicherweise war zu dem Zeitpunkt ohnehin keine gültige Kreditkarte mehr hinterlegt, also wäre auch ohne Zutun seitens PayPal nichts passiert.
Erstens könnten die zwei Games innerhalb eines Genres nicht weiter voneiander entfernt sein was das Gameplay angeht. Außerdem ist Metacritic 79% null representativ, User Score 8.3 spricht da schon ne andere Sprache und deckt sich auch mit den Amazon Rezensionen.
Mag zwar sein, aber ich kann halt mit Horrorspielen so gar nichts anfangen, und zweimal hintereinander!? Etwas mehr Abwechslung wäre definitiv wünschenswert. In Japan klappts ja auch.
Wer da bei den Kritiken eher "Recht" hat, lasse ich mal außen vor. Müsste ich das Spielen, wär es halt eine noch viel schlimmere Wertung. Gerechtfertigt oder nicht.