[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Du hast die dann unbegrenzt in Deinem Account, kannst die PS+ Spiele aber nur spielen, wenn Du ein aktives PS+ Abo hast.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah wieder nur Dreck den nächsten Monat.
Was sollen all diese sch... Zombie/Monster Spiele andauernd?
Haben doch erst diesen Monat den Müll Killing Floor gehabt.

Irgendwer meckert immer... und ganz ehrlich auch wenn ich until dawn schon als disc hab das Spiel ist mal was hochkarätiges nicht so wie Lords of the fallen etc.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Until Dawn wollte ich mal kaufen da es mich aber nicht so sehr interessiert dachte ich mir das kommt womöglich mal noch als PS Plus Titel...
Werde mal reinzocken und ein paar Trophäen mitnehmen ist ja eh mehr ein Film als richtiges Spiel.

Leider ein Spiel das mich so gar nicht anspricht, naja, kommen auch wieder Monate die besser zu meinem Geschmack passen. ;)

Until Dawn ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel. Hat mir damals sehr gut gefallen und ist eins der wenigen Spiele, bei denen ich die Platin Trophäe geholt habe.

Das Game of Thrones Spiel ist für Fans der Serie ebenfalls empfehlenswert.

Du hast die dann unbegrenzt in Deinem Account, kannst die PS+ Spiele aber nur spielen, wenn Du ein aktives PS+ Abo hast.

Das könnte ja dann fast interessant werden. Muss ich mir noch mal überlegen ob sich das bei mir wirklich lohnt, ich hab zum Release mit HZD auch Nier Automata gekauft und da ist sogar noch die Folie dran...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich find PS Plus diesen Monat richtig geil, zwei Games die ich schon länger mal anzocken aber nicht bezahlen wollte ^^ Unhateable

Anzocken aber nicht bezahlen... Raubmordkopierer!!! ;)

Ist nicht meine Art von Horror und GoT interessiert mich nicht, daher hab ich halt diesen Monat Pech gehabt. Ob ich mir den Rest je ansehe, naja, mal gucken, da ich alle Systeme habe wofür es die monatlichen PS+ Spiele gibt, lohnt es sich für mich eigentlich öfter, wenn ich nicht zu faul wäre die PS3 anzuschließen und die Vita nutze ich auch nicht mehr so wirklich. ^^

Naja, ist doch das Argument vieler Spieler, sich das Spiel illegal besorgen um es anzutesten und bei gefallen wird es dann gekauft. Zumindest behaupten viele das gerne, kann man ja schlecht prüfen ob sie das wirklich so machen. ;)

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint, schon allein weil das bei der PS4 ja gar nicht möglich ist. ;)

Noch schlimmer finde ich es, wenn sich die Leute über irgendwas aufregen, irgendwas gefällt ihnen nicht, was weiss ich, aber dann TROTZDEM zocken wollen. Aber zur "Strafe" die "kostenlose Dauertestversion".

Fuck off, als Softwareentwickler geht mir da der Puls.

Für viele Spieler gibts halt nur die Spiele, die Entwickler dahinter sind uninteressant. ;)

Aber lassen wir das, ist eh ein endlos Thema über das man sich immer wieder aufregen könnte und nicht nur bezogen auf illegale Kopieen. Software hat es da eh immer schwer.

Naja, ist doch das Argument vieler Spieler, sich das Spiel illegal besorgen um es anzutesten und bei gefallen wird es dann gekauft. Zumindest behaupten viele das gerne, kann man ja schlecht prüfen ob sie das wirklich so machen. ;)

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint, schon allein weil das bei der PS4 ja gar nicht möglich ist. ;)

Ach was, das hab ich doch so gar nicht aufgefasst, is mir doch egal wie man mich nennt solange es nicht böse gemeint ist xD

Naja, sollte ja schon durch das "Raubmordkopierer" klar gewesen sein, der Begriff wird ja immer verwendet wenn man sich darüber lustig macht. ;)

Ich hätte ja viel lieber das Japanische Line-Up gehabt. Hätte mir deutlich mehr zugesagt:

PlayStation Plus July free games in Japan are absolutely incredible

Den Horror-Kram da können sie sich schenken. Und Game of Thrones soll ja eher eines der schlechteren Telltale-Spiele sein. Tales from Borderlands letzten Monat war zwar ganz OK, mehr aber eben auch nicht. Hab ich wirklich nur gespielt, weil es kostenlos war und eine billige Platin-Trophäe hergab. Bezahlt hätte ich dafür niemals.

Und mit denen könnte ich bspw. nichts anfangen. So sind die Geschmäcker verschieden.

Mit Until Dawn landet aber schon das zweite Horror/Zombie-Spiel hintereinander im Line-Up. Mit Game of Thrones bereits der/das dritte (!) Interaktive Film/Adventure hintereinander.

Wo bleibt da die Abwechslung!?

Und besonders qualitativ scheint das Ding mit 79% bei Metacritic ja auch nicht zu sein: Until Dawn for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

Mit dem Japan-LineUp hätte man ein deutlich breiteres Publikum angesprochen: Einmal Shooter, einmal Indie-RPG, einmal Anime-Action-Spiel.

Die hätten ja einfach mal nen richtigen Vollpreis Titel bringen können wie z.b. Gran Turismo Sports und nicht diese Grabeltisch Ware die sie sonst immer bringen.

Ich hab Until Dawn glaub ich selbst 2 mal durch gespielt und mindestens 4-5 mal bei verschiedenen Streamern komplette Runs angeschaut. Ich finds super. Kommt mit Sicherheit auch daher das die Horrorfilme an denen sich das Spiel stark orientiert hat (Saw, The Descent) absolute Spitze sind und ich immer wieder gerne schaue. Meinen! Geschmack hat es voll und ganz getroffen und daher verwundert es mich das es bereits jetzt schon ein + Titel ist. Ich hätte frühestens in einem Jahr damit gerechnet.

Was genau meinst Du? Sony oder Paypal?

Aber man darf Paypal zugute halten, dass sie sich wirklich stark um den Kunden, nicht um Sonys Gewinn orientieren.
Hab ja damals auch meine fast 600€ durch gehackten Account wieder bekommen.

Until Dawn hat mir richtig Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Mit Until Dawn landet aber schon das zweite Horror/Zombie-Spiel hintereinander im Line-Up. Mit Game of Thrones bereits der/das dritte (!) Interaktive Film/Adventure hintereinander.

Wo bleibt da die Abwechslung!?

Und besonders qualitativ scheint das Ding mit 79% bei Metacritic ja auch nicht zu sein: Until Dawn for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

Mit dem Japan-LineUp hätte man ein deutlich breiteres Publikum angesprochen: Einmal Shooter, einmal Indie-RPG, einmal Anime-Action-Spiel.

Naja komm, ich hab die PS Plus Games auch immer gehatet aber das ist auch nicht fair. Erstens könnten die zwei Games innerhalb eines Genres nicht weiter voneiander entfernt sein was das Gameplay angeht. Außerdem ist Metacritic 79% null representativ, User Score 8.3 spricht da schon ne andere Sprache und deckt sich auch mit den Amazon Rezensionen.

Until Dawn fand ich auch spitze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh