Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ansonsten probier mal dich direkt an den Ubisoft Support zu wenden, vielleicht tauschen die die BD auch einfach aus. Aber gut, möglich das auch die das nicht ohne eine Rechnung machen. ^^Moin!
Also es MUSS am Spiel liegen. Hab mir Flatout gekauft und das lies sich ohne Probleme Installieren und Updaten! Jetzt heißt es Rechnung finden =/
Ist es normal dass die PS4 bei Until Dawn in den Filmsequenzen deutlich hörbar aufdreht ? Spielt das hier sonst noch jemand ?
Also bei mir hatte es bei der alten PS4 gewirkt. Meine Pro steht auch hochkant. Direkt frei neben dem TV. Die ist kaum zu hören. Ich hatte die alte liegend im Sideboard. Da meinte man die hebt ab.
Hab für die Pro diese Silikonfüsse. Ich höre auch nix bei Horizon .
CAPCY PS4 Pro Vertical Standfu aus Silikon: Amazon.de: Games
Wenn dir 1-3 gefiel wird 4 dich auch umhauen. Nur leider nicht mehr in 60fps wie die collection.
Immerhin kommt noch Lost Legacy. Zwar nicht Drake, aber das Gameplay und Iszenierung könnten sehr ähnlich werden.
Sent from OP3T
Wenn ich das spiel lösche, bleibt aber das savegame oder?
Für das Geld sicherlich kein Fehlkauf .Gestern gab es Uncharted 4 für 15€ beim Media Markt, da hab ich die Reihe mal vervollständigt