[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Habe bei Firewatch auch gezuckt. Aber die letzten Male kam so ein Spiel dann bei PS+ dazu. Also warte ich [emoji51]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja für die 6,99 oder was das waren hab ich einfach zugeschlagen.

Und habs nicht bereut, klar das Spiel ist schnell durchgespielt aber P/L stimmt und es war echt richtig Klasse.
 
Glaube ich sofort, bin auch bis heute völlig ungespoilert.

Toll, jetzt bin ich wieder angefixt :fresse:
 
Moin!

Also es MUSS am Spiel liegen. Hab mir Flatout gekauft und das lies sich ohne Probleme Installieren und Updaten! Jetzt heißt es Rechnung finden =/
 
Ist es normal dass die PS4 bei Until Dawn in den Filmsequenzen deutlich hörbar aufdreht ? Spielt das hier sonst noch jemand ?
 
Moin!

Also es MUSS am Spiel liegen. Hab mir Flatout gekauft und das lies sich ohne Probleme Installieren und Updaten! Jetzt heißt es Rechnung finden =/
Ansonsten probier mal dich direkt an den Ubisoft Support zu wenden, vielleicht tauschen die die BD auch einfach aus. Aber gut, möglich das auch die das nicht ohne eine Rechnung machen. ^^
 
War bei mir genau das Gegenteil. Wurde overall lauter(Ur PS4). Ist ja auch logisch durch den Standfuß kommt weniger Luft rein da die Öffnung im gesamten kleiner sind wo die Luft reingezogen wird.
 
Wäre mal eine Idee, dann könnte ich die PS3 auch noch daneben stellen, aktuell kein Platz für diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vr. Und bei resi 7 is das bild am rechten auge deutlich schlechter...
Merk ich, wenn ich ein Auge zumach.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Also bei mir hatte es bei der alten PS4 gewirkt. Meine Pro steht auch hochkant. Direkt frei neben dem TV. Die ist kaum zu hören. Ich hatte die alte liegend im Sideboard. Da meinte man die hebt ab.

Hab für die Pro diese Silikonfüsse. Ich höre auch nix bei Horizon .

CAPCY PS4 Pro Vertical Standfu aus Silikon: Amazon.de: Games

Naja im Sideboard je nach Größe wundert mich das nicht. Da kann durchaus warme abgegeben Luft wieder angesaugt werden. Die Silikonfüße behindern die Lufteinlässe ja quasi gar nicht. Guck dir mal den Sony Standfuß der Ur PS4 an dann siehst du warum die damit wärmer wird.
 
Hab mal ne frage, hab Until Dawn als CD version hier liegen, jetzt kostenlos abgesaubt, wie mache ich das, das ich es nicht mehr per CD starten muss sondern "online"?
 
Löschen und neu aus der Bibliothek laden. Geht leider nicht anders. Schlecht für Leute mit lahmer Internetleitung.
 
Wenn du PS+ hast ist es online gespeichert. Wenn nicht keine Ahnung. Aber du kannst das Savegame ja sicherheitshalber auf einem USB Stick sichern.
 
Savegames werden nicht mit gelöscht, die werden ja abseits vom Game gespeichert.
 
Hab jetzt Uncharted 1-3 durchgezockt das Spiel macht mega Spaß und Teil 4 ist auch schon bestellt :love:

Ich finde es allerdings scheiße, dass Naughty Dog das Spiel aufgibt bzw. das es kein Nathan Drake mehr gibt :-[
 
Mist...
Hätte das hier abzugeben. Code unbenutzt, Spiel ist selbstverständlich dabei. Hab ich nur nicht aus der hülle genommen...
f65d8dc8dd40b14dd9417e995449558e.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn dir 1-3 gefiel wird 4 dich auch umhauen. Nur leider nicht mehr in 60fps wie die collection.

Immerhin kommt noch Lost Legacy. Zwar nicht Drake, aber das Gameplay und Iszenierung könnten sehr ähnlich werden.

Sent from OP3T
 
Ich hab mir ja auch die Collection bestellt da ich Teil 4 dazu bekommen hab, fand aber Teil 1 so schlecht das das jetzt nur noch Platz braucht. Leider totale Verschwendung.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wenn dir 1-3 gefiel wird 4 dich auch umhauen. Nur leider nicht mehr in 60fps wie die collection.

Immerhin kommt noch Lost Legacy. Zwar nicht Drake, aber das Gameplay und Iszenierung könnten sehr ähnlich werden.

Sent from OP3T

Ich fand Uncharted 4 eher etwas enttäuschend. Grafisch und von der Präsentation ohne Zweifel genial, da ging die Kinnlade teilweise echt runter. Aber das Gameplay war mir viel zu eintönig und einfach und die Story doch ziemlich vorhersehbar gespickt mit Klischeecharateren
 
Ich hab Uncharted 1 auf der PS3 gespielt und mir dann auf der PS4 die Collection gekauft (aber noch nicht gespielt). Gestern gab es Uncharted 4 für 15€ beim Media Markt, da hab ich die Reihe mal vervollständigt :)
 
Wenn ich das spiel lösche, bleibt aber das savegame oder?

Savegames bleiben erhalten, aber bei manchen Spielen muss man beachten, dass Savegames nicht kompatibel sind. hatte man zum beispiel die standard version von einem spiel und hat später sich die digitale (oder auch auf disc) Game Of The Year Edition gekauft war de rspielstand damit nicht kompatibel. Dies ist bei einigen Spielen der Fall, ich hatte das Problem bei Project Cars.

Wenn die digitale und die Disc version aber identisch sind, funktionieren natürlich auch die Spielstände weiterhin.
 
Ka obs schon gepostet wurde aber es gibt auch aktuell DS2 Scholar für 9,99 und den DS3 Season Pass für 14,99 Euro. DS2 sollte Bestpreis sein bis dato und der Season Pass war meine ich noch nie reduziert oder?
 
Ich hab das zweite DLC von DS3 immer noch nicht weiter gespielt weil ich das so scheisse fand :d Für mich ein katastrophaler Abgesang eines sonst tollen Spiels.
 
Ich hab da noch garnix gezockt von den DLCs, ich dachte es wäre anders rum gewesen also DLC 1 solala und DLC 2 gut...? Hab jetzt erst mal mit Scholar angefangen und war überascht, irgendwie sah die Grafik in den lets plays schlimmer aus als wenn man es live zockt.
 
da ist ja jeder anders.

das erste DLC fand ich super, das zweite war eine Verkettung von Bullshit Gegnern. Das gefällt mir nicht und verdirbt mir einfach den Spass.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh