G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, dass Microsoft diese Generation verschenkt hat.
Wenn du auf Stealth stehst ja. Ich spiele lieber mit mehr Action und Tempo. War nix für mich.Was denkt ihr lohnt sich The Last of Us Remastered für 20€? Habe in der PS3 Ära das Game leider verpasst.
Am PC hosten Clans und private Leute zum großen Teil die Server und bezahlen das selbst... Oder es gibt Abo Modelle oder eben keine dezidierten Server
Zumal hast du am PC kein einheitliches Netzwerk über das alle gehen müssen...
Beim PSN und Live stellt sich bzw Microsoft die Server für alle Inhalte, am PC macht dass jeder Anbieter für sich.. und schön dass kostet Geld...
gesendet mit Handy
Ja die Updates, Spiele Downloads und son Kram.Sony stellt die Server wo die Inhalte gespeichert werden und das lassen die sich von den Herstellern und den Kunden bezahlen
Wie willste denn ohne online zocken?PSN Plus ist kein Zwang, aufregen auf hohem Niveau
Nun verrate mir mal wieso ich als Kunde nochmal extra zahlen muss?
Das ist so als ob ich erst Eintritt in ein Supermarkt zahlen soll damit ich das später einkaufen kann.
GTA, Horizon, Mass Effekt usw... Kann man genug Spaß offline haben
Allerdings gibt es diese Praktik in einigen Clubs. Ich hoffe du bist dann nicht auch einer, der mit dem Türsteher/der Kasse diskutiert, während sich hinter dir ne Schlange von Leuten bildet, die gern den Club betreten möchten und kein Problem mit dem Beitrag haben.
Ich war erst ein mal in Berlin aber willst du mir sagen, dass es dort Clubs gibt, wo man bei so einer Aktion weder vom Türsteher noch von den Wartenden am Kragen gepackt und "weg gestellt" wird?
Nö ist es nicht, da du im Supermarkt dafür nichts erhälst (PS+ Games) und auch keine Rabatte bekommst. Von daher passt der Vergleich nicht.
Allerdings gibt es diese Praktik in einigen Clubs. Ich hoffe du bist dann nicht auch einer, der mit dem Türsteher/der Kasse diskutiert, während sich hinter dir ne Schlange von Leuten bildet, die gern den Club betreten möchten und kein Problem mit dem Beitrag haben.
Ich habe nur Beispiele genannt, womit man Spaß haben kann... ... Nicht, dass dieses für alle so ist.., Ansonsten bin ich der Meinung, dass PS+ eben auch nur ein kann ist, und kein Muss...
Ne, ist wie im PSN, da bekommst auch Spiele/Musik ohne Abo...Muss ich im Club ohne Abo für die Musik zahlen?