[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich noch so gut an die Streams zu der XBO erinnern, wo nur über sports (spurts) und tv gesprochen wurde, was hier keine Sau interessiert (im Verhältnis), damals fand ichs schon traurig, aber ich hab meine One kurz nach Release wieder veräußert, weil mir die PS4 im Verhältnis einfach mehr Spaß macht und ich mehr Kumpels mit PS4 hab. Und das, wo es auf der 360er so endviele geile Spiele gab, auch für coop. Schade drum
 
Trifft es sehr gut... :d
 
hat hier einer auch die dirt 4 day one edition und den code eingelöst, aber das versprochene fahrzeug nicht erhalten?

laut store habe ich den code eingelöst und der dlc mit dem "unterstützerabzeichen" sowie der dlc mit dem hyundai sind installiert. das "unterstützerabzeichen" sehe ich bei meinem psn namen ingame, den hyundai r5 finde ich allerdings nicht.
 
Ist schon was über die Spielzeit von The Lost Legacy bekannt ? Eines der wenigen Spiele die ich vorbstellen würde, normal kann man ja Naughty Dog blind vertrauen.
 
~10 Stunden sollen es wohl sein. Meine das wurde auf der E3 oder im Rahmen davon so gesagt.
 
Was denkt ihr lohnt sich The Last of Us Remastered für 20€? Habe in der PS3 Ära das Game leider verpasst.
 
Wenn dir diese Art von Spiel zusagt, ist es das allemal Wert, vor Allem, wenn du den MP auch spielst. Wird total unterbewertet finde ich.
 
Was denkt ihr lohnt sich The Last of Us Remastered für 20€? Habe in der PS3 Ära das Game leider verpasst.
Wenn du auf Stealth stehst ja. Ich spiele lieber mit mehr Action und Tempo. War nix für mich.

Gesendet von meinem HUAWEI P9 Lite mit Tapatalk
 
Muss ja nicht stealth gespielt werden die ganze zeit

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Dann auf jeden Fall!! Story ist zwar nichts besonderes oder neues sag ich mal aber die Charaktere sind einfach so gut und es ist teilweise echt mitreißend.
 
Gut das ihr das erwähnt, muss ich auch noch spielen, schon vor einer Weile auch bei nem PSN Sale geholt.
 
Am PC hosten Clans und private Leute zum großen Teil die Server und bezahlen das selbst... Oder es gibt Abo Modelle oder eben keine dezidierten Server

Zumal hast du am PC kein einheitliches Netzwerk über das alle gehen müssen...

Beim PSN und Live stellt sich bzw Microsoft die Server für alle Inhalte, am PC macht dass jeder Anbieter für sich.. und schön dass kostet Geld...

gesendet mit Handy

Sony stellt keine Spiel Server.
Darum kann ich auch nicht verstehen für was ich Sony bezahlen soll?!
Für Updates von Fehlern die sie beseitigen müssen damit das Produkt endlich anständig läuft?

Man hat als + Mitglied nichtmal zugriff auf die ganzen vorigen Games die jemals bei + waren.
Genauso nervt es jeden Monat die kack Spiele adden zu müssen.
 
Leute mal ehrlich, wir reden hier von 10 €. Mehr Gehalt im neuen Jahr ist aber ok?!

Ich wäre froh meine KFZ Steuer würde sich auch nur in dem %-Satz verteuern.

Gaming ist halt teuer. Alleine die Lebenszeit...
 
Sony stellt die Server wo die Inhalte gespeichert werden und das lassen die sich von den Herstellern und den Kunden bezahlen
Ja die Updates, Spiele Downloads und son Kram.
Aber auch nur weil es Sony so will!

Die eigendlichen Spieleserver stellt der Publisher des Spieles.

Nun verrate mir mal wieso ich als Kunde nochmal extra zahlen muss?
Das ist so als ob ich erst Eintritt in ein Supermarkt zahlen soll damit ich das später einkaufen kann.

Das selbe bei Problemen. Produkt nicht in Ordnung? Ja dann soll der Kunde mal dafür zahlen das wir ihn ein Update schicken, was vielleicht den Fehler behebt.

Ich wusste gar nicht das nach deut. Gesetz der Kunde nun noch mehr zahlen muss damit ein Produkt in Ordnung ist.

Sony hat noch immer nicht die total vermurksten Benachrichtigungsbereich in Ordnung gebracht.
Mal eben schnell nen Kumpel ne Nachricht schicken? Ein totaler graus. Und nein ich habe kein Handy neben mir liegen um damit an der Konsole jemanden zu schreiben... :rolleyes:

Da fragt man sich echt ob die alle Plem Plem sind. Die letzte vernünftige Konsole war noch die PS3.

Es ist echt nur noch ärgerlich das gut funktionierende Systeme komplett geändert werden, nur damit sie "neu" sind. Sowas wird ein dann noch als Innovation verkauft.

Ich für mein Teil würde am liebsten zu Nintendo gehen, wenn es dort die Spiele gäbe die mich interessieren.
Da können dann auch ohne Probleme 4 Mann an einer Konsole zocken...
 
Big N kostet jetzt auch Geld. Deutlich weniger, da können die Leute ja SWITCHen.

Naja ich glaube die meisten die hier heulen sind Trolle.
 
Ich habe noch nie eine Nachricht mit der ps4 verschicken wollen :)
Aber der sprach Chat ist auch nicht besser... PSN Plus ist kein Zwang, aufregen auf hohem Niveau

gesendet mit Handy
 
PSN Plus ist kein Zwang, aufregen auf hohem Niveau
Wie willste denn ohne online zocken?

Bei vielen Spielen ist der SP doch nach ein paar Stunden durch.

Davon mal abgesehn hat mich schon lange kein Spiel mehr fesseln können beim SP.
Das bischen Zeit was ich habe geht meist beim MP drauf. Das macht mehr Spaß als jeder SP
 
Nun verrate mir mal wieso ich als Kunde nochmal extra zahlen muss?
Das ist so als ob ich erst Eintritt in ein Supermarkt zahlen soll damit ich das später einkaufen kann.

Nö ist es nicht, da du im Supermarkt dafür nichts erhälst (PS+ Games) und auch keine Rabatte bekommst. Von daher passt der Vergleich nicht.

Allerdings gibt es diese Praktik in einigen Clubs. Ich hoffe du bist dann nicht auch einer, der mit dem Türsteher/der Kasse diskutiert, während sich hinter dir ne Schlange von Leuten bildet, die gern den Club betreten möchten und kein Problem mit dem Beitrag haben.

GTA, Horizon, Mass Effekt usw... Kann man genug Spaß offline haben

"Kann" vielleicht. Ich persönlich spiele auch lieber Multiplayer Spiele, da mir die Interaktion mit anderen Spielern viel mehr Spaß macht als in Offline-Spielen unterwegs zu sein. Auch bis heute reizt mich Horizon nicht mal ansatzweise, Mass Effect erst recht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur Beispiele genannt, womit man Spaß haben kann... ... Nicht, dass dieses für alle so ist.., Ansonsten bin ich der Meinung, dass PS+ eben auch nur ein kann ist, und kein Muss...

gesendet mit Handy
 
Allerdings gibt es diese Praktik in einigen Clubs. Ich hoffe du bist dann nicht auch einer, der mit dem Türsteher/der Kasse diskutiert, während sich hinter dir ne Schlange von Leuten bildet, die gern den Club betreten möchten und kein Problem mit dem Beitrag haben.

Ich war erst ein mal in Berlin aber willst du mir sagen, dass es dort Clubs gibt, wo man bei so einer Aktion weder vom Türsteher noch von den Wartenden am Kragen gepackt und "weg gestellt" wird? :fresse:

Btw in FKK Clubs zahlt man auch erst Eintritt und dann für das Mädchen also von daher hinkt sein Vergleich sowieso... ist ja wie PSN zum Vergnügen, Supermarkt ist lebensnotwendig ^^
 
Ich war erst ein mal in Berlin aber willst du mir sagen, dass es dort Clubs gibt, wo man bei so einer Aktion weder vom Türsteher noch von den Wartenden am Kragen gepackt und "weg gestellt" wird? :fresse:

Natürlich wirst du dann recht schnell entfernt, habe das aber auch erst einmal gesehen. Es war mehr ein Sinnbild. So verdient man dort teilweise Geld bzw. sichert sich einen Mindestumsatz. Es ist quasi wie PS+ nur im RL. Und dort geht doch auch (so gut wie) keiner hin und beschwert sich darüber oder sagt "Joa, warum soll ich hier den für den Vodka mehr als im REWE zahlen?". Ich verstehe nicht, warum die Leute hier dann so durchdrehen und erstmal irgendwelche Schablonen anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das mit dem vodka ist ein doofer Vergleich.

Aber Club = Eintritt um mit anderen Spaß zu haben, alles kostet extra, aber wer den Club im Abo hat, bekomm Rabatte und sogar 4 gratis Sachen pro Monat.
wer nicht im Club ist kann nicht mit anderen interagieren

Wie beim PSN.. ersetzt Club durch psn und ihr werdet sehen, genau das gleiche

gesendet mit Handy
 
Nö ist es nicht, da du im Supermarkt dafür nichts erhälst (PS+ Games) und auch keine Rabatte bekommst. Von daher passt der Vergleich nicht.

Allerdings gibt es diese Praktik in einigen Clubs. Ich hoffe du bist dann nicht auch einer, der mit dem Türsteher/der Kasse diskutiert, während sich hinter dir ne Schlange von Leuten bildet, die gern den Club betreten möchten und kein Problem mit dem Beitrag haben.

Warst du schonmal in ein Supermarkt?
Man sammelt Bonuspunkte, bekommt Rabatte(Angebote) und Zusatzrabatte durch Coupons ganz ohne das ich dafür extra zahlen muss.

Und in Clubs gehe ich nicht, ich kenne hier auch kein der Geld verlangt.

- - - Updated - - -

Ich habe nur Beispiele genannt, womit man Spaß haben kann... ... Nicht, dass dieses für alle so ist.., Ansonsten bin ich der Meinung, dass PS+ eben auch nur ein kann ist, und kein Muss...

Sorry, aber PSN+ ist zum Muss geworden für jeden der nicht allein spielen will.
Die Spiele werden seit Jahren darauf hin getrimmt das jeder nur noch allein vor einer Konsole sitzt und mit anderen nur noch über Internet aggieren kann.
Es gibt kaum noch Spiele wo man sich mit den Kumpels vor eine Konsole hockt und Spaß haben kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh