Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warst du schonmal in ein Supermarkt?
Man sammelt Bonuspunkte, bekommt Rabatte(Angebote) und Zusatzrabatte durch Coupons ganz ohne das ich dafür extra zahlen muss.
Zudem bekommst du immernoch nix im Wert von 20-30€ einfach so gratis im Supermarkt.
Die Spiele sind ohne extra kosten, daher von der Definition kostenlos.
Da ja eh jeder angeblich nur PSN+ fürs online spielen bucht, sind die Spiele ein kostenloses extra...
Aber man kann aber auch alles künstlich schlecht reden
gesendet mit Handy
Warst du schonmal in ein Supermarkt?
...
Es gibt kaum noch Spiele wo man sich mit den Kumpels vor eine Konsole hockt und Spaß haben kann.
Dein Ernst? Dann bekommt man eben ein Nutzungsrecht digitaler Waren im Wert von 20-30€ über die Dauer der Mitgliedschaft, die bei den meisten sowieso länger andauert als das durchschnittliche Interesse an selbigen Titeln. Ich kenne jedenfalls niemanden, der wegen einem PS+ Titel seine Mitgliedschaft reaktiviert hat.
Spelunky, Diablo3, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Little Big Planet 3, Guacamelee, Rayman Legends, Alle Lego spiele, Overcooked, Gangbeasts, Octodad, Child of Light, Broforce, Rocket League, Resogun, Trine , Alienation, Alle Sportspiele, Call of Duty, Salt and Sanctuary, Borderlands usw. usw. usw.
Also quasi gar keine hast recht !
FIFA geht meine ich zu siebt
Bei mir war es 2,3,4,1 vom Spielspaß und der Story.