StillPad
Experte
bitte vorher informieren, es gab schon hunderte Gerichtsverfahren gegen die GEZ, aber alle wurden verloren, weil das Propaganda TV der Regierung im Grundgesetz verankert wurde, hat als nichts mit hinnehmen zu tun !
Dir ist schon klar das man Gesetze ändern kann?
Wichtige Sachen von denen die dummen Bürger nix mit bekommen sollen werden mal eben in der Sommerpause verabschiedet von ein Bruchteil der Politker die gerade da sind.
Ein großes Thema war Fakenews da gabs ruckzuck eine Änderung. Und ja ich weiß das GEZ keine Gebühr sondern nun ein Beitrag ist.
- - - Updated - - -
Werbefinanzierte Sender für 70€ im Jahr?
GEZ (bzw. Rundfunkbeitrag) kann ja nicht gemeint sein, da liegt der Beitrag bei über 200€ pro Jahr.
Private Sender kosten nun extra Geld. Nur bei Sat Empfang bis glaube ich 2020 noch kostenlos weil es das Gesetz verlangt.
Antenne bzw. DVB-T hat es jetzt schon zu den zusätzlichen GEZ Beitrag
- - - Updated - - -
Weil du selber keines hast und es nur auf der Straße siehst. Das ist dein subjektives Empfinden, was aber mit den Fakten nur wenig zu tun hat. Ich selbst würde OLED nicht kaufen, wenn ich keine natürlich Farben bekäme und Fußball nur mit Neon-Rasen schauen kann.
Ich hatte nen Samsung Tab S1 und S2 probehalber.
Die TVs sind auf ein guten Weg, waren damals aber noch nicht ausgereift.
Ich hoffe ja das bald die OLED soweit sind das man für 2k€ nen richtig Guten ohne Kompromisse bekommt.