[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar und wo ich gerade dabei bin:
Ich sehe gerade, dass es von The New Order&The Old Blood in einer recht günstigen Box (Wolfenstein The Two-Pack) aus US gibt, allerdings mit dem vermerk "This is the NTSC version".
Macht das überhaupt noch einen Unterschied?
Wenn ich mich nicht irre, gibt es bei der PS4 ja keine Regionalsperre - sollte also trotzdem auf meiner PS4 aus DE laufen, oder?
 
Alles klar und wo ich gerade dabei bin:
Ich sehe gerade, dass es von The New Order&The Old Blood in einer recht günstigen Box (Wolfenstein The Two-Pack) aus US gibt, allerdings mit dem vermerk "This is the NTSC version".
Macht das überhaupt noch einen Unterschied?
Wenn ich mich nicht irre, gibt es bei der PS4 ja keine Regionalsperre - sollte also trotzdem auf meiner PS4 aus DE laufen, oder?

Du könntest es dir meine ich auch einfach im US PSN kaufen... gibt es immer mal günstig.
 
Ich bin noch einer von denen, der das Spiel ganz gerne auf Disc hat :)
Mal abgesehen davon, dass Freunde von mir auch gern mal reinschnuppern möchten ^^ da kann ich die Spiele einfach mal verleihen :)
Sollte ja auf der PS4 für DE ja laufen, oder?
 
Ich habe seit 4 Monaten die PS4 PRO. Der Lüfter ist mir schon unangenehm aufgefallen. Nun dreht er auch bei Fifa18 und Titanfall2 des Öfteren Laut auf. Wenn ich dann die Anwendung schließe ist sofort ruhig. Lohnt es sich sie wegen dem Lüfter einzuschicken, und wie lange dauert es dann?
 
klar 50€ ist doch nix und du kannst irgendwann auch 4k nutzen wenn du nen neuen Fernseher holst
 
Ich habe seit 4 Monaten die PS4 PRO. Der Lüfter ist mir schon unangenehm aufgefallen. Nun dreht er auch bei Fifa18 und Titanfall2 des Öfteren Laut auf. Wenn ich dann die Anwendung schließe ist sofort ruhig. Lohnt es sich sie wegen dem Lüfter einzuschicken, und wie lange dauert es dann?

Nein die PS4 Pro ist laut, punkt :d Bei einigen Spielen mehr (z.b. Horizon geht richtig ab), bei anderen weniger. Solange sie nur Laut ist weil der Lüfter schnell dreht und nicht durch komische Nebengeräusche wie rattern etc, ist ein Tausch sinnlos.
 
Weils der erste Teil ist ;)
 
Nein die PS4 Pro ist laut, punkt :d Bei einigen Spielen mehr (z.b. Horizon geht richtig ab), bei anderen weniger. Solange sie nur Laut ist weil der Lüfter schnell dreht und nicht durch komische Nebengeräusche wie rattern etc, ist ein Tausch sinnlos.

Wobei es schon komisch ist, wann die PS4 Pro laut aufdreht. Bei FIFA 18 ist sie offenbar am lautesten, wenn man den Karrieremodus zockt und Verhandlungen führt (das ist jetzt ja "animiert"). Oder auch, wenn man bei FUT Spieler für nen Transfer sucht.

In den Spielen selbst ist sie leise. Bei Horizon ist das ja genauso. Im Spiel leise, in den Menüs sehr laut.

Da muss man kein großer Experte sein um zu sehen, dass da irgendwas generell vorne und hinten nicht stimmt.
 
Ach herrje, war schon arg spät gestern :d danke euch.
 
Bei FIFA 18 ist sie offenbar am lautesten, wenn man den Karrieremodus zockt und Verhandlungen führt (das ist jetzt ja "animiert"). Oder auch, wenn man bei FUT Spieler für nen Transfer sucht.

Bei mir dreht sie ehrlich gesagt total zufällig auf, selbst im Hauptmenü (einmal dachte ich echt, sie hebt gleich ab). HDR on/off ist egal.
 
Im Zuge der GT-Veröffentlichung laufe ich mich schonmal warm und suche nach ner günstigen PS+-Mitgliedschaft für 12 Monate.
In der Bucht hab ich Keys für rund € 48,- gesehen. Habt ihr zufällig noch bessere Angebote gesehen?

Bin ja eigentlich kein Fan von PS+ aber das haben die ziemlich schlau gemacht mit GT Sport :grrr:
 
Bei mir dreht sie ehrlich gesagt total zufällig auf, selbst im Hauptmenü (einmal dachte ich echt, sie hebt gleich ab). HDR on/off ist egal.

einige spiele haben kein fps limit in den menüs....da liegen dann 400fps und mehr an und die Hardware rennt auf voller Pulle :)
 
Das ist mir bekannt, jedoch habe ich auch nicht geschrieben, es tritt "immer" im Menü auf. Es tritt überall auf: Gameplay, Zwischensequenzen (z.B. Transfer) oder eben auch mal im Menü. Komplett ohne Regelmäßigkeit.

In der Bucht hab ich Keys für rund € 48,- gesehen. Habt ihr zufällig noch bessere Angebote gesehen?

Derzeit sehe ich nix, >10€ Rabatt sind ja auch schon gut. Die guten Deals zum Stichtag der Preiserhöhung hast du leider verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls bin ich von der Lautstärke der XBox verwöhnt. Mich stört dieser Lüfter der PS4 Pro schon sehr. Eventuell verkaufe ich die PS4 Pro wieder.
 
Jedenfalls bin ich von der Lautstärke der XBox verwöhnt. Mich stört dieser Lüfter der PS4 Pro schon sehr. Eventuell verkaufe ich die PS4 Pro wieder.

?

also ich bin einer derjenigen, die sich ohrstöpsel während der autobahnfahrt in die ohren stecken. den Lüfter meiner pro höre ich nur wenn ich die lautstärke der anlage sehr weit runter regle.
 
Besitzt hier schon jemand die weiße pro? Würde gern mal ein paar live Fotos sehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Schwanke auch noch zwischen der Pro oder der Slim. :(
Wobei ich sie mir vielleicht auch einfach gebraucht kaufen könnt. Amazon Garantie ist halt echt immer toll.

Spielen möchte ich Crash Bandicoot und God of war 3 Remastered.

4K TV ist vorhanden.
Dass Sony sich so gegen 4K Ultra Blu Rays sperrt find ich etwas dämlich.

Was würdet ihr da so empfehlen?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also wenn du wirklich nur diese zwei Titel Spielen willst, nimm die Slim.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh