[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Veränder mal den MTU Wert der PS4, bei mir läuft seit dem ich auf 1452 gestellt habe jeder Download mit nahezu Fullspeed.Gut dann morgen Abend nochmal GT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es wahr dass die Seuche Microtransaktionen jetzt auch bei Star Wars Battlefront 2 auftritt? Es gibt kein Premium Pass mehr? D.h. wenn man später ein steigt und nicht Geld investiert man massive Nachteile hat? Also heißt es ich bezahle für das Spiel 60 € und bin dann sowieso immer der Looser weil ich dann kein Geld mehr für ausgebe? Ich habe gelesen es soll massive Nachteile geben für Leute die nicht Geld in diesem Mikrotransaktion investieren.Also ich bin da jetzt mit raus ich wollte mir dieses Spiel eigentlich kaufen aber leider habe ich das erst jetzt erfahren, wollte eigentlich zwei Spiele kaufen eins für einen kleinen der bald Geburtstag hat und eins für mich. Aber ich denke irgendwann kann man es auch zu viel ausreizen, ich glaube Battlefield 2018 wird nächstes Jahr die selbe Seuche erleiden, dann bin ich raus nachdem ich alle Teile gekauft habe ich mache das nicht mehr mit.Ich bin damit einverstanden wenn ich für ein Spiel 100 € bezahle und gleichberechtigt mit allen anderen Spielern bin dass alle die selben vor und Nachteile haben aber nicht das wenn jemand immer weiter und weiter und weiter bezahlt besser gestellt wird.
Denn in meinen Augen werden damit die Leute die wenig zocken so wie ich vielleicht ein oder zweimal im Monat richtig bestraft, denn ich müsste viel Geld investieren um meinen Rückstand aufzuholen das möchte ich nicht.

Also ich möchte das aus Prinzip nicht, leisten könnte ich mir das, denn ich habe extra ein Q9F und die PlayStation pro zum zocken, Zocke aber recht wenig weil mir schlicht die Zeit dafür fehlt,Und ich bin ein GEZ Verweigerer weil ich das aus Prinzip auch nicht möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
EA kassiert ja grade zurecht nen Shitstorm dafür. Aber die Frage ist ja, was gibt es für Alternativen. Der Season Pass wird jedenfalls bald sterben denke ich. Ich wäre auch bereit 100 Euro zu Release zu zahlen aber eben nicht jeder und das kann ich sehr gut verstehen. Vor allem auf Konsole kann man die Disc wieder verkaufen, die PCler sind aber angeschissen
 
Alternativen? Es ging den erfolgreichen Publishern/Entwicklern ja nun beileibe nicht schlecht in der Vergangenheit, OHNE diesen ganzen Scheiss. Die sind halt auf Profit aus, und melken so lange es geht.

Der Piss hat einfach in dem Loch zu verschwinden aus dem er gekommen ist. Bis dahin werden die Spiele von mir nicht mehr gekauft. Aber das muss jeder selber wissen.
 
:fresse:

So kennt man dich ja gar nicht. Bei dem Thema wird er zum Tier... xD
 
Es würde schon vollkommen reichen wenn die Spieler die Lootboxen einfach nicht kaufen. Das Spiel kann man ja trotzdem spielen. Aber gibt ja genug die meckern und trotzdem den scheiss kaufen. Dann ist man halt auch selbst schuld.
 
Ich glaube die Leute die meckern und trotzdem kaufen sind da wirklich noch in der Unterzahl, gibt genug die das gerne tun siehe den ganzen Mobile Games Schrott. Und mit Alternativen meinte ich einfach ein alternatives System, was die Spielerschaft nicht teilt. Das Problem gibt es ja schon seit den frühen COD Spielen mit Season Pass. Ich kann mir jedenfalls schon vorstellen, dass die Arbeit an nachträglichen Inhalten nicht aus den Hauptspiel Verkäufen finanziert werden kann, nicht bei der Qualität die heutzutage von der Spielerschaft gefordert wird. Man muss ja auch berücksichtigen, dass nicht die ganze Welt 50 Euro für ein Spiel zahlt. Vielleicht liege ich aber auch falsch.
 
Es würde schon vollkommen reichen wenn die Spieler die Lootboxen einfach nicht kaufen. Das Spiel kann man ja trotzdem spielen. Aber gibt ja genug die meckern und trotzdem den scheiss kaufen. Dann ist man halt auch selbst schuld.

Das Problem ist ja, dass es in jedem Fall das Spiel beeinflusst, sprich künstlich in die Länge zieht oder sonstwas. Würde ja keiner Lootboxen kaufen sonst.

Bei Kosmetik ist das so ziemlich egal, habe ich noch nie verstanden warum man sich um sowas kümmert :d Aber bei Spielinhalten die meine normale Progression im Spiel beeinflussen ist einfach mal Ende. Ich hoffe dieser ganze Kram wird in die Glücksspiel-Ecke geschoben, das würde viele Probleme lösen glaube ich.

- - - Updated - - -

Ich glaube die Leute die meckern und trotzdem kaufen sind da wirklich noch in der Unterzahl, gibt genug die das gerne tun siehe den ganzen Mobile Games Schrott. Und mit Alternativen meinte ich einfach ein alternatives System, was die Spielerschaft nicht teilt. Das Problem gibt es ja schon seit den frühen COD Spielen mit Season Pass. Ich kann mir jedenfalls schon vorstellen, dass die Arbeit an nachträglichen Inhalten nicht aus den Hauptspiel Verkäufen finanziert werden kann, nicht bei der Qualität die heutzutage von der Spielerschaft gefordert wird. Man muss ja auch berücksichtigen, dass nicht die ganze Welt 50 Euro für ein Spiel zahlt. Vielleicht liege ich aber auch falsch.

ja, die armen Publisher haben kein Geld... ich rede hier bewusst nicht von den Entwicklern, das ist nach allem was man so liest echt kein schönes Leben :/

kannst ja mal ein bisschen Video gucken :)

 
jaja hab schon verstanden. Auf solchen Kanälen treibe ich mich nich rum, deswegen bin ich bis jetzt in der Hinsicht tatsächlich ein gutgläubiges Schäfchen gewesen. Also von mir aus stimme ich in deine Hasstirade gerne mit ein, nichts würde mir mehr Spaß machen, aber ich fürchte es wird nix bringen :(
 
Das ist ja das Problem, die Leute nehmen das hin, hinterfragen nix. Dann bekommen wir am Ende halt nicht das Beste für den Spieler sondern den Publisher.

Ich werde meinen Kindern schon beibringen wie das "in der guten alten Zeit" mal war :fresse:
 
Ich sehs schon, die armen Kinder. Kommen dann mit Battlefront 4 heim und kriegen erst mal richtig den Arsch versohlt... mit nem Lösungsbuch von Final Fantasy 7 ^^
 
Und ich wie der Letzte mit zwei linken Händen


Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Ja ich kann auch Nix außer Formel eins fahren 😄😄😆😆 und bei FIFA 18 ich habe nicht ein einziges Spiel gewonnen, ich glaube ich bin da der schlechteste
 
FIFA18? Für die Runde mit Freunden zwischendurch reicht doch auch ein FIFA15 noch...:fresse:

Gesendet von unterwegs.
 
Redest du jetzt von Spielen? :bigok:
 
moin!

zockt hier jemand Project Cars 2 auf der PS4? Ich hab Probleme mit der Steuerung... ich kann das Auto kaum ruhig auf der Strecke halten, mir kommt die Pad Steuerung sehr hakelig vor...jemand tipps für Settings?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh