[Sammelthread] Sony PlayStation 4

sehe ich auch so. aber was machst du wenn du blut leckst? kann das passieren? ich meine die beiden titel nutzen die pro nicht, aber viele andere.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so dachte ich anfangs auch: "Die Slim wird reichen". Dann wollte ich noch dieses und jenes Spiel haben und bin dann auch recht zügig bei der Pro gelandet.
Ich würde heute keinem eine Slim empfehlen. Selbst wenn das Geld knapp ist würde ich ihm dazu raten, noch ein, zwei Monate länger zu sparen.
 
Ne aber bei der passenden Basis und einer Neuanschaffung würde ich dann doch Pro kaufen....aufrüsten von SLim auf Pro wäre was anderes :)
 
Das in jedem Fall. Persönlich war ich halt sehr enttäuscht vom 4K-Modus in Tomb Raider. Dieses Geruckel hat mich so dermaßen genervt, dass ich lieber etwas Grafikqualität einbüße und dafür stabile, vergleichsweise hohe Bildfrequenz habe.

Für meinen Geschmack (Achtung: subjektiv) taugt die Pro am Besten an nem FullHD-TV mit hoher Bildfrequenz.
 
Genau so sehe ich dass auch. Habe ich ja auch schon öfter geschrieben. Gerade bei battlefield 1 merkt man extrem dass die Leistung auf Eroberung eben nicht so einbricht wie auf der slim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Sprich : lieber konstante 60fps in FHD also 25-30 in UHD
 
Wie gesagt wenn er nur die 2 Spiele spielen will wäre die Pro Geldverschwendung. Aber wie ihr schon sagt normal will man dann ja doch mehr spielen und dann würde ich persönlich immer zur Pro greifen.
 
ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber ich komme mit der slim im büro (4K TV und FHD beamer je @FHD) genausogut zurecht wie mit der pro (4K TV) im wohnzimmer. ich finde die kleine sogar irgendwie kuhler weil sie nicht so laut wird und tolle ladezeiten
abliefert (2TB SSHD). die damals verbaute „normale“ 2TB HDD in meiner pro ist subjektiv schnarchiger, was grad bei battlefront auffällig ist.

ich müsste an der slim mal den psvr rotz anschließen; denke, dass da gravierendere unterschiede zu tage treten.

übrigens kann ich mich nicht erinnern, an der pro jemals vorsätzlich UHD zum zocken aktiviert zu haben.

grundsätzlich gilt wie überall: haben ist besser als brauchen und klar will man das schnellste und beste, wenn man die wahl hat. das ist aber eher ne kopfsache.



(..)

mfg
tobi
 
Kann mich nicht zwischen einer weissen oder schwarzen Slim entscheiden, was gefällt euch besser?
Gleich nehme ich beide. Kauft ihr eure Geräte im Internet oder eher im örtlichen Blödiamarkt?
Finde zumindest für mich , dass die Slim locker reicht zumal sie deutlich leiser ist und optisch besser aussieht.
 
Kann mich nicht zwischen einer weissen oder schwarzen Slim entscheiden, was gefällt euch besser?
Gleich nehme ich beide. Kauft ihr eure Geräte im Internet oder eher im örtlichen Blödiamarkt?
Finde zumindest für mich , dass die Slim locker reicht zumal sie deutlich leiser ist und optisch besser aussieht.
Hatte erst die schwarze und nun die weiße. Weiß finde ich einfach viel schicker. Ist halt teurer, weil es keine günstigen bundles gibt.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
sorry falls es der falsche Thread ist aber kennt jemand eine Anlaufstelle für günstige Playstation 1-2 Jahresabos?
 
eBay?

@SashaFierce: welche Farbe musst allein du wissen, pure Geschmackssache. Welche Gerätefarbe überwiegt denn im Wohnzimmer? Auch danach kann man sich richten.

Wenn du meinst dir reicht die Slim, dann ist das ja ok, musst dich deswegen nicht rechtfertigen, mir war die Pro Leistung wichtiger als Lautstärke und Aussehen. ;) Und ja, die Pro ist schon ein ziemlicher Klotz. ^^
 
@Hoto habe jetzt schwarz genommen da alle anderen Geräte im Wohnzimmer auch schwarz sind.
Im Laden konnte ich auch eine Pro anschauen sieht eigentlich doch ganz nice aus aber wie gesagt reicht mir die Slim.
 
Danke für eure Erfahrungen.
Kann mich trotzdem noch nicht entscheiden.
Meine ps3 ist mit Laufwerkschaden nach fast zwei Jahren Hops gegangen und Amazon hat mir den Kaufpreis damals erstattet.
Hab deswegen und wegen der anfänglichen Probleme der ersten ps4 mit dem totalversagen, halt etwas Bammel vor gebrauchten Geräten.
Ich denke ich warte noch mal eine Rabatt-Aktion von Otto oder Amazon oder wem ab und schaue dann mal.

God of war 4 und Last of US spiele ich vielleicht auch [emoji846]

Multiplayer Ballerspiele gar nicht ^^ :)
Würd eher Richtung Alan wake GTA und rpg Games gehen wollen :)

Beste Grüße
Matze


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine Meinung, Spiele mit derartigen Pay2Win Mechaniken wie BF2 werden von mir ignoriert.
 
Verstehe den Zusammenhang zwischen schwammiger Steuerung und pay to win nicht? Oder was meinst du?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
gibt keinen. Ich spiele keine Spiele mehr die mir F2P Scheiss in Vollpreis AAA Titel unterschieben wollen. Wenn es dann auch noch P2W wird wie offensichtlich bei BF2, schon mal gar nicht.
 
Was genau ist da P2W? Hab zwar nur am PC gespielt (da finde ich die Steuerung schön direkt) aber auf die schnelle hatte ich nicht den Eindruck das es P2W ist. Vielleicht hab ich nur nicht genau geguckt.
 
Wenn ich alles richtig verstehe liegen Upgrades hinter einer Währung, die in Lootboxen liegt. Und es sind Mengen nötig, die man durch normales Spielen nur sehr spät erspielen wird.

Gib Geld aus, haste sofort den 100% Schadensreduktions-Bonus als Boba Fett. So als Beispiel. Pay2Win.

Lootboxen mit Kosmetischen Änderungen, Skins etc. wirken sich nicht auf das Spiel aus. DAS ist hier ganz anders.

 
Will es nicht gut/positiv oder so reden aber solange es Zufall bleibt was aus den Kisten kommt muss man schauen wie oft entsprechende Karten rauskommen bzw. wie es dann mit der Währung aussieht.

Grundsätzlich find ichs aber auch kacke. Kosmetisches ist ja OK. Alles andere muss man EXTREM vorsichtig sein wenn man keinen Shitstorm kassieren will. Aber solange der GEZIELTE Kauf nicht möglich ist warte ich mal noch ab wie es sich entwickelt.
 
Der gezielte Kauf ist ja möglich, weil du nur in den Lootboxen die Währung findest. Ich spreche nicht von den zufälligen Karten, sondern von dem Schrott/Scrap oder wie das heisst.
 
Was für ne 2TB SSHD könnt ihr empfehlen?

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber:
Der Downloadspeed meiner ps4 ist extrem niedrig (ca. 1.2 mb/s).Ich hab eine 50k Leitung,bei meinem PC hab ich mit Wlan 35-45 mbs (oder niedriger wenn jemand anderes es benutzt).Beim Internettest in den Einstellungen der Konsole wird mir so 15 mbs angezeigt,im tatsächlichen Download jedoch nur ca. 1.2 mbs.Gibt es was was ich dagegen tun kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh