Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielt von Euch schon jemand GT Sport? Ich hatte es heute schon in der Hand (bin ein riesen Fan seit GT 2),aber irgendwie waren mir dann 69€ doch zu viel [emoji848]
Spielt von Euch schon jemand GT Sport? Ich hatte es heute schon in der Hand (bin ein riesen Fan seit GT 2),aber irgendwie waren mir dann 69€ doch zu viel [emoji848]
Vor allem soll da ja so gut wie kein Content für Singleplayer dabei sein oder besser gesagt, fast kein offline Content
Ist Project Cars 2 das bessere Gran Tourismo?
PSN ist bei mir in den letzten Tagen auch extrem langsam.
Das ist ja interessant, und schockierend. Ich verfolge das nicht weil ich mit Rennspielen lange durch bin, das Einzige was mir noch Spaß gemacht hat waren die Prüfungen und Challenges in GT. Wtf das lassen die fallen? Ich mein in der Frequenz wie die Forzas find ich das auch übertrieben aber ein klassisches GT pro Generation ist doch eine 100% sichere Einnahmequelle.Das ist etwas vollständiges....nur weil es weniger Autos hat als die alten GT Teile ist es doch kein halbes Spiel, es hat immer noch mehr als viele andere Rennspiele. Und es werden mit der Zeit immer neue Wagen und Strecken kostenlos nachgeliefert.
Aber Karriere, Klassenrennen, Tuning etc. wird es nicht geben. PD will hier eine Art E-Sport Titel etablieren. Wer also etwas wie GT 1-6 will muss zu Forza Motorsport 7 greifen.
Und ja auf absehbare Zeit ist es das einzige GT, die Aussage von Kaz war "wir haben momentan keine Pläne um an einem GT7 zu arbeiten".
Das ist ja interessant, und schockierend. Ich verfolge das nicht weil ich mit Rennspielen lange durch bin, das Einzige was mir noch Spaß gemacht hat waren die Prüfungen und Challenges in GT. Wtf das lassen die fallen? Ich mein in der Frequenz wie die Forzas find ich das auch übertrieben aber ein klassisches GT pro Generation ist doch eine 100% sichere Einnahmequelle.
Kann man am PC im Windows sehen. steht auch auf der Platte, aber nicht aufm externen GehäuseSteht das auf der Platte drauf? Oder muss ich dir dafür einbauen?