[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Die sind eigentlich schon immer kulant. Bleibt ihnen ja auch nix anderes übrig, zu Amazon kann ich auch fast alles zurückschicken wenn es mir nicht passt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nicht steinigen aber ich find F13th auf dem PC echt ganz nett... hab viele lustige Runden gespielt...:)
Aber ganz klar verstehe ich SeriousSeb, wenn es nicht wie auf der Verpackung steht funktioniert ist es absolut okay es zurück zu geben.
 
Echt? Ich hab das anfangs als es neu war einige male auf Twitch begutachtet und bei den Animationen haben sich mir regelrecht die Fußnägel hochgerollt. Ich bin kann mich normalerweise mit fast allem arrangieren aber das Spiel ging einfach gar nicht :fresse:

Die Bewegungen sehen extrem unnatürlich aus aber die Gesichter sind am schlimmsten (speziell wenn man verfolgt wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sieh dir mal an, wo das Spiel entwickelt wurde und wie groß das Entwicklerteam ist, dafür ist das Spiel wirklich gut. Man muss es eben immer in Relation sehen
 
Spielt von Euch schon jemand GT Sport? Ich hatte es heute schon in der Hand (bin ein riesen Fan seit GT 2),aber irgendwie waren mir dann 69€ doch zu viel [emoji848]
Vor allem soll da ja so gut wie kein Content für Singleplayer dabei sein oder besser gesagt, fast kein offline Content :(
Ist Project Cars 2 das bessere Gran Tourismo?
 
Also ich hab beide Versionen. pCars 2 verkaufe ich, weil mir persönlich GT besser gefällt.
Ist aber alles subjektiv.
 
Habe seit heute Abend auch eine neue PS4 Slim 1TB als Zweitkonsole für meine Xbox und stelle gerade fest, dass meine Downloadgeschwindigkeit an der PS4 extrem langsam ist. Nur ca 8 Mbit. Verbunden per Kabel und Wlan getestet.
Speedtest mit Handy und PC ergab 32 Mbit an meiner Internetleitung.
Hatte sowas mit meiner Xbox One noch nie.

Woran liegt das? Am PSN?
Muss ich extra Ports freigeben?

Wollte das update für GT Sport herunterladen und da zeigt er mir eine Downloadzeit von 11 Std. an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt von Euch schon jemand GT Sport? Ich hatte es heute schon in der Hand (bin ein riesen Fan seit GT 2),aber irgendwie waren mir dann 69€ doch zu viel [emoji848]
Vor allem soll da ja so gut wie kein Content für Singleplayer dabei sein oder besser gesagt, fast kein offline Content :(
Ist Project Cars 2 das bessere Gran Tourismo?

Project Cars ist kein Gran Turismo und wird auch nie eins sein.



PSN ist bei mir in den letzten Tagen auch extrem langsam.

Bei mir auch.
Dass die Server von PSN viel langsamer sind als die XBox Live-Server, dürfte allerdings schon lange kein Geheimnis mehr sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was man so liest, ist GT Sport ja auch kein "richtiges" GT, so wie man es all die Jahre kennen und lieben gelernt hat ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Dann bleibt ja nur die Frage offen, wann eigentlich GT7 kommt. Das wäre für mich als alten GT-Fan echt mal interessant.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wahrscheinlich kurz bevor die PS5 auf den Markt kommt. War ja mit GT6 auch so.... jahrelang entwickelt und als die PS4 in den Startlöchern stand bringne Sie GT6 raus... für PS3. :stupid::fresse:
 
Solange jetzt bald mal ein richtiges GT7 raus kommt, können sie ruhig kurz vor der PS5 noch ein GT8 rausbringen ^^
 
Es wird kein GT7 geben wurde bereits von den Entwicklern bestätigt.
 
Hä? Ist GT Sport also auf absehbare Zeit DAS GT? Es gab bei den Vorgängern doch auch immer so eine "Vorversion" und dann nochmal was vollständiges hinterher...
 
Das ist etwas vollständiges....nur weil es weniger Autos hat als die alten GT Teile ist es doch kein halbes Spiel, es hat immer noch mehr als viele andere Rennspiele. Und es werden mit der Zeit immer neue Wagen und Strecken kostenlos nachgeliefert.

Aber Karriere, Klassenrennen, Tuning etc. wird es nicht geben. PD will hier eine Art E-Sport Titel etablieren. Wer also etwas wie GT 1-6 will muss zu Forza Motorsport 7 greifen.

Und ja auf absehbare Zeit ist es das einzige GT, die Aussage von Kaz war "wir haben momentan keine Pläne um an einem GT7 zu arbeiten".
 
ist das was für "casuals" die Driveclub gespielt haben? (immerhin das Vanilla DC zu 100%)

Oder eher was für "Freaks" die sehr viel Zeit investieren?

:)
 
Es ist für wirklich für alle gedacht. Meine Freundin hat früher immer auf PS1 und PS2 immer GT gespielt, und wollte jetzt unbedingt mal wieder Playstation spielen. Haben uns jetzt eine im GT Sport Bundle zugelegt und mit eingeschalter Bremsenfahrhilfe kann sie absolut super spielen.
Bei Forza Horizon 3 und F1 2015/17 kommt sie dagegen gar nicht klar, obwohl alle Fahrhilfen eingeschaltet sind.
 
Das ist etwas vollständiges....nur weil es weniger Autos hat als die alten GT Teile ist es doch kein halbes Spiel, es hat immer noch mehr als viele andere Rennspiele. Und es werden mit der Zeit immer neue Wagen und Strecken kostenlos nachgeliefert.

Aber Karriere, Klassenrennen, Tuning etc. wird es nicht geben. PD will hier eine Art E-Sport Titel etablieren. Wer also etwas wie GT 1-6 will muss zu Forza Motorsport 7 greifen.

Und ja auf absehbare Zeit ist es das einzige GT, die Aussage von Kaz war "wir haben momentan keine Pläne um an einem GT7 zu arbeiten".
Das ist ja interessant, und schockierend. Ich verfolge das nicht weil ich mit Rennspielen lange durch bin, das Einzige was mir noch Spaß gemacht hat waren die Prüfungen und Challenges in GT. Wtf das lassen die fallen? :fresse: Ich mein in der Frequenz wie die Forzas find ich das auch übertrieben aber ein klassisches GT pro Generation ist doch eine 100% sichere Einnahmequelle.
 
Da warte ich lieber auf einen Preisverfall, der Single Player Content hat mir Spaß gemacht, die Online Rennen weniger. GT Sport ist kein GT7...
 
Das ist ja interessant, und schockierend. Ich verfolge das nicht weil ich mit Rennspielen lange durch bin, das Einzige was mir noch Spaß gemacht hat waren die Prüfungen und Challenges in GT. Wtf das lassen die fallen? :fresse: Ich mein in der Frequenz wie die Forzas find ich das auch übertrieben aber ein klassisches GT pro Generation ist doch eine 100% sichere Einnahmequelle.

Also sowas wie die Fahrprüfungen gibt es schon noch und Challanges. Aber halt keine Meisterschaften oder Klassenrennen usw.
 
Mal was anderes: ist es egal welche 2,5" HDD ich mir in die PS4 baue? Meine Slim ist mir jetzt doch zu schnell voll, die Spiele werden einfach zu gross. Jemand eine Empfehlung? SSHD ist mir nicht so wichtig, bin die Ladezeiten etc. ja seit Jahren gewöhnt :)
 
Vorsicht! Diese Platte gibt es als SMR und PMR Version. SMR für PS4 nicht zu gebrauchen. Welche verbaut ist kann man meines Wissens nicht vorher sehen

ST2000LM007 hat SMR (neuere Platten)
ST2000LM003 hat PMR (ältere Platten)
und ob es Modelle mit ner ST2000LM015 (der Nachfolger der 3er) gibt weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh