[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Klar, warum nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es doch nun 60€ kostet, vllt haben die die alten Kartennummern irgendwie gesperrt oder so. Aber ich glaub ich bestell einfach wieder im Netz da sinds auch rund 50€
 
Glaube nicht, dass Karten die bereits im Verkauf sind einfach gesperrt werden. Karten, die noch da sind, sind noch gültig.
 
Klar falsches Thema aber weil grad die Xbox One X angesprochen wurde.
Ist es noch möglich Alan Wake im Xbox Store herunter zu laden oder wurde diese Möglichkeit Mitte diesen Jahres wirklich gecancelt?

Entscheide mich gerade zwischen Xbox und ps4.
:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
alan wake ist aus lizenrechtlichen Gründen nicht mehr kaufbar,
man kan aber entweder die disc gebraucht kaufen, die xbox lädt dann die kompatible version runter, und bei jedem spiel start muß die disc im laufwerk sein.
oder man muß einen noch existierende key bei ebay kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es aber schon in deinem Besitz war/ist (digital) kann man es schon noch runterladen oder?
 
ja, dann kann man es noch runterladen.

Sonst könnte man es ja auch nich tmit einem ebay key runterladen ;)

- - - Updated - - -

Weil es doch nun 60€ kostet, vllt haben die die alten Kartennummern irgendwie gesperrt oder so. Aber ich glaub ich bestell einfach wieder im Netz da sinds auch rund 50€

karten die im handel noch verfügbar sind, sind auch weiterhin einlösbar.
 
Oki danke :).

Alan Wake würde mich noch auf der Xbox reizen. Habe es aber schon für den PC und besitze einen Wireless Xbox Controller :d. Das UHD Laufwerk wäre ein nettes Feature.
Meinen PC am 4K TV würde meine kleine gammelige Grafikkarte aber nicht schaffen. Die schafft Alan Wake schon auf 1080p nur gerade so eben T_T.

Auf der Ps4 würde mich nur Crash Bandicoot und God of War interessieren. Wie schon weiter oben geschrieben. Vielleicht noch ein RPG. Ich weiß nicht ob The Witcher ganz mein Setting ist. Beziehungsweise kann ich mich irgendwie nicht mit dem Protagonisten identifizieren. Hab es aber noch nie gespielt.

Mal abwarten :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn ich meine PS4 abgeben wollte, was sollte ich tun, damit die Daten gelöscht sind? Reicht ein zurücksetzen auf Werkseinstellung?

du kannst sie neu initialisieren und vorher deinen Account löschen.
Wenn dir das nicht reicht, ausbauen, per USB an den Rechner ran, sicher löschen, und dann wieder initialisieren.


ich denke aber nicht, dass das nötig ist.


Abgesehen davon: dann könnte ich ja nicht mehr Bloodborne spielen. Das wäre keine Leben das ich leben will :fresse:
 
Moin,

beim weißen pro bundle mit Destiny, was ist da alles bei? Destiny 2 und Season Pass richtig? Was ist das allein wert? Ich brauche das Spiel nicht und würde gerne wissen ob es sich lohnt das Spiel weiter zu verkaufen
 
Inhalte des Bundles:
PlayStation 4 Pro 1TB Glacier White
Dual Shock 4 Controller Weiß
Destiny 2 Standard Edition
Destiny 2 Erweiterungspass
Digitale Premium Inhalte:
Legendäres Schwert
Legendäre Spielergeste
Abzeichen im Kabale-Stil
Destiny 2-Bonusinhalte zuerst für PS4
Exklusiver Strike „Schattensee“
Exklusive exotische Waffe „Borealis“
Exklusives Spielerschiff „Stadt-Apex“
Exklusive Mehrspieler-Karte „Vergeltung“
Exklusive Ausrüstungssets: Jäger „Ikarus-Drifter“, Titan „Terra Concord“, Warlock „Tesserakt-Spur IV“

Destiny 2 kaufen - GameStop.de
 
Inhalte des Bundles:
PlayStation 4 Pro 1TB Glacier White
Dual Shock 4 Controller Weiß
Destiny 2 Standard Edition
Destiny 2 Erweiterungspass
Digitale Premium Inhalte:
Legendäres Schwert
Legendäre Spielergeste
Abzeichen im Kabale-Stil
Destiny 2-Bonusinhalte zuerst für PS4
Exklusiver Strike „Schattensee“
Exklusive exotische Waffe „Borealis“
Exklusives Spielerschiff „Stadt-Apex“
Exklusive Mehrspieler-Karte „Vergeltung“
Exklusive Ausrüstungssets: Jäger „Ikarus-Drifter“, Titan „Terra Concord“, Warlock „Tesserakt-Spur IV“

Destiny 2 kaufen - GameStop.de
Lohnt sich eigentlich nicht oder. Die PS4 pro gabs doch schon für 299€. Da kann der destiny Inhalt nicht 160€ Aufpreis Wert sein.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Mir geht es auch nur um die weiße Konsole. Meine alte schwarze pro wurde gestern abgeholt. Spiele momentan mit meiner Metal Gear Limited aber so krass hatte ich den Leistungsunterschied nicht in Erinnerung. Selbst bei 24 Mann Herrschaft lagt die nicht pro und schafft keine permanenten 60fps


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hat jemand zufällig, das neue Wolfenstein in England gekauft und kann was zum Thema Symbolik sagen?
 
Das könnte ich auch mal wieder anschmeißen. Perfekt für Herrenabende um dann doch auf allen Tracks Gold zu holen.
 
Moin!

Noobfrage: Wie bekomme ich denn das Netflix-Icon mit auf die Startseite? Ich musste erstmal suchen, bis ich mitbekam, wo sich Netflix versteckt.
 
das Icon anwählen und dann auf Optionen (dort sollte es einen Eintrag mit Startmenü anheften geben oder so ähnlich)

Nur eine Vermutung (bei mir legen sich die genutzten Icons von Selbst dorthin)
 
wollte ja nur drauf hinweisen, weil ich gerade bei eurogamer drüber gestolpert bin, und hier nichts in dieser richtung gelesen hatte, dachte sage ich bescheid, nicht das es wer verpasst.
und eurogamer hat auch nur den sony youtube stream eingbettet auf der homepage..
 
Hab selbst eine Liste gefunden. ^^ :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh