[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Was weißt du nicht? Dein Name? Den kenne ich aber :p

Im ernst: Das ding sollte ruhig werden, ist sie nun, Ziel erfüllt und endlich Ruhe.
Ist jetzt auf etwa dem Slim Niveau. Also der meinen, und die ist wirklich ruhig und hört man so gut wie nie und wenn nur mit einem sanften Rauschen.

MSAB:

Hat ein HDMI auf DVI Adapter in Benutzung so wie ich das in Erinnerung habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Wenn es seinen Zweck erfüllt: alles gut :d
Stellst du das Teil irgendwo rein in ein Lowboard, so dass man es nicht sieht?

Bei mit steht es gut sichtbar auf einem Regal.
 
Steht unten im Fach im Lowboard (nach hinten alles offen), dadurch ist das Fach indirekt beleuchtet.
 
Dann passts ja :)
 
Kurz Mal zur Lautstärke der Pro. Ich dachte ihr jammert immer alle zu viel, aber die Pro im Kombi mit God of War ist schon krass laut [emoji28]🤣 Heute das erste Mal beim Kumpel mitbekommen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Wie gesagt, am besten hinten was unter die Konsole legen.
Der Boden der Konsole wird hinten sehr warm, bei mir hat es viel gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast denn runtergelegt?
 
Hmmm, schaut nicht mal soooooo übel aus an der weißen Pro ... also weit weg von nem "Design-Preis" aber besser, als ich dachte.
 
Meine PS4 pro steht auf extra Füßen, die eigentlich für HIFI-Anlagen sind. Aber somit steht sie gute 2,2cm höher. Von daher gibt es da keine Probleme mit der Wärme.
 
Der original Sony Standfuß tut seinen Dienst auch gut und sieht dazu super aus. Hatte den an meiner 4 an der Pro jetzt auch.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Für das Geld gibt's dann ja auch den Standfuß von Sony, die schicker Lösung finde ich. Aber solange alles seinen Zweck erfüllt :bigok:

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Der Standfuß kann 5€ kosten, nur passt die PS4 nicht mal ansatzweise hochkant ins lowboard [emoji51]
 
Was hast denn runtergelegt?

Ich habe nur ein Bluray-Cover ...will mir aber noch Gerätefüsse bestellen, sieht besser aus und hält die Konsole auch höher.

Aber wie hier mehrfach erwähnt wurde, kann man eigentlich alles nehmen, Hifi Füsse, Gumminöpsel, Gummipuffer, was auch immer. Ein bishen aussehen solls aber auch
 
Ich habe so anti Resonanz Gummiteile für Lautsprecher darunter. Sieht man praktisch nicht und das Laufwerk brummt nicht mehr so heftig

OEHLBACH Shock Absorber (8 Stück), elastisch schwarz (55038) OEHLBACH Shock Absorber , elastisch schwarz: Amazon.de: Elektronik

Danke! Sowas hab ich für meinen NAS gesucht.

Kurze Frage zur Festplatte der PS4: ich würde meine gerne tauschen und wollte eigentlich 2Tb holen. Wenn ich richtig gesehen habe sind die Empfehlungen entweder von seagate die Firecuda SSHD oder die Barracuda HDD. Nun hab ich allerdings wahnsinnig schlechte Erfahrungen mit Seagate gekauft und auch die Amazon Bewertungen bei beiden geben mir kein besonders gutes Gefühl - ich bin mir bewusst, idr posten die Leute eher negativ als positiv.
Gibt es eine Alternative oder erste Wahl Seagate?

Danke vorab!
 
Bei mir werkelt auch die Firecuda (ca. seit nem halben Jahr), läuft 1a
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Firecuda ist bei mir auch vollkommen problemlos, beim Kumpel genauso. Aber bei einigen Leuten geht eh alles schief... [emoji849]

Gesendet von unterwegs.
 
Bei mir werkelt auch die Firecuda (ca. seit nem Jahr), läuft 1a

Kann ich mich nur mit anschließen,
habe selber eine SSHD Firecuda 1TB drin, ein sehr spürbaren Leistungszuwachs gegen über der Standard HDD von der PS4.;)

Läuft alles bestens. :banana:


Meine PS3 bekommt auch noch eine SSHD Firecuda eingebaut.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Firecuda 1tb in der one seit 2 jahren oder 3 schon?
Im preview programm - also viel gerödel.
In der ps4 ne ocz 2tb ssd.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
hab in der PS3 schon die Seagate SSHD reingebaut und läuft heute noch. PS4 ist auch schon seit einem Jahr die FireCude drin. Keine Probleme damit.
Für den Desktop habe ich nur WD, da ich mit Seagate auch mal nen Montagsmodel hatte. Aber das kann mir mit WD auch passieren. Aber wenn schon die 1. Platte eines anderen Herstellers gleich abraucht, verliert man natürlich schnell das Vertrauen. Ich hatte damals auch ein mulmiges Gefühl, als ich die Seagate für die PS3 gekauft hatte, aber sie läuft bis heute ohne Probleme :)
 
Danke euch, hab dann vorhin ne FireCuda bestellt.

Thema Montagsmodel: jo kann passieren , is auch nicht so wild. War bei mir aber definitiv nicht der Fall.
 
Hat irgendjemand ne idee wie ich meine PS4 im Lowboard kühlen könnte. Wohne unterm Dach und da wird das Ding oft ziemlich Warm :( muss sie schon immer vor das Lowboard stellen damit der Lüfter nicht so abgeht.
 
Kühle Luft mit Lüftern reinschaffen, vielleicht? Ein ausziehbares Brett rein bauen und die PS4 rausziehen?

Wenn keine frische Luft zum umwälzen da ist, hilft ja alles nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh