[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Dann kannst du das mit den Speicherständen aber vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, mein Fehler.
Kriegst ja dann nur ein Temporäres Gast Konto eingerichtet ohne Login in einen Account. :)
 
Meine PS4 wollte heute ein Update für GT Sport laden welches ca. 180Mb groß war und dann kam die Meldung es wäre nicht genügend freier Speicherplatz vorhanden obwohl noch 101 Gb auf der Festplatte frei sind, weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Na Leute was haltet ihr den der Days of Play Aktion?

Ich finde die Angebote ehrlich gesagt nur mittelmäßig.

Das einzige was mich hintern Ofen vorlockt ist GT Sports fürn 10er bei Real.
Werde ich morgen mal vorbei schauen und eins weg holen. Bin schon gespannt wie sehr es sich seit der Beta verändert hat :)
 
Ich hab mir L.A. Noire und COD Infinite Warfare mitgenommen. 19 und 10 Euro.

Mal irgendwann ausprobieren, wenn das Wetter schlecht ist.
 
Ein paar Sachen hab ich schon im Warenkorb, aber eigentlich noch so viel zu spielen, dass es blöde ist einzukaufen.

Der meiste Kram wird eh immer wieder reduziert.



Könnt ihr was zu Need for Speed Payback vs Burnout sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind schon ein paar Angebote dabei aber die Spiele habe ich schon...aber grundsätzlich hätte ich auch etwas mehr erwartet ja.
 
Ein paar Sachen hab ich schon im Warenkorb, aber eigentlich noch so viel zu spielen, dass es blöde ist einzukaufen.

Der meiste Kram wird eh immer wieder reduziert.



Könnt ihr was zu Need for Speed Payback vs Burnout sagen?

Ja geht mir da genauso.
Burnout war damals richtig geil. Ein absoluter Fun Racer der auf Speed getrimmt ist.

Mich lockt der auch grade für 15€ im PSN Store.
Aber es soll ja nix verbessert worden sein und dann hat man ja schon wieder ein Remake mehr stehen.
NFS kenn ich nicht

- - - Updated - - -

Es sind schon ein paar Angebote dabei aber die Spiele habe ich schon...aber grundsätzlich hätte ich auch etwas mehr erwartet ja.

Ja die Controller für 39 sind ok, die Spiele finde ich alle zu teuer für den alten Kram.
 
Ich weiß nicht ob sie das inzwischen gepatcht haben, aber bei Payback ist es so, dass man ALLE Rennen gewinnen muss um in der Story weiter zu kommen. Kriegt man ein Rennen nicht hin, bleibt man an dem Punkt hängen bis man es geschafft hat dieses Rennen zu gewinnen.

Bei Burnout bin ich auch noch am Überlegen.... hab erst die Bioshock Collection im Sale gekauft und noch keine Minute gespielt, da kauf ich mir dann ungern das nächste digitale Spiel, was dann auf der Festplatte ist und nicht gespielt wird :coffee2:
 
Ich habe Burnout in meiner Steam Bibliothek gefunden :fresse:. Muss mal bei irgendeinem Bundle dabei gewesen sein. Von daher hat sich das für mich jetzt eh erstmal erledigt ;)
 
Seid ihr gespannt wegen FFVII? hoffe sqaure zeigt das um 19uhr.

Ich hoffe ja das es wie FFXV wird, denn das gefiel mir eigtl echt gut.. DMC5 wird auch burner.. ohman das jahr 2018 wird schon teuer und 2019 erst..
 
Jop, das hoffe ich auch. Damals hat es ja geheißen, die Spielmechanik soll FFXV ähneln.
 
Okay, Sqaure Enix konferenz hat sich ja gelohnt zu gucken......
 
War aber bekannt, dass es nur eine Präsentation wird, entsprechend wenig brauchte man auch erwarten. Hätte SE was großes zu zeigen gehabt, hätten sie eine richtige PK gemacht.

Aber wer weiß was Sony noch zeigt.
 
Ich habe Burnout in meiner Steam Bibliothek gefunden :fresse:. Muss mal bei irgendeinem Bundle dabei gewesen sein. Von daher hat sich das für mich jetzt eh erstmal erledigt ;)

Dann nix wie installieren und ne Runde heizen.
Habe auch wieder voll Laune auf das Spiel.
Ich bin nur nicht sicher obs für PC nicht detailierter ist.

Insgesamt hätte ich sowieso seit Jahren gern ein neuen Teil.

DJ Atomica out :d

Ahja habe vorhin GT-Sports installiert.
Fands ja lustig, Disc rein und erstmal 30gb runterladen :d

Wozu kauft man überhaupt noch Discs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nix wie installieren und ne Runde heizen.
Habe auch wieder voll Laune auf das Spiel.
Ich bin nur nicht sicher obs für PC nicht detailierter ist.

Insgesamt hätte ich sowieso seit Jahren gern ein neuen Teil.

DJ Atomica out :d

Ahja habe vorhin GT-Sports installiert.
Fands ja lustig, Disc rein und erstmal 30gb runterladen :d

Wozu kauft man überhaupt noch Discs?


Damit du nicht 40gb oder wieviel auf der disk drauf ist runterladen musst :P spiel ist 72gb oder so groß
hatte mich auch stark gewundert, dann guckte ich bei speicherplatz und war recht überrascht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist das so groß bei dir?
Habe vorhin geguckt gehabt und hatte 45 oder 55 gb.
 
Soo dann bin ich nun mal auf Sony gespannt, 3 Stunden Schlaf müssen die Nacht dann reichen :fresse:

TLOU Part 2 sieht wie erwartet sensationell aus. Da freue ich mich richtig drauf.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie angekündigt war die Sony PK jetzt an sich nicht so toll, aber die Titel waren gut. Ghost of Tsushima macht mich sogar noch mehr an als The Last of Us 2.
 
Guten Morgen,

kann ich im Ausland Spiele für meinen Account online kaufen? Ich sehe zum Beispiel, dass die Spiele im Playstation Store in der Türkei preiswerter sind als hier. Gibt es da Probleme?
 
Brauchst dazu halt einen türkischen Account... es könnte dann aber sein, dass die SPiele nicht auf deutsch sind.
 
@CloudStrife81
Nein, dazu gibt es nach wie vor keine Information.
 
WOAH der TLOU2 Trailer. Ich kann es nicht erwarten, sicher eines der wenigen Spiele die ich vorbestelle!


Death Stranding: WTF hab ich da grad gesehen, und wieso will ich das spielen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch keine Ahnung, aber die Mucke hat gefallen... Von der Bewegung her, sehr von MGs beeinflusst.. Der Rest könnte in Richtung Silent Hill gehen

freundliche Grüße :)
 
Oha, nicht schlecht. Gibt's nen Statement dazu? Ich hatte mich schon immer gewundert warum das Spiel immer noch 20 oder 30 Euro kostet aber trotzdem bei mydealz hot gevotet wird

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh