aber seine meinung sollte man schon begründen, oder?
Deshalb meine Frage erneut. Passt es für dich generell nicht und warum? Oder passt es für dich nicht weils Lesben sind, auch hier: warum?
Du brauchst dich imo nicht wundern wenn du Kontra bekommst wenn du recht provokative Ausdrücke wie "Lesben-Action" nutzt, was soll das? Die Szene ist alles andere als eine "Lesben-Action", da es nicht um irgendwelche notgeilen (meist japanischen) Supergirls geht, sondern eher ein glaubwürdiger, tiefer Einblick in die Vergangenheit der Spielfigur ist. Eigentlich genau das von dem TLOU lebt: Den Figuren. Denke nicht das du sonst "hetero-action" geschrieben hättest. Ich bin sicher kein Verfechter von diesem ganzen Gutmenschen da draußen, aber man sollte sich schon vernünftig erklären, wenn man was in den Raum wirft - besonders aus die Stammtischart
Wem gegenüber ich hier (oder sonstwo) und in welcher Genauigkeit etwas begründe, erkläre o.ä., entscheide ich - sonst keiner!
Für mich gibt es keinen Grund, jemanden zu beleidigen. Das habe ich auch nicht getan.
Ich denke, wir können nunmehr zum eigentlichen Thema zurück kehren.
Geändert von CloudStrife81 (Heute um 16:10 Uhr)
Schön, das nennt man Diskussion as its best. Was raushaun und nicht begründen können. Das du beleidigt hast, sehe ich zumindest nicht. Aber in einem Diskussionsforum seine Meinung (provokativ) kundtun und auf nachfrage nicht zu begründen verfehlt irgendwie den Sinn eines Forums, oder?
Beim Thema sind wir ja eigentlich: TLOU2
Denn darum geht es, leider scheinst du aber nicht willens oder nicht fähig deine Meinung zu dem Game irgendwie zu erläutern, so dass man über das Thema ja gar nicht weiter reden kann. Wäre ja durchaus interessant was an diesem Story-Background stören könnte.