[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Zombie Modus ist halt beliebt. MP natürlich auch, für mich ist das aber der selbe Hüpf und Rutsch Dreck wie alles seit Advanced Warfare. Wobei BO3 da vllt noch das Beste davon sein könnte. Für Lau sollte sich allerdings ruhig jeder selbst ein Bild machen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, nicht schlecht. Gibt's nen Statement dazu? Ich hatte mich schon immer gewundert warum das Spiel immer noch 20 oder 30 Euro kostet aber trotzdem bei mydealz hot gevotet wird

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Das Statement gabs bei der Sony-PK und das Spiel ist kostenlos, gerade selber „gekauft“.
 
Oha, nicht schlecht. Gibt's nen Statement dazu? Ich hatte mich schon immer gewundert warum das Spiel immer noch 20 oder 30 Euro kostet aber trotzdem bei mydealz hot gevotet wird

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

von ps4-magazin.de:
"Wer nämlich Call of Duty: Black Ops IV im Store vorbestellt, darf sich auf die sogenannten "Back in Black"-Maps freuen, die sofort in Black Ops 3 zur Verfügung stehen werden."

Die hauen also teil 3 raus und hoffen auf vorbestellungen von leuten, die dann direkt die neuen maps da zocken können.
 
Okay cool. Ich hatte infinite warfare mal bis ca Level 30 gespielt und da habe ich absolut kein Land gesehen. Eigentlich wird man immer nur aus dem Himmel oder von einer hochgelegenen Wand abgeschossen. Ich bin weiß Gott kein schlechter Spieler aber wie schon angemerkt wurde dieses movement in den cod Teilen ist echt gewöhnungsbedürftig.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Deshalb spiel ich noch immer MW:R

PS: Singleplayer interessieren mich solche Standard Shooter sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, für mich ist das nur noch was für Singleplayer. Gegen die ganzen Konsolen-Kinder bin ich chancenlos und hab auch keinen Spass dran. Von daher werde ich sicher mal reinsehen :)
 
Jo eben, mw:r Spiel ich auch ab und zu gerne mal. Und die Story von IW hat mir auch Spaß gemacht. Sah auch nice aus

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Wo ist Final Fantasy 7?? :(

Das wird wohl noch lange dauern, gab letztes Jahr einen unschönen Entwicklerwechsel. Von dem externen Studio Cyberconnect2 zurück zu einem internen Square Enix-Team. Es wurde gemunkelt, dass das neue SE-Team die Arbeit von Cyberconnect2 ziemlich scheiße fand und "2-Jahre Entwicklung für die Tonne" waren.
Final Fantasy 7: Neustart für das Remake - Square Enix übernimmt Entwicklung!
Final Fantasy 7: Gerücht zufolge seien 2 Jahre Entwicklung für die Katz gewesen
 
Besorg dir ne PS1 und spiel da FF7 :d
Wobei ich glaube das gibs doch auch seit letzten Jahr bei Steam als Remake?!
 
Wow, TLOU 2 sieht wirklich großartig aus. Der erste Teil steht ziemlich weit oben auf meinem "Sony exclusives der letzten Jahre" Zettel. Von einem Spiderman in der Qualität der Batmanspiele habe ich auch schon lange geträumt. Das rumschwingen in NY alleine sieht schon geil aus.

Dazu noch die üblichen verdächtigen wie Red Dead 2 und Cyberpunk. Bin ganz zufrieden mit der Entscheidung doch mal eine PS4 in's Haus geholt zu haben.
 
Besorg dir ne PS1 und spiel da FF7 :d
Wobei ich glaube das gibs doch auch seit letzten Jahr bei Steam als Remake?!
Gibts schon länger als 1 Jahr und es ist ein Remaster, als Remake kann man das definitiv nicht bezeichnen. ;)
 
The Last of US Part II transportiert echte Emotionen, wie schon Teil 1. Das spürt man deutlich im Gameplay Trailer. Das wird ein absolutes Meisterwerk.

Aber auch auf Kojima's DS bin ich sehr gespannt. Sony hat imho die E3 deutlich gewonnen. Zu viele gute Spiele und auch Spiele die wirklich exklusiv sind. Das neue Halo ist zwar auch sehr impressive, aber das kann ich auch auf dem PC spielen. Verstehe da M$ überhaupt nicht. Wie soll so ein Move förderlich für die Xbox VKZ sein?
 
Ich erinnere mich noch immer gern an eine der 1. XBO Präsentationen, wo 1 Stunde nur von TV und Sport geredet wurde, bei einer Konsole.

Es ist in der Zwischenzeit etwas besser, aber für mich, kommen die Kracher einfach auf der PS4. Für GoW und Forza hol ich mir keine Box. Obwohl ich Forza liebe.

Bin froh jetzt die 99€ Eintauschaktion der PS4 Pro in Anspruch genommen zu haben, obwohl ich mit der Leistung der 1. PS4 noch immer mehr als zufrieden bin.
 
Ich erinnere mich noch immer gern an eine der 1. XBO Präsentationen, wo 1 Stunde nur von TV und Sport geredet wurde, bei einer Konsole.

Es ist in der Zwischenzeit etwas besser, aber für mich, kommen die Kracher einfach auf der PS4. Für GoW und Forza hol ich mir keine Box. Obwohl ich Forza liebe.

Bin froh jetzt die 99€ Eintauschaktion der PS4 Pro in Anspruch genommen zu haben, obwohl ich mit der Leistung der 1. PS4 noch immer mehr als zufrieden bin.

Das ist jetzt fast 5 Jahre her und da hat sich einiges geändert. MS hat mit Phil Spencer den Turnaround geschafft und bei der nächsten Generation wird MS diese Fehler nicht mehr machen.

Ausgehend von den Exclusives hast du Recht. Aber nicht für jeden sind Exclusives alles. Sollte man sich für Sonys Titel gar nicht interessieren, dann spricht nix, aber auch gar nix für die PS4, ausser, dass sie die günstigere Konsole ist.

Ich verstehe die Consolewars auch nicht, ich habe jede Current-Gen-Konsole und finde jede toll. Ich kann auch verstehen, dass viele auf die Xbox verzichten, weil die Spiele auf dem PC erscheinen. Ich hab aber nach der Arbeit keine Lust mich noch vor den PC zu setzen. Backwards Compatibility habe ich auf dem PC aber auch nicht. Klar, wird man jetzt sagen: brauche ich nicht. Dann sollte man aber auch beachten, dass es Menschen gibt, denen Exclusives egal sind.

Wie auch immer, jede Konsole ist toll. Ich nutze die One X als Hauptkonsole und die PS4 und Switch für die Exclusives und fahre super damit.

The Last of US Part II transportiert echte Emotionen, wie schon Teil 1. Das spürt man deutlich im Gameplay Trailer. Das wird ein absolutes Meisterwerk.

Aber auch auf Kojima's DS bin ich sehr gespannt. Sony hat imho die E3 deutlich gewonnen. Zu viele gute Spiele und auch Spiele die wirklich exklusiv sind. Das neue Halo ist zwar auch sehr impressive, aber das kann ich auch auf dem PC spielen. Verstehe da M$ überhaupt nicht. Wie soll so ein Move förderlich für die Xbox VKZ sein?

MS scheinen die VKZ für die Konsolen nicht so zu interessieren. Wichtiger ist denen die Verbreitung von Windows 10 und somit eine größere Anzahl von Systemen, auf denen man die Spiele spielen kann.

MS scheint es doch gut zu gehen, sonst würde man auch nicht die Sache mit dem Game Pass durchziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du es nicht als Anfeindung empfinden würdest, hättest du vielleicht gelesen, im 2. Satz, dass ich extra FÜR MICH geschrieben habe.

Mein bester Kumpel hat alle Konsolen zuhause und ich schrieb ja auch, dass es in der Zwischenzeit besser geworden ist.

Keine Ahnung, weshalb sowas gleich als Consolewars angesehen wird, ich bin keine 16. Es ist nur mein Empfinden und meine Auffassung und wir sind im PS4 Thread.
 
Wenn man beim jetzigen Stand noch die Revealpräsentation heranzieht, dann kann man sich deine Haltung wohl denken. Aber gut, lassen wir das, wenn du aus meinem Beitrag implizierst, du seist 16. [emoji57]
 
Die habe ich herangezogen, weil es einfach witzig war. Aus keine anderen Grund. Ich hatte selbst lange genug eine XBO und finde sie eine tolle Konsolen.

FÜR MICH überwiegen die Vorteile der PS4. Wenn du das noch immer nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. Anscheinend ist Alles, was auch nur im Ansatz negativ Richtung XBO geht, eine Anfeindung, sonst würdest du nicht so reagieren.

Von mir aus kann sich jeder eine PS4 und eine XBO ins Zimmer stellen, mich berührt das wenig. Jeder darf mit dem glücklich werden, dass er sich aussucht :bigok:
 
Äh ja genau, ich fühle mich jetzt voll angegriffen, weil Gehorsam die PS4 FÜR SICH besser findet.

Ich weiß zwar nicht, was in deinem Kopf so vorgeht, aber zeig mir doch mal bitte wo für mich alles negative eine Anfeindung gegen die XBOX ist.

Aber ich seh schon, diskutieren mit dir hat null Sinn, denn der Verweis auf den Revealtrailer, der nix mit dem jetzigen Stand zu tun hat, ist halt Käse.

Deine Interpretationen sind schon lustig.
 
The Last of US Part II transportiert echte Emotionen, wie schon Teil 1. Das spürt man deutlich im Gameplay Trailer. Das wird ein absolutes Meisterwerk.

Aber auch auf Kojima's DS bin ich sehr gespannt. Sony hat imho die E3 deutlich gewonnen. Zu viele gute Spiele und auch Spiele die wirklich exklusiv sind. Das neue Halo ist zwar auch sehr impressive, aber das kann ich auch auf dem PC spielen. Verstehe da M$ überhaupt nicht. Wie soll so ein Move förderlich für die Xbox VKZ sein?

Die Verkäufe sind doch ohnehin gelaufen. MS hat haushoch verloren undzwar aus Eigenverschulden. Die 1. Box mit der Kamera war ne Zumutung, keine gefeierten Exclusives, das ganze OS ist immer noch mies. Sie kriegen es nicht mal hin sowas wie das Upload Studio auf ein brauchbares Level zu heben, obwohl das nur eine App ist. Aber naja sie sind ja jetzt auf dem richtigen Weg.

mMn hat Sony in den letzten Jahren, wenn nicht sogar alle Messen seit Release der aktuellen Generation ganz klar dominiert. Aber dieses Jahr hält sichs für mich die Waage. Einzig interessant für mich war Nioh 2 und Ghost of Tsushima, Nioh da Souls Like und Ghost weil es so fantastisch aussah. TLOU kann ich nicht dran wegen diesem frustigen Schleich-Gameplay und mimimi in Spielen war eh nie meins. Ich bin kein MGS Fan, deswegen kriegt Kojima ganz genau... null.. Vorschusslorbeeren von mir für Death Stranding. Tja und Spiderman war für mich immer der uncoolste Superheld ever ^^ Dafür hab ich natürlich Sekiro auf der MS PK gefeiert wie blöd ^^
 
Sony bringt die besseren Exklusives, also hab ich eine PS4. Abgesehen davon komme ich mit dem Controller besser klar, ich kann das XBox Layout nicht leiden.

Und zwei Konsolen brauch ich nicht im Wohnzimmer, das find ich auch doof. Trotzdem bin ich etwas traurig, dass ich Forza Horizon nicht auf dem TV spielen kann. Aber man kann halt nicht alles haben.
 
Erst ab Forza Motorsport 7 sind bzw. werden die nachfolgenden Forzas in den Game Pass kommen. Ist wohl eine Lizenzsache.
 
Habe mir gerade nochmal den TLOU 2 Trailer angeschaut. Meine Güte sieht das gut aus. Die Grafik an sich aber auch die Animationen, wirklich wow.
 
Grafik ist nicht alles. ;)
 
Grafik ist nicht alles. ;)
Da es sich um Naughty Dog und TLOU handelt mache ich mir beim Rest erstmal wenig Sorgen.

Gameplay scheint direkt an Teil 1 angelehnt zu sein. Was die Charaktere, die Story und die Emotionalität angeht hat ND mit Teil 1 bewiesen was Sie schaffen können. Wenn es dazu dann visuell noch so aussieht wie in dem Gameplaytrailer - mit den Animationen und den perfekten Kamerazooms etc. - dann wow.
 
So ist es. Es muss nicht immer Alles schlecht geredet werden, was nicht dem eigenen Ideal entspricht.

ND haben's wirklich drauf, man fiebert mit, staunt in manchen Szenen diverse Male, die Charaktere sind großartig usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh