[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Hab nie verstanden warum ich PS4 Spiele auf der PS4 streamen muss. Macht überhaupt keinen Sinn.

Wir müssen uns nix vormachen, ich denke diese ganze Games as a Service Geschichte wird immer mehr Abo-Modelle hervorbringen. Kann man sich dann ausrechnen womit man besser fährt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde diese Gamepass-Geschichte die MS und EA da vorbringen wirklich nicht schlecht. Ich bin eh nur noch digital unterwegs. Viele Spiele spiele ich nach einiger Zeit auch nicht mehr und dann ist es mir eigentlich egal, ob die noch in meiner Bibliothek sind oder nur geliehen waren. Spielt man eine Grosszahl an Spielen eines Anbieters, kann sich das nur lohnen. Hängt aber auch stark von den eigenen Präferenzen ab.
 
Nice endlich Einhörner fahren :shot: hatte die games früher immer auf miniclip.com gespielt und es macht immer noch Spaß haha
5cbdf31ff89eddd65a2d893b91f324e1.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Absolutes Hassspiel :d Hab das mal auf disc gehabt und jetzt über PS+. Hab dann nach wenigen Min direkt gewusst, warum ich damals die Disc verkauft habe :d Hänge einfach immer wieder an den gleichen stellen :wall:
 
In dem von Dir gewählten Beispiel sehe ich persönlich auch wenig Sinn aber einen PS3-Titel auf einer PS4 zu spielen, find ich schon gut. Dafür isses mMn sinnvoll. Runterladen bringt dann halt nix.

Klar, ohne Frage. Ich denke zwar, dass echte PS3 Kompatibilität besser wäre, aber dafür ist die PS4 wohl zu schwach auf der Brust, oder Sony nicht interessiert.

Ich will eh nur Demon Souls spielen, wahrscheinlich dann irgendwann auf dem PC wenn der Emulator weiter so grosse Fortschritte macht.
 
Würde gerne ein älteres GT mal zocken. Knapp 15 Euro/Monat sind natürlich ne Ansage :fresse:
Das Angebot sollte man schon ordentlich in Anspruch nehmen.

Hab erstmal meine PS+ Mitgliedschaft um 12 Monate verlängert: dank DoP und Restguthaben hat es mich knapp 30 Euro gekostet :).
 
Absolutes Hassspiel :d Hab das mal auf disc gehabt und jetzt über PS+. Hab dann nach wenigen Min direkt gewusst, warum ich damals die Disc verkauft habe :d Hänge einfach immer wieder an den gleichen stellen :wall:

aber gerade dass finde ich an dem spiel so "genial". Das Prinzip und die Steuerung sind extrem simpel, aber dennoch fährt man einige Strecken zig mal.
 
Mal ne Frage:
Schreib grad an ner Arbeit und kann Zeitfresser Spiele null gebrauchen.

Was für zwischendurch um dann mal 1-2 Stunden mit zu verbringen wäre trotzdem ganz.

Was eignet sich dafür an SP Spielen der letzten Zeit, die man gespielt haben sollte und die nicht ewig lang sind?

God of War?
 
binding Isaac, wenn du das Spielprinzip magst

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
aber gerade dass finde ich an dem spiel so "genial". Das Prinzip und die Steuerung sind extrem simpel, aber dennoch fährt man einige Strecken zig mal.

ja, ist so eine hassliebe... man kann da echt ewig an einer strecke hängen, aber wenn man es dann schafft :banana::banana::banana::banana::banana: Manchmal hilft es auch, eine Strecke nur 3-4x zu fahren, dann eine andere zu versuchen und dann wieder auf die erste zurück - da kann es dann sein, dass es dann plötzlich direkt klappt.

aber gibt echte hassstrecke... direkt nach dem start nur eine kurze rampe mit einem sprung zu einem höher gelegenen schrägen hindernis... und dann kommt man da schon nicht weiter, weil man immer in die lücke crashed :wall:
 
Mal ne Frage:
Schreib grad an ner Arbeit und kann Zeitfresser Spiele null gebrauchen.

Was für zwischendurch um dann mal 1-2 Stunden mit zu verbringen wäre trotzdem ganz.

Was eignet sich dafür an SP Spielen der letzten Zeit, die man gespielt haben sollte und die nicht ewig lang sind?

God of War?

God of War ist ein Zeitfresser.
 
Also ich finde wenn man wirklich 1-2 Stunden spielt kann man God of War ruhig in Betracht ziehen. Wenns um Platin geht dann ist es wirklich Zeitfresser sofern man selbst sucht und nicht alles googled.
 
Titanfall 2, schöne kurze Story, nicht zu tiefsinnig aber auch nicht zu viel Popcorn und schönes Level Design.
 
Detroit Become Humans: 2x durch gespielt, mit jeweils komplett unterschiedlichen Entscheidungen und Enden. Könnte man wohl noch 10x spielen.

Das behind the Scences Material mit dem ganzen Motion capture und den Schauspielern dahinter ist übrigens extrem sehenswert!
 
Titanfall 2 hab ich mir auch gerade bestellt für knapp 7 Euro. Siehe mydealz

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Detroit Become Human spiele ich auch gerade im zweiten Durchlauf, das geht auch wunderbar in 1-2 Stunden Schritten, anders komme ich gar nicht dazu :d Wenn du das Setting magst ganz klare Kaufempfehlung.
 
So eine schöne Edition!
Schade das sie es nicht nach Europa geschafft hat.
Aber zu mir hat es eine geschafft! ;-)
de3bd5fd0e7ffad1d842b787e8592762.jpg
ff03999a65680a59d482effac885b4d4.jpg
0f86e80d4e336b4aa44d3ee18c2c6099.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich leider auch nicht so recht ist halt mehr ein Film zum mitspielen wobei das Spiel schon sehr geil gemacht wurde, vor allem Grafik und das Motion Capturing
 
Ja, die Demo hat mich auch nicht begeistert. Bin aber auch nicht der SPieler, der dann alles noch x mal spielt um wirklich alles gesehen zu haben.
 
Insgesamt finde ich die Spieleauswahl für die Konsolen momenttan echt mau! Nichts interessiert mich wirklich. Bisher konnte mich nur GoW und FF15 begeistern. In dem Sinne hat die PS4 bisher 0 gelohnt :d
Vorgestern hab ich mit Ni No Kuni2 begonnen. Habs für 29€ im MM bekommen, dafür ist echt gelungen. 50€+ hätten mich aber über die etwas altbackende Präsentation (Stichwort Vertonung) geärgert. Mangels guter JRPGs aber ne gute Wahl, denke ich. Alle anderen scheinen besonders technisch ja von vor vorgestern zu sein. Freue mich dieses Jahr da vor allem auf das neue Dragon Quest, Lost Soul Aside, GRANBLUE FANTASY PROJECT Re LINK und Code Vein.
AUch auf SEKIRO warte ich gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auswahl ist mau? Dann bist du eindeutig eine sehr spezielle Zielgruppe. Schon alleine die Inhalte im ps store, die ganzen dlcs, die triple a Titel der letzten Jahre und die verdammt vielseitigen indie Spiele.

also für mich ist die Auswahl zu groß, deshalb suche ich mir halt auch nur mehr die Perlen raus (für mich)

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Ich finde die Triple AAA spiele alle fast alle Käse :d Achja Uncharted 4 fand ich auch gut, aber sonst. ..
Schaue ich mir die Bestseller mal so an ist das quasi nix bei für mich. Far Cry 5 und AC:O sind halt die typischen 08/15 Ubi-Games. Shooter auf Konsole sind eh nicht meins, fallen auch CoD und CO raus. Die remastered Game meide ich größtenteils, weil ich entweder das Original kenne und auch blöd finde die alten Aufgüsse zu spielen. Gran Torismo ist nur Online, braucht PS Abo, keine Kampagne. Witcher 3 habe aufm Rechner, wo es einfach ne bessere Figur macht. Das war mal ein richtig gutes Game :)
Da einzige Game das ich noch interesant fand war Horizon, aber das konnte mich nicht packen (hatte ich im Bundle bei der PS4 pro dabei).

Auf meiner aktuellen Liste schon erhältlicher Spiele stehen derzeit Kingdom Hearts (auch wieder remaster), Crash Bandicoot (wieder remaster), Uncharted Lost Legacy (was eigentlich auch nur ne Cashcow von den originalen ist) und Vampyr

Vorschläge dürfen gerne gemacht werden
 
naja, du scheinst fast ausschließlich auf triple a Titel zu gehen, das wäre für mich auch zu wenig, da ich viele davon für mich persönlich nicht gut finde.

Wie gesagt, schau mal ausführlich in den psn store, da gibts hunderte tolle und interessante Spiele

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Wir wärs einfach mal Lost Legacy zu spielen anstatt es als Cash Cow zu bezeichnen?

Fand es relativ erfrischend und kein Aufguss des Originals.
 
Naja das was ich davon gesehen habe sieht aus als hätte man nur die Skins getauscht. Gameplay und Animationen wurden ja 1:1 übernimmen und ich fand Teil 4 von der Story her schon eher geht so. Aber wie gesagt, es steht auf meiner Liste. Für mich wirkt es halt so, als sei Uncharted durch aber man musste halt schnell noch was rausbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lost Legacy ist mit Sicherheit kein Schnellschuss, sondern ein vollwertiges AddOn. Solide Spielzeit, sympathisches Duo und die Locations eine absolute Augenweide! :love: Für 19€ gerade im Store und absolut empfehlenswert.
 
Nachdem ich in der Vergangenheit Open World Spiele nie zu Ende spielen konnte vor Langeweile, habe ich jetzt, so wie mit Watch Dogs 2, zuvor, viel Spaß mit Origins.
Unglaublich was für einer Welt da gebaut wurde. Sehr beeindruckend.
 
Lost Legacy ist mit Sicherheit kein Schnellschuss, sondern ein vollwertiges AddOn. Solide Spielzeit, sympathisches Duo und die Locations eine absolute Augenweide! :love: Für 19€ gerade im Store und absolut empfehlenswert.

Für 18,99€ bei amazon und damit auch weiterverkaufbar :d
 
Nachdem ich in der Vergangenheit Open World Spiele nie zu Ende spielen konnte vor Langeweile, habe ich jetzt, so wie mit Watch Dogs 2, zuvor, viel Spaß mit Origins.
Unglaublich was für einer Welt da gebaut wurde. Sehr beeindruckend.

Ubisoft-Spiele haben eh einen viel schlechteren als sie tatsächlich haben sollten. Sowohl WD2 als auch Origins sind sehr unterhaltsame Spiele.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh