Stefan Payne
Semiprofi
Das Bundle hab ich auch gehabt.Da einzige Game das ich noch interesant fand war Horizon, aber das konnte mich nicht packen (hatte ich im Bundle bei der PS4 pro dabei).
Wie lange hast es gespielt?
Horizon dauert ein wenig, bis es richtig los geht und interessant wird und die Geschichte dir echt links und rechts einen gibt.
Ich fand die Geschichte recht gut, wenn auch leicht vorhersehbar. Aber doch eher überraschend...
Kleiner Spoiler:
Es spielt in der Zukunft der Erde.
Wenn du noch nicht gespielt hast, schau dir mal Tales of Zestiria und Beseria an sowie Star Ocean the last Hope.
Star Ocean Integrity and Faithlessness war auch relativ brauchbar, wenn auch relativ kurz und nicht wirklich Star Ocean, da nur eine Planeten map.
Was du dir unbedingt anschauen solltest, ist Final Fantasy XII. Das fand ich auch richtig gut, besser als 15...
Und natürlich Persona 5.
Und wenn du Far Cry 4 im Angebot für 20€ oder weniger siehst, ist das auch etwas, wo du zuschlagen solltest.
Das letzte mal, als ich da im Shop gesehen hab, war es bei 11,99€ und 17,99€ für die Gold Edition mit allen DLC und Kram.
- - - Updated - - -
Auch wenn du nicht soo auf Open World Stuff stehst, solltest dir trotzdem mal Infamous First Light und Second Son anschauen.
Beides hervorragende Spiele.
Knack ist ev. nichts für dich, aber hast du dir schon mal Ratchet & Clank angeschaut??
Zuletzt bearbeitet: