Diese Einstellung werde ich nie verstehen. DC läuft imho perfekt. Wegen 30 FPS auf dem TV nicht spielen zu können ist für mich nicht nachvollziehbar.
Aber nun. Jeder wie er mag nehme ich an.
Also das ist natürlich nix persönliches. Ich verstehe es nur nicht und halte das für völlig übertrieben. Wenn ich überlege wie viel Spaß ich früher hatte.... LOL. Will nicht wissen mit wieviel FPS die Spiele da so liefen
Wie gesagt, in anderen Spielen , darunter auch knapp 100h Horizon Zero Dawn uswusf. kann ich mich mit den 30 FPS geschwurbel anfreunden, auch als 60 FPS PC Junky
An der Konsole mit TV und Controller kann man sich durchaus an die 30 gewöhnen. Hab ich in diesem Thread aber schon, ich glaub 100 mal runter gebetet, trotz das ich 60 immer besser finde und am PC auch voraussetze. So "verrückt" wie manch andere die behaupten 30 FPS geht gar nicht oder gar 60 FPS/hz am PC reichen auch auf gar keinen Fall, wie kann man nur ... bin ich nicht
Ich seh das immer mehr als Preis/Leistungs Frage und persönlichen Anspruch.
Für die 400€ was so eine PS kostet, bietet sie sehr sehr gute Leistung, gar keine Frage. Da bin ich manchmal überrascht wie gut da manches aussieht und läuft. Am PC geb ich mehr Geld aus, also will ich auch mehr haben und hab da höhere Ansprüche wie immer 60 FPS. Das reicht mir persönlich auch. Ich kenne den Unterschied auch von 120/120 HZ/FPS und 144/144 HZ/FPS, und das ist auch echt geil, aber das ist mir auf dauer zu kostenintensiv. Daher mein Persönlicher Kompromiss am PC -> Overall 60 FPS. Bei ner Konsole kann ich auch mit 30 leben, völlig in Ordnung nach ein paar Minuten Eingewöhnung.
Aber bei Renn Spielen sind mir die 30 halt ein Nogo.
Dafür hast du vll andere Dinge wo du sagst: "nee das geht gar nicht" wo ich wiederum vll. sagen würde: "wieso? kein Problem"
Das hat weniger was mit der reinen FPS Zahl zu tun als viel mehr wie sich alles anfühlt und DC fühlt sich für mich schlicht nicht gut an.
Da Spiel ich einfach lieber Horizon - wohl gemerkt nur am PC - / Forza 7 / GT Sports / PCars 2 / Dirt 4 / F1
Ja Früher war alles anders... hab früher auch wahnsinnigen Spaß mit Collin McRae gehabt auf der PS1
Oder auch am PC mit meinem, ich glaub es war ein K6 2 mit 450 MHz...
Edit:
Ich wollte jetzt aber auch keine FPS Debatte anzetteln.
Als Persönlichen Angriff oder so hab ich das auch nicht gesehen, du bitte auch nicht
Verstehen uns doch alle hier