[Sammelthread] Sony PlayStation 4

rausfliegen heißt ja auch nur keine neuen Titel mehr für die Plattformen, aber die, die man schon hat, hat man ja immer noch in der Download Liste. Und ich kann schon lange nicht mehr alles spielen was auch nur halbwegs interessant klingt, von daher werde ich mich kaum beschweren. ;)

- - - Updated - - -


In Sachen Motivation durch den Schwierigkeitsgrad mag das stimmen, aber sonst sind die Spiele kaum richtig miteinander vergleichbar. Monster Hunter ist halt wirklich Grind pur, was man von den Souls Spielen sicherlich so nicht behaupten kann. Auch die Kämpfe in MH sind deutlich langsamer, da die Schläge sehr langsam ausgeführt werden. Von daher kann man schlecht sagen: wer Souls mag, mag auch MH. Das wäre schon quatsch.

Vergleichen wollte ich die Spiele auch nicht.
Ich schrieb ja: Der TEXT hätte auch auf die Souls spiele zutreffen können.

Das MHW und die Souls spiele unterschiedlicher nicht sein könnten, ist mir schon bewusst :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte erst die Tage auf einer anderen Seite ebenfalls Vergleiche zwischen den beiden Spiele gelesen und da klang es schon so als wäre MHW was für Souls Fans. Daher wollte ich das hier nur noch mal klar und deutlich für alle Mitleser machen. :)
 
Dann hast du es ja schon gespielt, oder? Ist eine tolle Möglichkeit reinzuschnuppern für die, die etwa die Beta verpasst haben.
 
sieht ja recht interessant aus, aber ist wohl wie bei Trackmania Turbo bei mir. Spiel ich dann mal wieder ein paar Tage oder Wochen aktiv und dann ists über. Ich wunder mich auch gerade, dass ich noch nie vorher was von dem Game gehört habe
 
sieht ja recht interessant aus, aber ist wohl wie bei Trackmania Turbo bei mir. Spiel ich dann mal wieder ein paar Tage oder Wochen aktiv und dann ists über. Ich wunder mich auch gerade, dass ich noch nie vorher was von dem Game gehört habe

ist auch kein richtiges racing game, mir hat es nicht gefallen
 
Vielleicht eine blöde Frage, aber mein PS+ läuft Ende diesen Monats aus. Das man dann den Zugriff auf die PS+ Spiele (die monatlichen) verliert ist klar, aber was passiert wenn man PS+ nicht direkt verlängert sondern erst Wochen/Monate später? Hat man dann auch wieder Zugriff auf alle seine vorigen PS+ Spiele?

Ich schätze mal ja, bin mir aber eben nicht sicher.
 
Merkwürdiger Preisverfall, aber da lasse ich mich nicht zweimal bitten! :)

22€ für God of War - mediamarkt.de
 
Jupp, bereits ausverkauft. ;)

@mod666: thx
 
Hab OnRush auch noch mal probiert. Ich denke die Beta und der Test dieses WE waren dann genug für mich von dem Spiel. Es gibt ja keine Verbesserungen/Progression, das ist mir glaube ich in so einem Spiel zu öde. Und aus Stickern und so mach ich mir nun mal gar nix, dafür bin ich wohl zu alt :/
Abgesehen davon fühlt sich das da alles doch sehr zufällig an. Wer wen rauskickt und so. Schade, sieht super aus und läuft butterweich.
 
jap, hab gestern "endlich" mal zeit für onrush gehabt, hatte es am freitag bereits geladen, aber erst gestern dazu gekommen. hab dann aber auch nur ca. eine halbe stunde lang gespielt. Wie "scrollt" schon schreibt, fühlt sich alles sehr zufällig an. Man springt auf ein anderes Auto -> auto zerstört -> 1 sek später vom gleichen gegner dann selber weggekickt (wie kann das sein?), oder mal touchiert man leicht die bande -> auto schrott, beim nächsten mal nicht.

das mit god of war hatte ich vorgestern leider zu spät gesehen :-( für den preis hätte ich auch zugeschlagen.
 
Wenn ich so darüber nachdenke stört mich am meisten die fehlende Progression. Ich hab ja überhaupt nix worauf ich hinarbeiten kann. Das ist mir ja doch zu wenig.
 
Hat hier jemand die God of War Day One Edition ? Ist ein Dynamisches Design enthalten ?
 
Geile Sache, hinten auf der Packung steht drauf

Dynamisches Design PS4 enthalten , Code in der Box :fresse2:

Habe die Day One Edition. Ist aber ein schönes Theme, will auch jedes das ich bekommen kann
 
Danke für den Hinweis. Bin im Urlaub und recht offline. Direkt noch gekauft [emoji106]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh