[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Die PS4 haben sie auch rausgehauen für 179.-. ...nicht teuer.

Soll auch ne neue rausgekommen sein, die cuh 2200. Vielleicht auch deswegen, erstmal die alten weg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach verdammt, an PS+ hab ich leider gar nicht gedacht, das läuft bei mir nämlich diesen Monat aus. :wall:
 
Hm,..
Hatte das schonmal wer bei irgendnem Game?
Ps4 pro...
1fbb92f93db98943bef0ae9306c337ea.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Is mir noch nie passiert...

Hätte ne defekte cd sein können, oder zu warm oder oder oder...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
kommt schon manchmal vor, denke das es ein Fehler im Spiel ist und ja den Fehlercode kann man googlen.
 
O.k.
Danke euch.
Lief dann ganz normal weiter...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Seit dem neuesten Patch in rainbow six hat quasi jede Runde einer aus dem eigenen oder dem gegner Team nen Anwendungsfehler. Also definitiv "normaler Wahnsinn"

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Hm, Sony überrascht doch immer wieder. Bei mir läuft diesen Monat ja PS+ aus und ich hab ja das Prime Day Angebot verpasst. Und was entdeckte ich eben in meinem E-Mail Fach? Ein Angebot mit PS+ 12 Monate und 3 Monate Netflix HD Paket, welches ich auch immer nutze und ich auch als bereits Netflix Kunde nutzen kann, für 59,99 Euro. Spare also ca. 33 Euro und wenn ich wie immer PSN Guthaben auf eBay kaufe noch ca. 6 Euro oben drein. 21 Euro also... so günstig kam ich dann noch nie weg. ;)

Das Angebot scheint aber an das Konto gebunden zu sein, steht da jedenfalls, wer also nicht so einen Newsletter kriegt, kann wohl auch das Angebot nicht nutzen, meines war jetzt von 18. bis 25. Juli gültig. Das die E-Mail aber erst am 21. verschickt wurde, seltsam. Kommt aber oft bei Newslettern vor, ein Zeichen dafür, dass extrem viele davon verschickt wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe mydealz :bigok:

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
ich hätte die nächsten 3 Monate eh wieder Netflix gezahlt, also knapp 33 Euro bei Netflix gespart, 54,13 Euro hab ich jetzt gezahlt. Zeig mir wo ich 12 Monate PS+ für knapp 21 Euro bekommen hätte, so viel kosten ja fast 3 Monate. ;)
 
Und da steht genau das was ich oben schon geschrieben habe.

Aber gut, vielleicht ist ein MyDealz.de Eintrag als Quelle ja glaubwürdiger als ein einzelner User. ;)
 
Das wollte er damit nicht sagen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Dann stehe ich wohl auf dem Schlauch. Diese Seite bringt jedenfalls nichts, wenn man keine E-Mail von Sony bekommen hat und wenn man die hat braucht man die Seite nicht. :hmm:
 
Drücke ich mich so missverständlich aus? :shot: ich meine doch nur, dass es schon bekannt war, dass es dieses Angebot gibt. Und dass es nur für manche klappt steht ja sogar im Titel vom Deal.

Dass dieser Deal in deiner Situation so passend kommt ist doch umso besser. Ich hab bei dem primeday Angebot zugeschlagen, glaube 1,5 Jahre für 40 Euro waren das.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Ja, war dann wohl wirklich nicht eindeutig genug was du gemeint hast oder es ist aktuell einfach zu warm um solchen Anspielungen zu verstehen, sorry. ;)
 
Hey Leute möchte mir eine pro kaufen, im Wohnzimmer soll sie sie stehen.
Das „Problem“ ist, mein kleiner bro möchte auch bissel zocken und wir möchten keine zwei kaufen oder mich im Wohnzimmer nerven. ^^

Ich glaube es gab eine Möglichkeit dass er auf seinem tv das Streamen kann oder ? Brauch ich dafür was ? Er hat ein Full hd vT ohne Smart tv
 
remote play gibt es, dafür brauchst du aber einen PC oder so um dich mit der PS4 zu verbinden. Dann den DS4 ran und du kannst spielen. Allerdings nicht in der gleichen Qualität wie direkt an der Konsole. Ich glaube maximal 720p? Keine Ahnung ob das irgendwann geändert wurde.
 
OT:
Hab gestern Dieter Nuhr aufgenommen.

Schau ich gerade.
Irgendwie hat der Ähnlichkeit mit Nathan Drake.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Gestern das erste Mal mitm T300 RS an der PS4 Pro gespielt - wieso hab ich mir jetzt erst eins geholt. :d So verdammt gut und rennt out of the box problemlos. :love:
 
Ach so ein Lenkrad hätte ich ja auch gerne :/

Aber ich wüsste überhaupt nicht wo ich das aufbauen soll, passt organisatorisch so gar nicht in mein Wohnzimmer :(
 
Ich hab das T300 RS mit dem 2er Pedal ( nur Gas + bremse ) um ev. später das große Pedalset vom T500 nachzukaufen.

Und dazu dieses jenes welches: T300-TX DELUXE: Amazon.de: Elektronik

So kann man das Ding immer zusammgebaut lassen, klappt es einfach zusammen und verschindet im Schrank. Staubgeschützt, nicht sichtbar, passt!
 
Ich denke es wird erstmal der Controller reichen müssen, hätte sonst Angst, dass meine Frau mich sonst für völlig verrückt hält :fresse:
 
Ich verspreche dir, DAS wird sie definitiv! :d

Ich hatte früher für den PC mal das T500 RS + Wheelstand + TH8 Shifter usw. - das war damals komplett bei 700-800€ Kaufpreis eine sehr sehr unangenehm zu erklärende Anschaffung. :fresse2: Leider und gleichzeitig zum Glückl ging das T500 zurück weil Hardwareausfall und auch der TH8 Shifter konnte retourniert werden. Glück gehabt, nun tuts das günstige Rad - reicht auch vollkommen!
 
Manchmal bin ich doch froh Single zu sein, da kauft man sich so etwas einfach und muss es bloß vor sich selbst rechtfertigen, was meist super easy ist. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh