[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ja da haste recht da moddet und fummelt man nur und zockt nicht... kenne ich auch zu genüge :LOL:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag nur Skyrim modden... da braucht man ja ein Studium für... hatte erst gar kein Bock dazu und es daher bis heute nicht gespielt. :LOL:

Da kann eine Konsole durchaus praktisch sein, da muss man es nehmen wie es ist und gut.

Das habe ich auch schon beobachtet dass eineige PS Exclusives automatisch sehr hohe Wertungen haben. Wenn ich es dann zocke denk ich mir "was genau rechtfertigt jetzt diese Wertung". So geschehen bei Horizon: Zero Dawn, Uncharted 3 + 4, GoW und TLOU. Allesamt ohne das PS Exclusive-Badge eher im Bereich um 70%-80%...

Hmm, Horizon gibts ja jetzt für den PC und siehe da: auch ohne exclusive-badge klappts

Zuletzt bearbeitet:
mir ging es um deine Aussage das man es auf der Konsole so nehmen muss wie es ist, daher mein Link zu Mods die es auf der Konsole gibt,
sprich ach auf der Konsole kann man mittlerweile Spiele modden.

mir ging es um deine Aussage das man es auf der Konsole so nehmen muss wie es ist, daher mein Link zu Mods die es auf der Konsole gibt,
sprich ach auf der Konsole kann man mittlerweile Spiele modden.
Achso, ich hatte mir den Link nicht angesehen und ging von PC only aus. Hatte ich ganz vergessen, dass das Bethesda inzwischen anbietet. Der Link Titel hatte mich zu sehr abgelenkt.

Moin,

mal eine Kurze Frage.
Kann ich irgendwie Screenshots, welche ich auf der PS4 erstelle, auf ein Netzlaufwerk packen oder irgendwie nach dropbox schieben?
Sprich ich würd gern das USB Stick gehampel umgehen :)
Gibts da eine Möglichkeit?

Moin,

mal eine Kurze Frage.
Kann ich irgendwie Screenshots, welche ich auf der PS4 erstelle, auf ein Netzlaufwerk packen oder irgendwie nach dropbox schieben?
Sprich ich würd gern das USB Stick gehampel umgehen :)
Gibts da eine Möglichkeit?
Gibt leider keine Möglichkeit, ohne das man extra Hardware dazu braucht. https://www.plrelectronics.com/xcart/usb-to-wifi-wireless-usb-data-stick.html?category_id=11 des wäre eine sehr kostspielige Lösung. :fresse:

Das einzige was mir einfällt ist der Upload zu Twitter oder Facebook. Könnte man ja einen extra account für nutzen wenn man das nicht in seiner normalen Timeline haben will 🤷‍♂️
was anderes fällt mir auch nicht ein.

Konnte man da nicht irgendwie die Original-Bilder runterladen? Kann ich aber auch mit irgendwas verwechseln.

Ja, klar. Ich hatte nur irgendwie in Erinnerung, dass man bei Twitter auch an das Originalbild ran kam. Aber wie gesagt verwechsel ich da sicher was.

Ich versteh gar nicht, wieso Sony es da einem so schwer macht, vielleicht kommt das ja mit der Power der PS5 ;)

Vermutlich weil sie verhindern wollen, dass jemand über SMB es schafft eigenen Code auf die PS4 zu bringen. Die PS3 hatte ja nen SMB Client und mit Jailbreak kann man anscheinend auch ISOs davon abspielen :fresse:

Ghost of Tsushima Coop Update kommt diesen Herbst kostenlos für alle Besitzer.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

P.S.: Besteht hier Gefallen an einem Sammelthread für Ghost of Tsushima? Würde mich freuen wieder einen ST hier zu machen. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall - meiner Meinung nach hat sich das Spiel einen eigenen Sammler mehr als verdient! Update ist natürlich auch toll, freu mich schon drauf!

CoOp Modus ist schon sehr cool. Ich hätte generell lieber mehr CoOp als PvP Spiele. :d

Ja das wäre richtig klasse.

Doch, einfach Google benutzen ;)

Hmm, keine Ahnung, warum mir Google dazu keine Ergebnisse anzeigt 🙄.
Ich bekomme nicht ein einziges Ergebnis zu "Ghost of Tsushima 1.0.7“...🤔
Danke trotzdem 😉

Such mal mit "Ghost of Tsushima 1.07".

Es gibt keinen Patch "1.0.7". ;)

Dito. Endlich mal wieder etwas interessantes.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker :d
Für mich ist es wieder ein typischer Müllmonat.
Wobei Streetfighter immerhin noch ordentlich ist für Leute die das Genre mögen. Trifft nur nicht meinen Geschmack.
Aber PUBG ist halt Schrott. Das hätten sie sich schenken können ^__^
Bin mal gespannt, wie sich das PS+ Angebot mit dem
Release der PS5 dann ändert.

Würde mich nicht wundern, wenn wir da bald zwei "Güteklassen" bekommen,
wobei die teurere Variante PSNow beinhaltet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh