Man schläft schon anders .. Ich stehe auf Vorfreude!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub das geht vor allem in Richtung jener, die auf eBay Sachen verkaufen, die sie noch gar nicht haben
auf amazon.fr wird als Liefertermin für das KZ Bundle immer noch der 29. angegeben.. hab da auch mal ne Vorbestellung reingesetzt .. mal schauen :P
Hey Leute neue Infos von meinem Sony Außendienst: Für die PS4 gibt es für Deutschland speziell keine Bundles! Das heißt es gibt für Deutschland auch kein Bundle Kontingent. Das ist auch der Grund warum nur Amazon und GameStop die Bundles anbieten. Amazon hat viele Lager und kann über verschiedene Länder einkaufen. Da GameStop aber nur über US kauft, lagert und dann erst in die Stores verschickt erübrigt sich der Rest. Jetzt kann man nur hoffen, dass beide Unternehmen für die Besteller aus DE auch ausreichende zum Start gekauft haben.
Meine Packstation wird um halb 8 befüllt. Ich glaub ich stehe da schon Gewehr bei Fuß....
Das Killzone Bundle wird definitiv nicht zum PS4 Release da sein. Bis zum 13. Dezember muss man evtl. warten. Steht auf Areagames.de
Ich kann damit leben.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Du hast doch noch deine Release PS4 aus dem DC BundleWenn ich bis zum 13.12 warten muss...oh
Angeblich soll ja Deutschland auch nur 140.000 Konsolen bekommen. Das ist ja mal nichts.
Wenn ich bis zum 13.12 warten muss...oh
Angeblich soll ja Deutschland auch nur 140.000 Konsolen bekommen. Das ist ja mal nichts.
Sent from my iPhone 4S
Wenn du z.B. DC nimmst haste ja schonmal ein Spiel was nicht zum launch da ist. Somit hast schon nur noch 2 zum Launch und das kann ja wohl nicht zu viel sein xDIch hätte gerne noch mal eine Nahaufnahme von der PS4 Schraube gesehen, hoffentlich sind die wirklich dabei
Weiß immer noch nicht so genau was ich mit meinem 3für2 Gutschein bei Amazon machen soll, brauche eigentlich nicht so viele Spiele zum launch aber das Angebot ist natürlich gut
Gibts hier jemanden der sich mit mir zusammen an der Aktion beteiligen will? (falls das hier nicht hingehört bitte löschen)
Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns für Ihr Interesse an unseren Produkten und die Bestellung der PlayStation 4 bedanken.
Diesbezüglich müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass der Hersteller SONY uns für dieses Jahr keine Lieferung mehr zusagt, da bereits jetzt Lieferengpässe aufgetreten sind.
Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass es für den deutschen Markt nur eine begrenzte Stückzahl geben wird, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Bestellmenge für unsere Kundenaufträge zu erhalten - vergeblich. Laut Sony wird sich die Lieferverzögerung aber erst im Februar 2014 entspannen, weshalb wir Ihrem Bestellwunsch zurzeit nicht nachkommen können.
Ihren Auftrag über die PlayStation 4 werden wir weiterhin in unserem System behalten. Die Lieferung würde erfolgen, sobald die Ware in unserem Haus ist.
Wir bedauern diese unangenehme Nachricht und hoffen, Sie dennoch weiterhin als Kunde bei ALTERNATE begrüßen zu dürfen und drücken die Daumen, dass sie schon bald ins PS4 Spielvergnügen kommen werden.