[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Das es hübscher ist, steht ohne Zweifel fest.... Aber in meinen Augen war doch dann die Preis Ersparnis Begründung eine verarschung
War es nicht so das das Laufwerk der ersten PS3 noch einen Großteil des gesamt Preises ausgemacht hat weil es ein Bluray Laufwerk war, die damals noch niemand gebaut hat?
Bist du sicher das wirklich das Slot-In Design das teure daran sein sollte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst normale BluRay Player haben damals noch paar Hundert Euros gekostet, das hatte nichts mit Slot In zu tun, das war vllt ein kleiner Aufpreis, das eigentliche Problem war BluRay selbst...
 
Schade das T3 aus dem "exklusiven PS4 Video" nicht ein bisschen mehr macht. Aber sie dürfen das Teil sicherlich nicht zerlegen^^
Wie das wechseln der HDD gelöst ist würde mich noch interessieren.
 
Die gute FCC :fresse:


 
Den Code hatte ich heute früh im Postfach. Falls er bei allen gleich ist, was ich bezweifle, dann ist es folgender:

UMHB-HDWRBX-PVV8LH
 
Jo, die sind nicht gleich. Habe nen anderen.

Die Frage ist allerdings, was man damit soll? Sollte das Game nicht ohnehin für PS+ Abonnenten gegen nen kleinen Aufpreis zur Vollversion gemacht werden können?
 
Hab mir die PS4 nun auch vorbestellt, nachdem es sie gestern mit DriveClub für 419 bei Amazon gab :)

---------- Post added at 17:02 ---------- Previous post was at 17:01 ----------

Edit: Deshalb auch der Gutschein bei euch, als Preisausgleich
 
Hi,

ich hab mir die PS4 auch vorbestellt, haben noch keinen Gutschein bekommen... komisch
 
Naja hab meine Bestellung geändert :) Kein code bekommen, PS4 storniert... PS4 inkl DC für 419,- geht klar :d
 
Meine Antwort von Amazon:
Guten Tag Herr xxx
vielen Dank, für Ihre Anfrage zum Gutschein für das Spiel "DriveClub" für die PS4.

Wir haben am 26.07. damit begonnen, die Gutscheine an die Vorbesteller zu versenden. Leider kann es etwas dauern, bis alle Vorbesteller die Mail erhalten haben.

Darf ich Sie hier um etwas Geduld bitten?

Sollten Sie bis zum 04.08.2013 noch nichts von uns gehört haben, melden Sie sich bitte bei uns, damit wir dann prüfen können, was geschehen ist.
Ich hoffe, dass Sie jedoch die Mail zeitnah erhalten.





Zum Thema DriveClub, man bekommt über PS+ nur eine Art Demo, weiter Strecken und Wagen muss man sich dazukaufen. Mit dem Gutschein bekommt man allerdings die Vollversion von DriveClub für 20€ und man hat sogar noch etwas in der Hand und keinen Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die PS4 in 2 getrennten Aufträgen vorbestellt (eine für mich, die andere für nen Kumpel), aber habe auch noch keinen Code erhalten...
 
Habe auch noch keinen gutschein bekommen...
 
Hab heute auch den Code für Drive Club erhalten. Vorbestellt hatte ich am 11.Juni für 399€, leider überzeugen mich die bisherigen Launch Titel nicht wirklich, bin daher auch nicht sicher ob ich die Bestellung überhaupt behalten werden oder doch noch storniere.
 
Wenn ich auch mal so einen Code bekomme, kann ich den denn nachträglich überhaupt noch geltend machen? Oder muss ich eine neue Bestellung aufgeben und den Code dabei einlösen? Artikel aus einer größeren Bestellung stornieren und Versandoptionen ändern geht, aber sowas?
Hab auch Drive Club, PS4 und weitere PS4 Spiele neben der One vorbrstellt.
 
Hab heute auch den Code für Drive Club erhalten. Vorbestellt hatte ich am 11.Juni für 399€, leider überzeugen mich die bisherigen Launch Titel nicht wirklich, bin daher auch nicht sicher ob ich die Bestellung überhaupt behalten werden oder doch noch storniere.

Ist bei mir genauso.
 
Habe heute Nachmittag auch meine Amazon Mail bekommen, vorbestellt am 11. Juni:

Guten Tag,

Sie suchen noch ein passendes Spiel für Ihre PlayStation 4-Konsole?

Wir schenken Ihnen einen Aktionsgutschein über 49,99 Euro, einlösbar für "DriveClub (PS4)".

Gutschein-Code: XXXX
Gültig bis: 30.09.2013

Das Spiel können Sie mit dem Aktionsgutschein über diese Seite bestellen:

http://www.amazon.de/dp/B00BJ3CX02

BITTE BEACHTEN SIE: Amazon.de Aktionsgutscheine sind NICHT einlösbar für Marketplace-Artikel!


Den Code gibt es nun aber nicht mehr, wenn man sie vorbestellt odeR?
Nein gibt es nicht, da es die PS4 jetzt auch mit DriveClub als Bundle bei Amazon gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, hab heute auch ein Gutschein bekommen. Hatte am 31 Mai vorbestellt.
Naja mal abwarten was man auf der GamesCom noch von DriveClub sieht, aber für 20€ kann man da glaube ich nicht soviel falsch machen, auch wenn die bisherigen Eindrücke der E3 noch nicht wirklich überzeugend waren.
 
Hm son richtiges Preview gibts da ja scheinbar noch garnicht, hab nur eben gelesen das die Grafik schlecht sein soll :fresse: Denk ich wart noch mal mit dem Gutschein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh