[Sammelthread] Sony PlayStation 4

So hab ich es auch gemacht. Kurz vor Release kann ich dann noch reagieren.

Habe PS4 allein bestellt und hinterher Driveclub mit dem Gutscheincode.
Frage mich, ob ich Driveclub für 20€ behalten kann wenn ich die PS4 stornieren sollte oder ob sie dann auch automatisch den Gutschein streichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir jetzt einfach mal vorbestellt. Mal schauen was dann als Liefertermin angegeben wird.
 
@GiGaKoPi
Gutschein gehört zum Bundle und muss natürlich zurück gegeben werden.
woraus entnimmst du das? in meiner mail, die ich bekommen habe steht nichts davon, dass das an die bestellung einer PS4 gekoppelt wäre.
ich habe das spiel ja auch separat bestellt.
wobei ich da mit leben könnte, wenn sie es raus nehmen. wenn ich es mir recht überlege ist mir Driveclub keine 20 Euro wert, zumal ich ja noch die PS+ Version bekomme
 
Ich habe ja wie gesagt nicht das Bundle bestellt, sondern beides getrennt voneinander.

Ob sie nun manuell prüfen, welcher Driveclub Vorbesteller seine PS4 storniert hat?
Denn technisch sind die Bestellungen bestimmt nicht verknüpft.
 
Drive Club hab ich auch noch für 20€ in meiner Vorbesteller Liste, obwohl ich keine PS4 haben werde. Springt sicher ein schöner Gewinn bei raus, wenn ichs eingeschweißt verkaufe :d So finanziert sich ein weiteres One Spiel ;)
 
Und die zweite PS4 vorbestellt...

Mal schauen welche es wird und ob bei Amazon die Bestellung bleibt, habe hier auch nen MM in der Nähe.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Das bundle lohnt sich Null, bis Weihnachten kommt sicher noch viel besseres und vorher kommt die jetzige Bestellung wohl kaum. Das DC bundle war schon erste Sahne und n zweiten Controller bekommt man sicher im WHD oder eBay und dann sind wir noch lange nicht bei 504,99 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bundle lohnt sich Null, bis Weihnachten kommt sicher noch viel besseres und vorher kommt die jetzige Bestellung wohl kaum. Das DC bundle war schon erste Sahne und n zweiten Controller bekommt man sicher im WHD oder eBay und dann sind wir noch lange nicht bei 504,99 :)

Jo. Lohnt sich wirklich Null.

399 + 59 + 59 + 69,99 = 586,99
Bestellt für 480€.

Da muss der Preis der Sachen ja noch ordentlich nach unten gehen, um von einem Bundle zu sprechen, das sich "Null" lohnt ;)

EDIT:
Mit DC zahle ich also glatt 500€.
D.h. ich hab quasi für 80€ mehr im Vergleich zu der normalen PS4 inkl. DC einen weiteren Controller, Killzone und ne Kamera mit drin.
 
Logo, weil man für die Cam auch 60 bekommt und killzone 70 kosten wird, während DC nur 20 kostet ..

Rechne es dir nur schön, bis deine PS4 da ist, hab ich schon zwei Monate gezockt :))
 
What?

Kz kostet 70€, der Controller 60€ und die Cam auch, daher sind 500€ eben knapp 90€ Ersparnis, was will man denn mehr?


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Sony ist wirklich lustig... vor ein paar Wochen hieß es noch man würde kein Spielebundle anbieten.
Begründet wurde das damit das man so etwas nur macht wenn die Verkäufe nicht stimmen, na dann.
 
Sony ist wirklich lustig... vor ein paar Wochen hieß es noch man würde kein Spielebundle anbieten.
Begründet wurde das damit das man so etwas nur macht wenn die Verkäufe nicht stimmen, na dann.

Quatsch, es ging darum das man keine Spiele verschenken wird, weil die Vorbesteller Zahlen schon hoch genug sind.
Bundles gab es schon immer, und da bekommt man nichts geschenkt sondern meistens etwas günstiger.
Bundles gab es auch schon bei der PS3 und das DC Bundle gibt es auch schon länger, also laber doch keinen Mist!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Gestern noch ne E-Mail bekommen...Das Killzone Bundle kostet mich nun keine 500€ mehr sondern 475€ :).

Je nachdem wann das kommt werde ich auch das nehmen.

Falls dem so sein sollte würde ich das PS4 DC Bundle hier jemanden verkaufen, zum Amazon Preis + Versand.


Sent from my iPhone 4S
 
das killzone bundle ist vom Preis zwar ganz attraktiv, da mich das spiel aber nicht soooo sehr interessiert und ich die kamera nicht benötige, werde icht erstmal bei der normalen version + DC bleiben

und das DC Bundle gibt es auch schon länger
das DC bundle ist aber kein offizielles von Sony, oder?
 
Keine Ahnung, es gibt das Spiel zumindest günstig dazu.
Ich würde es aber als Bundle ansehen.
 
Natürlich ist es ein Bundle, aber soweit ich es mitbekommen habe ist es halt eine Aktion von Amazon und nicht Sony.
 
Hoffentlich erscheint das Killzone Bundle in DE, das wäre für mich der ultimative Kaufgrund für die Konsole.
Müsste mich zwar etwas an den PS-Controller gewöhnen, aber das wird sicherlich.
 
Hoffentlich erscheint das Killzone Bundle in DE, das wäre für mich der ultimative Kaufgrund für die Konsole.
Müsste mich zwar etwas an den PS-Controller gewöhnen, aber das wird sicherlich.

Das Killzone-bundle gab es gestern bereits bei Amazon zu bestellen. War aber schnell ausverkauft.
 
weis jemand wie es aussieht wenn ich mich mit meiner Ps3 ID an der PS4 anmelde ? trophys ? download games ? ist das alles noch vorhanden oder wie läuft das ?

Gruß
 
ID, Trophies, Downloadliste bleibt alles beim alten. Nur wird es nicht möglich sein PS3 Spiele auf der PS4 zu spielen (das gilt für Retail und PSN Spiele).
Bei PSP,PS3,PS Vita und PS4 kannste einen PSN Account nutzen und auch Systemübergreifend PS+ nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh