[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Puh das sieht schon besser aus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mal sehen was aus Driveclub wird.
 
bei "Super Motherload" habe ich irgendwie instinktiv "Super Mario" gelesen :lol:. Das wäre der Hammer gewesen, für Mario auf einer PS4 würde ich sofort zuschlagen :bigok:
 
Ich glaube Knack werde ich mir dann später mal rein tun.:xmas:
Killzone und Watchdogs müssen eben so her.:)
The Evil within schaut auch recht interessant aus.:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man eigentlich schon, welche Headsets es am Anfang gibt.

Die Headsets der PS3 werden ja nicht mehr unterstützt.
Unterstütz es die Bluetooth Headsets von Sony (Pulse und das alte)?

Gibts eigentlich schon Headsets von 3. Anbietern.

LG
Hank
 
Kumpel und ich haben uns entschlossen die PS4 erst nächstes Jahr zu kaufen...
Ist noch so viel für die PS3 da und da man sein BF4 Lvl etc auf die PS4 wuchten kann hab ich da auch keine Eilie :-)
 
PlayStation 4 - Rote LEDs sollen vor Überhitzung warnen - News - GameStar.de

Aber keine angst, das ist kein beweis, dass sony kühlungsprobleme hat, das ist nextgen Feature.

Laut der Aussage von Shuhei Yoshida soll es die Red Line of Deatch/Overheating nicht geben, dies bestätigte er über seinen Twitter-Account. Ob es sich bei dem Bild um einen Fake handelt oder ob es doch eine rote Leiste gibt, die eine andere Funktion erfüllt, weiß man nicht.
 
Hauptsache die Pfeifen arbeiten dann auch an der Auflösung weil 720p@30FPS ist absolut nichtmehr zeitgemäß

@lupenrein
Hast mal den Knasten gesehen wo die die PS4 drin gesteckt hat? Da wäre wohl mit der zeit auch ein Handy überhitzt.
Wenn die Geräte so aufgestellt werden das sie genug Frischluft bekommen und die warme Luft auch gut entweichen kann wird es da sicherlich keine Probleme geben oder meinst du die X1 würde in dem Kasten besser laufen?
Über die PS4 gibt es doch noch garnix und ist auch nicht bekannt wie gut der kühler ist daher erstmal den Ball flach halten.
 
@Powerplay...es bringt doch nichts sachlich zu diskutieren mit einem User der seit gefühlten 300 Seiten nur durch Bashing auffällt, oder?


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Er ist sicher sauer weil seine Geliebte X1 von allen nieder gemacht werden wobei da ja MS dran schuld ist und jetzt sucht er halt verzweifelt jeden Bug der PS4...
 
Gerade die XBoner sollten bei Thema ganz ruhig sein, MS hat dabei immerhin schon einmal ganz tief ins Klo gegriffen.
Ich wüsste auch nicht was an einem Sicherheitsfeature falsch sein sollte, besser warnen als das die Konsole gleich komplett den Geist auf gibt ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja zumal noch nix von der Kühlung zu sehen war bei der PS4, es kann auch genauso sein das Diese besser als bei der X1 ist.
Die GeForce Titan macht es ja vor wie leise und gut eine Kühlung sein kann und die Titan verbrät deutlich mehr und hat dabei sogar noch die deutlich kleinere Fläche um einen Kühler zu verbauen.
Daher mal abwarten wie die Kühlung der Playstation 4 im Endeffekt funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon aber grundsätzlich hätte das PS4 Gehäuse ruhig etwas größer für eine bessere Kühlung ausfallen können...immerhin ist ja die ähnliche Hardware wie der X1 verbaut bei kleinerem Gehäuse was grundsätzlich erstmal nicht so Optimal ist...

Ich hoffe echt das teil ist nicht so laut, sonst dreh ich am Rad.
 
Dann verkaufste die ps4 wieder für 600€ bei Ebay weil bis 2014 gibts ja keine mehr ;)
 
Ich glaub dann bohr ich lieber n loch durch die Wand und stellse in den Raum nebenan :d
 
Dann verkaufste die ps4 wieder für 600€ bei Ebay weil bis 2014 gibts ja keine mehr ;)

Das ist ne gute Idee :bigok:

- - - Updated - - -

Dann verkaufste die ps4 wieder für 600€ bei Ebay weil bis 2014 gibts ja keine mehr ;)

Das ist ne gute Idee :bigok:

Das klappt aber nicht mal bei Apple Produkten ... Werde das aber beobachten. Wollte eigentlich WD zum Release haben, aber da dies jetzt verschoben ist würde ich nur mit nem popligen Fifa 14 dastehen welches mich mit neuer Engine trotzdem wieder enttäuschen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh