[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Genug Plasma vs. LED...einigen wir und darauf das aktuell nichts über nen Plasma geht xD. Spaß.

Wenn MM und Co. für die zweite Dezember Woche neue Konsolen erwarten und Amazon da auch evtl. das Killzone Bundle verkauft...müssten da nicht langsam aber sicher die Geräte schon unterwegs sein?

Sent from my iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neue Controller liegt wirklich sehr gut in der Hand. Das Gummi auf den Analogsticks ist auch ne sichere Sache. Da rutscht nix mehr. Aber ich habe da mal mit dem Fingernagel reingedrückt und mir kam das schon sehr weich vor. Ob sich das auch schnell abnutzt wird sich in der Masse dann zeigen. Abnutzung war an dem Controller im MM noch nicht zu erkennen.

ich habe da eine andere frage wenn ich die ps4 oder xbox one bei media markt kaufe kann ich sie dann bei ebay teurer weiterverkaufen?

Leute Leute schaut, dass das hier nicht zum Chat wird. Das haben die Mods gar nicht gern. :d

Ein Forum besteht aus Konversationen... Wenn diese nunmal sekündlich auftauchen, was stört daran?
Irgendwo hört es auch mal auf mit dem rumzensiere und Gemecker...

Solange es noch Themen bezogen ist, empfinde ich es ok... Aber ich bin ja nicht scheffe.. :fresse:

Wieso hat jetzt eigentlich Amazon den Release einiger PS4 Spiele nach vorne gelegt, ergibt doch 0 Sinn z.B. Fifa 14 zum 21.11. zu releasen wenn die Konsole erst zum 29.11. erscheint.

Wieso hat jetzt eigentlich Amazon den Release einiger PS4 Spiele nach vorne gelegt, ergibt doch 0 Sinn z.B. Fifa 14 zum 21.11. zu releasen wenn die Konsole erst zum 29.11. erscheint.

Dann guck dir mal COD Ghosts an. Liegt seit Freitag bei mir ^^

AC4 kommt auch am 21 raus

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh