[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Geht doch schon seit Jahren bergab mit sämtlichen Offline Mehrspielermodi bei den Games. Killzone SP Coop wurde auch gestrichen weil ihn angeblich ja niemand braucht.... Warum kann ich Dead Rising 3 nicht mit 1 oder sogar 3 Leuten an meiner Konsole spielen? Spielspaß x1000 wenn ich mir das so vorstelle. Oder Ryse? Aber so richtig aufregen tut sich da schon lange keiner mehr drüber. Zocken scheinbar auch immer weniger Leute mit echten Freunden zusammen daheim.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab grade eine PS4 von Gamestop in Hamm abgeholt.

Ca 100-150Leute waren da und Gamestop meinte die haben nur 80Vorbestellungen und im freien Verkauf keine.
Da werden sicherlich einige da gewesen sein die ihr Glück versuchen werden aber ganz sicher ohne Erfolg.

Ich hab dann schon mal mein Killzone und Knacks für 50€ bekommen ;-)
Hoffe das meine PS4 morgen eintrudelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die PlayStation 4 NBA 2k 14 und assasins Creed abgeholt . Vielen Dank nochmals an kowa1981

Und jetzt läuft das Update ..! ;-)
 
Na Hendrik ich hab zu danken das du mich mitgenommen hast... ;-)

Dann viel Spaß beim Zocken.
Ich überleg mir wirklich das NBA noch zu holen.
Hat das einen Onlinemodus?
 
Ja das hat einen online Modus und den werde ich auch sehr oft nutzen da ein Kumpel von mir ein Basketball Fanatiker ist und das Spiel auch schon zuhause hat. Ist mein erstes NBA seit langer zeit ich bin echt gespannt und sah auch alles gut aus bisher .. Jetzt läd das Update für NBA 2,3 Gb und das mit meinem tollen Internet 😄 ahhh
 
So Konsole ist bei mir gelandet angenehm ruhig das teil einrichten ist schnell gemacht update laden war auch dank 50mbit auch schnell fertig. Und meine ist made in China FOX steht noch daneben
 
Waren die lauten Konsolen von YouTube alle defekt? Die haben ja doch schon ordentlich aufgedreht.
 
Guten Morgen alle zusammen,

meine PS4 müsste heute noch bei mir aufschlagen.
Wollte mir vielleicht NBA 2k14 und Knack meint ihr das ist ne gute Wahl? BF4 hab ich schon leider für den PC :(
Was holt ihr euch?
 
Hier wird aber das halbe Spiel entfernt und nicht nur n koop. Das kann man nicht vergleichen mMn

lol dabei ist es genau andersrum. bei den von mir genannten Titeln wird das halbe Spiel entfernt indem man sagt der Offline Mehrspieler reduziert sich von 2 (oder mehr) auf forever alone. Bei Fifa kann man wenigstens noch zusammen zocken.... :rolleyes:
 
Wenn jemand noch eine übrig haben sollte, ich suche noch :/

Hier in Bremerhaven gibts nichts, Saturn, Media Markt, Total und Real haben gar keine erst im Verkauf, selbst die resevierten können nicht beliefert werden.

Ist ja nicht gerade überlebenswichtig, aber ihr wisst ja wie das ist :d
 
Bei Real war ich gerade nach der arbeit gab nix zu holen dort.
Jetzt gleich noch mal Media checken wenn nicht dann eben nicht.
Vi3lleicht komme ich dann mit der One unterm Arm zurück.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL Paket steht seit gestern mittag im Start Paketzentrum. Sollte schon längst, wie auch andere Pakete die heute kommen im Ziel Paket Zentrum sein, bzw schon auf dem Wagen zu Auslieferung (eigentlich gegen 7) wird dann wohl heute nix mehr :(
 
lol... DHL Status hat sich nicht mehr verändert. ist bei auf dem Weg zum Zielpaketzentrum stehengeblieben. Das ist schon öfters bei unserem paketzentru passiert. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Nur 170 KM von leipzig weg und auf den letzten 10km bleibt es bei den faulen Säcken stecken. gatte schon pakete die dort 3-5 tage lagen, ohne Info warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL Paket steht seit gestern mittag im Start Paketzentrum. Sollte schon längst, wie auch andere Pakete die heute kommen im Ziel Paket Zentrum sein, bzw schon auf dem Wagen zu Auslieferung (eigentlich gegen 7) wird dann wohl heute nix mehr :(

Bei mir ebenfalls.
 
Nix Lolli - Handy alta Handy! :fresse2:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Schlimmer.... :fresse:

Mich nervt nur wenn etwas, was zugesagt wurde, nicht eingehalten wird.

Lieferung GARANTIERT am Erscheinungstag!
 
Bei meinen beiden hat sich der Status bei DHL auch nicht geändert.

Der Controller wurde mit Hermes verschickt und ist schon in Dortmund.

Hab mir noch ein Spiel über nen anderen Laden bestellt das auch gestern mit DHL verschickt wurde und dort hat sich den ganzen Tag und die Nacht was getan...

Ich ahne schlimmes mit den beiden PS4...
 
Evtl. haben PRIO Pakete ein anderes Tracking bzw andere Datenbank und die ist zur Zeit über fordert? Denn wenn normale DHL Pakete von gestern heute kommen, kann DHL nicht überfordert sein. Hoffen wir das beste :)
 
Ich hatte das sogar schon das das paket ankamm und erst später stand auf einmal da das es grade ausgeliefert wird...
 
Weniger lustig ist, dass ich gestern noch flackste heute für die Playsi "krank" zu werden. Heute bin ich es wirklich... unfassbar. Ich hoffe nur, dass ich zum Zocken nachher überhaupt die Energie habe. Derzeit schlage ich mich mit Fieber und dickem Kopp herum... :(
 
:lol:Alter Powerplay steh vor Mediamarkt mit 50 Mann .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh