Selecta
Semiprofi
update über internet funzt ohne probleme.
Danke für die Info! Speed?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
update über internet funzt ohne probleme.
also mit dsl 16000 eine sache von sekunden.Danke für die Info! Speed?
Akkulaufzeit so ~8 Stunden was man vom US Launch bisher gehört hatMal ne Frage an alle die ihre PS4 schon da haben: Ist bei euch der Controller i.O.? Hatte Vorgestern nochmal an einem Demo Gerät gedaddelt, bei beiden klemmte die R2 Taste und R1 und R2 haben laut geklackert beim Drücken . Erfahrungen bzgl. der Akkulaufzeit wären auch cool!
lol dabei ist es genau andersrum. bei den von mir genannten Titeln wird das halbe Spiel entfernt indem man sagt der Offline Mehrspieler reduziert sich von 2 (oder mehr) auf forever alone. Bei Fifa kann man wenigstens noch zusammen zocken....
So hab meine PS4 erhalten und mal geschaut grundsätzlich läuft sie will jetzt gleich meine neue SSHD reinhauen, hab ich auch mal gemacht jetzt fordert er ne neue Firmware an die lad ich jetzt mal mit dem USB Stick rauf, ich hoffe es klappt alles...
Ihr wollte mehr Videos?
Ihr kriegt mehr Videos... ;-)
Ps4 - Media Markt Ansturm - 29.11.2013 ( Schorndorf ) - YouTube
Aber das ist nichts gegen die WII vor 7 Jahren...
Ansturm auf Wii im Media Markt Wiener Neustadt - YouTube
Bitte einen ausführlichen Bericht. Wenn meine morgen kommt, wollte ich als erste Amts-Handlung meine SSHD einbauen ^^
Aber was ist denn jetzt mit diesem Touchpad am DS4? Egal wo ich es verscuhe (Browser) gehts nicht. Ist mein DS4 kaputt oder muss ich da noch was einstellen?
So hab meine PS4 erhalten und mal geschaut grundsätzlich läuft sie will jetzt gleich meine neue SSHD reinhauen, hab ich auch mal gemacht jetzt fordert er ne neue Firmware an die lad ich jetzt mal mit dem USB Stick rauf, ich hoffe es klappt alles...
Kannst du mir sagen ob die One bzw. die PS4 im Spielbetrieb leiser ist?
Mein One ist meiner Meinung nach fast unhörbar. Leider muss ich noch bis 23 Dez. auf mein KZ-Bundle warten...
LG
Dignitas
Kannst du mir sagen ob die One bzw. die PS4 im Spielbetrieb leiser ist?
Mein One ist meiner Meinung nach fast unhörbar. Leider muss ich noch bis 23 Dez. auf mein KZ-Bundle warten...
LG
Dignitas
Und ich komm garnicht zum Zocken weils hier im Forum und bei YT irgendwie spannender ist ;-)
Meine One ist fast unhörbar aber die PS4 hört man schon deutlich mehr raus.
In Spielen habe ich die PS4 aber noch nicht getestet.
Ich hoffe die wird nicht noch lauter.