[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber was ist denn jetzt mit diesem Touchpad am DS4? Egal wo ich es verscuhe (Browser) gehts nicht. Ist mein DS4 kaputt oder muss ich da noch was einstellen?

Mal ne Frage an alle die ihre PS4 schon da haben: Ist bei euch der Controller i.O.? Hatte Vorgestern nochmal an einem Demo Gerät gedaddelt, bei beiden klemmte die R2 Taste und R1 und R2 haben laut geklackert beim Drücken o_O. Erfahrungen bzgl. der Akkulaufzeit wären auch cool! :)

Mal ne Frage an alle die ihre PS4 schon da haben: Ist bei euch der Controller i.O.? Hatte Vorgestern nochmal an einem Demo Gerät gedaddelt, bei beiden klemmte die R2 Taste und R1 und R2 haben laut geklackert beim Drücken o_O. Erfahrungen bzgl. der Akkulaufzeit wären auch cool! :)
Akkulaufzeit so ~8 Stunden was man vom US Launch bisher gehört hat

perfekt, dann mach ich mir kein Stress mit USB Stick und abgesichertem Modus etc.

Die Playstation APP ist nun auch draußen und ist echt top!

DSL 16000.... Pfui 100Mbit :d

Endlich ists da... Aber:

Kommt der doch erstmal ohne Ppaket an die Tür und will mir eine Buchsendung für den Nachbarn andrehen?!? Ich dacht ich spinne... aber dann er: "achja, Paket habe ich auch noch, ich hols...".. ich dacht ich muss sterben... ;-)

BTW: China Fox

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei der PS4 nen PS+ Testmonat oder sowas dabei?

Meine PS4 wurde tatsächlich gestern abend um 23Uhr von Amazon versendet und hat sich seit dem laut Sendungsverfolgung noch kein cm bewegt :fresse:
Der DS4 ist schon da, also heute abend Darksiders mit dem DS4 durchzocken :d

War gerade mit einem Kumpel im Media markt Münster .. Er hatte nach einem Tipp ausm Amazon Forum bei Media markt online vorbestellt da sie kurzzeitig verfügbar war ... Das war heute morgen um 7 Uhr .. Jetzt gerade haben wir die PlayStation abgeholt 😂😂😂 einfach unfassbar wie so etwas gehen kann

lol dabei ist es genau andersrum. bei den von mir genannten Titeln wird das halbe Spiel entfernt indem man sagt der Offline Mehrspieler reduziert sich von 2 (oder mehr) auf forever alone. Bei Fifa kann man wenigstens noch zusammen zocken.... :rolleyes:

So liest du also. Man kann nur noch Freundschaftsspiele machen, wäre dir ne koop just for Fun 5 Minuten runde denn genug? Und man kann nicht mehr allein ne Saison spielen und vor allem nicht mehr mit den Jungs ein Turnier. Max Be a Pro bleibt noch, fetzt aber auch nicht!

Es bleibt letztlich nur noch der MP mit FUT, Saison usw was man letztlich noch sinnvoll zocken kann, das ist doch quatsch

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist auch wirklich Ansichstsache was man bei Fifa braucht. Ja es ist ärgerlich, aber für mich zählt nur Online Modus, FUT und Freundschaftsspiel. Dsa mit dem Turnier hab ich genau 1 mal benutzt. Wäre wahrscheinlich in dieser Version wieder sinnvoll gewesen...nun ja egal.

So hab meine PS4 erhalten und mal geschaut grundsätzlich läuft sie will jetzt gleich meine neue SSHD reinhauen, hab ich auch mal gemacht jetzt fordert er ne neue Firmware an die lad ich jetzt mal mit dem USB Stick rauf, ich hoffe es klappt alles...

Ihr wollte mehr Videos?

Ihr kriegt mehr Videos... ;-)

Ps4 - Media Markt Ansturm - 29.11.2013 ( Schorndorf ) - YouTube

Aber das ist nichts gegen die WII vor 7 Jahren...

http://www.youtube.com/watch?v=dgzLhUXfngo

EDIT:

Mein blauer Controller ist grade mit Hermes gekommen...

Der Hermes Typ war aber nicht gut gelaunt und hat auch keinen Spaß verstanden.
Der Klingelt und ich an der Gegensprechanlage "Hallo"
Er "Hermes"
Ich mach ihm auf und er kommt die Treppe rauf.
Ich dann " Hallo Hermes"
Und er nur ganz grimmig geguckt.
Ich hatte noch nen Freund am Telefon und der lacht sich am Telefon voll schlapp so das der Hermesmensch das gehört hat und sich total verascht vorkam.

Mit DHLMenschen kann man sich solche Späße erlauben...

Zuletzt bearbeitet:
So hab meine PS4 erhalten und mal geschaut grundsätzlich läuft sie will jetzt gleich meine neue SSHD reinhauen, hab ich auch mal gemacht jetzt fordert er ne neue Firmware an die lad ich jetzt mal mit dem USB Stick rauf, ich hoffe es klappt alles...

Bitte einen ausführlichen Bericht. Wenn meine morgen kommt, wollte ich als erste Amts-Handlung meine SSHD einbauen ^^

Aber was ist denn jetzt mit diesem Touchpad am DS4? Egal wo ich es verscuhe (Browser) gehts nicht. Ist mein DS4 kaputt oder muss ich da noch was einstellen?

Nein, das Touchpad geht nicht im Browser, bizarr, aber wahr, haben sie vergessen zu supporten, wurde beim US Reease schon bemängelt :d

Kannst du mir sagen ob die One bzw. die PS4 im Spielbetrieb leiser ist?
Mein One ist meiner Meinung nach fast unhörbar. Leider muss ich noch bis 23 Dez. auf mein KZ-Bundle warten...

LG

Dignitas

Und ich komm garnicht zum Zocken weils hier im Forum und bei YT irgendwie spannender ist ;-)

Mein One ist meiner Meinung nach fast unhörbar. Leider muss ich noch bis 23 Dez. auf mein KZ-Bundle warten...

LG

Dignitas

Meine One ist fast unhörbar aber die PS4 hört man schon deutlich mehr raus.
In Spielen habe ich die PS4 aber noch nicht getestet.
Ich hoffe die wird nicht noch lauter.

Zuletzt bearbeitet:

LG

Dignitas

Also ich glaub es steht mittlerweile außer Frage, dass die PS4 im Spielbetrieb deutlich lauter ist. Gibts ja schon diverse Tests...

Ich glaub da brauchst aber nicht die neue FW sondern gleich das Recovery File. Das sind wohl zwei unetrschiedliche Dateien.

Sind genau wie manche pizzafahrer, hams unglaublich drauf, einem ein schlechtes Gewissen zu machen. Aber mein Leben / Schicksal ist denen ja auch egal - so what

BTW: ich muss aufn topf, trau mich aber nicht *aaargh

Zuletzt bearbeitet:
Und ich komm garnicht zum Zocken weils hier im Forum und bei YT irgendwie spannender ist ;-)

Meine One ist fast unhörbar aber die PS4 hört man schon deutlich mehr raus.
In Spielen habe ich die PS4 aber noch nicht getestet.
Ich hoffe die wird nicht noch lauter.

Doch wird sie. Sogar knapp an die 3 Sone soll sie unetr Vollast dröhnen... Mehr Leisung als die One, weniger Platz im gehäuse und Netzteil intern... Das wird seinen Preis haben...

Gab es eigentlich auch bei der X1 so einen ansturm???

Hier noch ein Video von unseren polnischen Nachbarn...

Polska premiera PS4 - Pozna

Also die One ist wirklich leise selbst nach 5stunden zocken und das hätte ich echt nicht gedacht wenn ich so an meine PS3 Slim denke.
Aber die PS4 scheint wohl dann auch leider nicht silent zu sein.
Echt schade weil beim Bluray schauen nervte es bei der PS3 schon sehr.
Ich hab allerdings zwei PS3 und die eine wird zumindest beim BD gucken nur selten laut.
Die andere nervt nur die ganze Zeit. Hab schon die WLP usw ausgetauscht, sauber gemacht und sonst was aber keine Chance...

Das ist ja unglaublich wie die Leute überall abgehen.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh