[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Was steht denn bei euch bezüglich des Killzone-Bundles bei Amazon wann es geliefert wird? Wann habt ihr vorbestellt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
04.09.2013 18:46 für 475€.

Lieferung laut Email und Bestellübersicht am 23.12.2013.

Wenn die 2. Charge am 19.12.2013 erscheint und wirklich auch die Bundle beinhaltet erhält man das Bundle evtl. sogar schon am 21.12.2013...Spekulation Amazon Thread.

Sent from my Girlfriend's iPad

Sie bleibt ja auch recht kühl

Sagt mal, die Klavierlack Seite möchte ich mir gar nicht mehr von nahen anschauen.
Vorhin mal schnell entstaubt und gesehen, dass das Ding vollkommen zerkratzt ist. Sah erst aus wir Striemen, bekommt man aber nicht weg. Man sieht es zwar nur bei genauen hinsehen, aber schön ist anders.

Es scheint auch unter der Oberfläche zu sein, gegen's Licht sieht man nix, nur wenn man von oben draufschaut. Und die Striemen ziehen sich vom PS logo bis runter zum Laufwerk durch

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann euch meine Erfahrungen zu vertikal/horizontal schildern. Angemerkt: Ich habe keinen Sony Standfuß

Hatte sie zuerst vertikal stehen gehabt, da sie dort deutlich besser zu meiner Playstation Sammlung passte jedoch wurde sie extrem laut nach ein paar Minuten spielen. Also habe ich zuerst gedacht sie hat irgendeinen Lüfterfehler oder etwaiges hat. Hab dann probiert sie hinzulegen, und siehe da, sie ist deutlich leiser und auf PS3 Slim Niveau oder sogar etwas darunter. Wen man auch zu den Lüftungsschlitzen auf der Seite die Hand hinhaltet merkt man schon, dass dort ein deutlicher Luftzug vorhanden ist. Sie wird nicht merklich kühler aber deutlich leiser. Ist halt die Frage ob es nur bei meiner so ist oder allgemein ...

Vielleicht wurde sie ja lauter da sie keine Luft mehr bekommen hat ohne den Fuß.

Wie waren noch mal exakt die Maße (Breite x Höhe x Tiefe)?

Sent from my iPhone 4S

Ja das ist auch meine Vermutung, jedoch werde ich sie liegen lassen, da mir die 22€ für einen Standfuß deutlich zu teuer sind :)

Der Vertical stand ist raus, weil die Kabel nach rechts weggehen würden bei einer stehenden ps4, was mir leider nichts bringt :(

Mein fav Game bisher: Resogun meine güte macht das Süchtig, ist echt was wie Ehrgeizige für mich xD
Cooles feature: Wenn du FIFA14 mit mehreren zockst, nimmt der Controller bei dem Licht die Farbe des jeweiligen Spielers an xD

Will die Links neben den TV platzieren...liegend klappt nicht...denke hier passen die Maße nicht.

Sent from my Girlfriend's iPad

Zuletzt bearbeitet:
Dann passte ja optimal, bei mir ist es genau andersrum, und sehe doof aus mit den Kabeln

Das mit den Controllern ist ja so gewollt. Mich blenden die Dinger, muss das mal ankleben :fresse:

Werde nachher mal paar psn Einladungen rausschicken, kann man ja mal ne Runde daddeln oder das Network testen - nix los bei mir, keiner hat ne ps4 .... ^^

Edit: und die nächste Macke entdeckt, ne kleine Kerbe .. Ich schau die mir bei Tageslicht nicht mehr an ^^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock jetzt bf4 und wenn ich auf battlelog schau steht zwar bf4 aber ps3 daneben. Statistiken usw werden auch nicht angezeigt. Wie kann ich das umstellen?

Ich wäre auch mal dafür, dass wir hier einen Thread mit PSN ID's aufmachen :)

Ja ein PSN ID Thread wäre klasse!!!

@Moderation: Können wir einen Sammelthread für PSN ID's/XBOX Gamertags eröffnen?

Ja das kann ja jeder machen nur der muss sich dann auch um die Pflege kümmern.
Das ist ne recht große Verantwortung. Da muss sich erst mal jemand für finden

Für die One gibt es schon einen, ich kann einen für die PSN Namen aufmachen, auch wenn ich noch keine Konsole hab^^

Ich zock jetzt bf4 und wenn ich auf battlelog schau steht zwar bf4 aber ps3 daneben. Statistiken usw werden auch nicht angezeigt. Wie kann ich das umstellen?

Das ging irgendwo unter soldat links oben und dann unter deinem gt

Kann es sein das der An-Schalter an der konsole in Betrieb nicht funktioniert? Ich wollte gerade die Konsole damit aus machen. Aber keine Reaktion von der Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die PS4 auch ohne PSN-ID einrichten? Weiß das zufällig jemand?
(da man ja kein Internet braucht denke ich mal schon ..?)

Ich hätte mal zwei Fragen:

- Weiß jemand zufällig, ob in der Schweiz die PS4 mit diesem speziellen Stecker vertrieben wird, sodass man einen Adapter benötigt oder werden die auch dort mit nur zwei Kontaktstiften ausgeliefert? Dort kostet sie nämlich 449 CHF, wenn sie mal verfügbar ist.

- Sollte man bei den ganzen Problemen ruhig die 1. Auflage kaufen oder warten? 2. Charge bedeutet ja nicht, dass es ein ganz anderes Modell ist, sondern es könnten ja bei der jetzigen Verbesserungen vorgenommen werden ohne dass man davon weiß? Wenn man das hier so liest, sollte man vielleicht wirklich warten. Es fragt sich aber nur, bis wann die anfänglichen Fehler ausgemerzt werden

Ich würde die Entscheidung zur PS4 nicht an Problemen festmachen. Denn eine defekte Konsole kann man immer bekommen, sowas kommt vor. Ich hatte 2x defekte X360, ein Bekannter 3x X360 ohne einen RROD ;).

Vielmehr würde ich schauen, ob die PS4 nun wirklich das bietet, was ich will. Und das sehe ich derzeit nicht. Wenn du Shooter und Sportspiele magst, dann greif ruhig zu, sonst würde ich doch mal eher auf Spiele warten. Derzeit reizt mich die PS4 nicht, weil ich weiß, dass sie hier nur Staub fangen würde. Für Aufguss Nr. 100 von CoD oder BF brauche ich keine neue Konsole... :rolleyes:

Leider wird wohl auch die PS4 den Trend der PS3 fortsetzen. Schade eigentlich, ich hatte gehofft, dass wir endlich weg von der Shooter Station und zurück zur Playstation gehen wie es die PS2 mal war :(.

Stimmt. Die Konsole steht und fällt mit den Spielen, so gesehen bietet die PS3 momentan noch ca. 100 mal so viel ;) und ist auch eher zu empfehlen. Andererseits wird die so schnell auch nicht günstiger als 370 € und direkt zu Beginn dabei zu sein hat auch seinen Reiz.

Ich würde die Entscheidung zur PS4 nicht an Problemen festmachen. Denn eine defekte Konsole kann man immer bekommen, sowas kommt vor. Ich hatte 2x defekte X360, ein Bekannter 3x X360 ohne einen RROD ;).

Vielmehr würde ich schauen, ob die PS4 nun wirklich das bietet, was ich will. Und das sehe ich derzeit nicht. Wenn du Shooter und Sportspiele magst, dann greif ruhig zu, sonst würde ich doch mal eher auf Spiele warten. Derzeit reizt mich die PS4 nicht, weil ich weiß, dass sie hier nur Staub fangen würde. Für Aufguss Nr. 100 von CoD oder BF brauche ich keine neue Konsole... :rolleyes:

Leider wird wohl auch die PS4 den Trend der PS3 fortsetzen. Schade eigentlich, ich hatte gehofft, dass wir endlich weg von der Shooter Station und zurück zur Playstation gehen wie es die PS2 mal war :(.

Im März geht's ja schon mit inFamous weiter und The Order ist für Herbst 2014 geplant. Dazwischen kommen einige Multis und Indies. Klar bietet die PS3 momentan mehr Games, sogar die Wii U hat erst jetzt nach einem Jahr ein gutes Line-Up, was sich nicht vor X1/PS4 verstecken muss. Ich freu mich auf jedes PS4 Spiel wie auch noch auf kommende PS3 Titel wie GT6 und Lords of Shadow 2.

Was mich stört,dass man nicht mal 3D abspielen kann,

Wird man denn nächstes Jahr PS3 Spiele streamen können?

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Youtube läuft ja normal nicht im PS4 Browser, aber es gibt 2 Möglichkeiten wie es doch funktioniert...

1. youtube.com/html5 aufrufen und HTML5 aktivieren

oder

2. youtube.com/tv aufrufen und Youtube im App Design der PS3/TV App nutzen

mfg Skip

P.S.: Besteht das Interesse an einem PS4 F.A.Q.? Habe schonmal eins zur PS3 damals gemacht ;)

Youtube läuft ja normal nicht im PS4 Browser, aber es gibt 2 Möglichkeiten wie es doch funktioniert...

1. youtube.com/html5 aufrufen und HTML5 aktivieren

oder

2. youtube.com/tv aufrufen und Youtube im App Design der PS3/TV App nutzen

mfg Skip

P.S.: Besteht das Interesse an einem PS4 F.A.Q.? Habe schonmal eins zur PS3 damals gemacht ;)

Jo..ich wäre bestimmt nicht der einzigste der sich dafür interessieren würde ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh