Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Revo: Ich kann das auch machen, wenn du magst
Ich zock jetzt bf4 und wenn ich auf battlelog schau steht zwar bf4 aber ps3 daneben. Statistiken usw werden auch nicht angezeigt. Wie kann ich das umstellen?
Kann man die PS4 auch ohne PSN-ID einrichten? Weiß das zufällig jemand?
(da man ja kein Internet braucht denke ich mal schon ..?)
Ich würde die Entscheidung zur PS4 nicht an Problemen festmachen. Denn eine defekte Konsole kann man immer bekommen, sowas kommt vor. Ich hatte 2x defekte X360, ein Bekannter 3x X360 ohne einen RROD .
Vielmehr würde ich schauen, ob die PS4 nun wirklich das bietet, was ich will. Und das sehe ich derzeit nicht. Wenn du Shooter und Sportspiele magst, dann greif ruhig zu, sonst würde ich doch mal eher auf Spiele warten. Derzeit reizt mich die PS4 nicht, weil ich weiß, dass sie hier nur Staub fangen würde. Für Aufguss Nr. 100 von CoD oder BF brauche ich keine neue Konsole...
Leider wird wohl auch die PS4 den Trend der PS3 fortsetzen. Schade eigentlich, ich hatte gehofft, dass wir endlich weg von der Shooter Station und zurück zur Playstation gehen wie es die PS2 mal war .
Für NA ist es ab 2014 angekündigt, in Deutschland halte ich das allerdings für eher unwahrscheinlich. abwartenWird man denn nächstes Jahr PS3 Spiele streamen können?
Youtube läuft ja normal nicht im PS4 Browser, aber es gibt 2 Möglichkeiten wie es doch funktioniert...
1. youtube.com/html5 aufrufen und HTML5 aktivieren
oder
2. youtube.com/tv aufrufen und Youtube im App Design der PS3/TV App nutzen
mfg Skip
P.S.: Besteht das Interesse an einem PS4 F.A.Q.? Habe schonmal eins zur PS3 damals gemacht