[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch neu oder? PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und DriveClub: Amazon.de: Games

Zumal DC noch nicht mal draußen ist, da weiste wann das kommt ^^

Laut Aussage eines Bekannten (arbeitet auch bei euch bzw. beim Schwesterhändler) kommt die 2. Lieferung am 16.12.2013. Dieses mal erhalten sie mehr Konsolen, also knapp 150, sind natürlich alles schon vorbestellt. Gleichzeitig erhalten Sie aber 5-10 Ersatzkonsolen für evtl. Defekte. Diese nimmt er sich und verkauft sie bei ebay

:fresse: Gott ist das traurig

Holy moly, The Division ist ja mal voll an mir vorbei gegangen. Das Gameplay Vid ist ja mal der Knaller, hoffentlich kommt das Ding bald - sieht ja richtig anspruchsvoll aus. Allein die ständige Funkverbindung und -ansagen kommen mal richtig gut daher. Das sieht mal nach was aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt dann frühestens im Februar und Killzone kostet bis dahin auch nur noch die Häfte und Knack vielleicht 20, besonders toll ist das Bundle also nicht.
Ist aber neu ja, man hat wohl Angst die Spiele nicht mehr loszuwerden wenn man jetzt schon mit einem neuen Bundle anfängt, ist ja auch das einzige was sich momentan vorbestellen lässt^^

Sony hätte die Konsole wohl auch 100€ teurer und damit besser machen können, die Leute scheinen das Geld ja trotzdem auszugeben, mit einer Preissenkung in 2 Jahren hätte man sie restlichen Nachfrager dann auch noch eingesammelt.
 
Naja ist ja schon komisch das erst die vorgestellten bedient werden.. Ich würde mich auch nicht freuen hätte ich im Mai vorbestellt und würde dann keine bekommen.. Gruß
 
Hat noch wer von euch seit gestern diesen Fehlercode CE-34878-0 und wird aus den Spielen geworfen? Kann seit gestern kein COD Ghosts mehr zocken ohne andauernd mit diesem Fehlercode aus dem Spiel geworfen zu werden und wieder im PSN zu landen!! Bis gestern lief jedoch immer alles glatt. Auch bei Killzone hatte ich diese Probleme nicht, hab aber gelesen, dass viele bei FIFA 14 und Battlefield 4 die gleichen Probleme haben. Hat das mit dem PSN oder PS Plus zu tun?
 
Wenn du 100 vorbestellt hat und bekommst 100 Konsolen, kannst Du den, der Geld bezahlt hat, im voraus, nicht in den hintern treten
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Glaube bei Media Markt musst du nicht mal Anzahlen oder? da kannst doch einfach so vorbestellen?
 
Nee du musst mindestens 30euro anzahlen ;)

Bei saturn hab ich auch 50€ angezahlt. Ist aber auch ok so, dann stornieren die leute auch wenn sie keine mehr brauchen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde gerne War Thunder runterladen. Im Store auf der PS4 kommt immer E-82000113 Produkt kann zurzeit nicht gekauft werden.... Jemand ne Idee was das ist? Ich dachte man kann das schon zocken
 
Zockt hier eigentlich jemand Warframe? Ist das einigermaßen iO oder kompletter F2P Schund?
 
Nö. Ist nicht so. Wäre zwar "fair", aber so ist das heut.

Warum wäre das Fair? Das musst du mir mal erklären. Wer zuerst kommt, bekommt eine.
Man hat früh genug gewusst, was die PS4 kann. Somit kann man vorbestellen.
FAIR ist, dass die Vorbesteller eine bekommen und der Rest durch die Finger schaut.
UNFAIR wäre es, wenn man Vorbestellungen entgegen nimmt und diese dann nicht bedient.
 
Spielt hier jemand BF4 (hab jetzt keinen extra BF4 Thread für Konsole gefunden)? Hab jetzt auch mal angefangen, Gott bin ich schlecht ...langsam läufts besser, aber ich steige selten mit positiven Stats aus ... Ausser üben kann man da wohl nicht viel machen oder :d (Spielt ihr mit Zielhilfe oder ohne?)

Fällt bei euch auch manchmal der Sound aus (vor allem in Fahrzeugen)? Das ist furchtbar, wieso wird sowas nicht sofort gefixt, das geht mal gar nicht :/

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe einem beim BF4 zocken zugesehen und es war wirklich undglaublich wie der gespielt hat.
Erste runde hatte der gleich 30:1 und in der zweiten 28:0 der hat wirklich immer beim ersten schuss getroffen... Da kann man nur aufs maul bekommen wenn man sich mit BF4 an der PS4 versucht.
 
Jo, das fasst so ziemlich genau meine Erfahrungen zusammen :fresse: Einfach unglaublich wie schnell manche mit dem Controller sind ...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ist eigentlich nur übungs sache ist auch mein erstes BF an der Konsole aber bin doch recht schnell zurecht gekommen. Mit den sound aussetztern hab ich auch echt schrecklich aber kennen von DICE seit 10 Jahren nichts anders Stichwort Server Browser.
 
Hoffen wir mal, dass nach den Wartungsarbeiten, die für heute angekündigt wurden, die Konsole danach endlich ohne Fehlerkodexe und sonstigem Herumärgern läuft! Dass ich gestern andauernd von COD rausgeworfen wurde, ist echt nicht mehr lustig! Auch beim Navigieren in der Freundesliste kamen andauernd Fehlerkodexe... echt erbärmlich teilweise...
 
Also ich kann nicht meckern bei BF4. Hab am WE locker 10 Stunden gezockt und bin selten unter 8000 Punkte heim, obwohl ich bei BF nie wirklich gut war. K/D weiß ich nicht, schon positiv aber im Endeffekt spielt das ja keine Geige, Punkte macht man ja nicht nur durch Kills. Und selbst wenn ich negativ bin aber mit 10k Punkten abschließe ist das kein Problem in meinen Augen ^^ Mir kommts auch so vor, als würden die Waffen nicht mehr soo krass verziehen wie in Teil 3, bin ja eher der Dauerfeuermensch :fresse: Hab mich aktuell mit der aku-12 eingeschossen, bleibt sehr stabil das Eisen, russisches Holovisier + variabler Zoom und man ist eigentlich für alles gerüstet. Soundaussetzer in Panzern hab ich aber auch und bei "schnelles Spiel" verbindet er sich nur in 50% der Fälle, gehe jetzt nurnoch über den Serverbrowser rein, welcher zugegebenermaßen ja sehr schön gemacht ist.
 
Bei mir sind Kanäle vertauscht wenn ich mit einem meiner USB Headsets spiele. Hat sonst noch einer das Problem?
 
Komisch, ist immer so. Wenn man mal Zeit hat dank abwesender Familie ist IMMER das PSN down... maaaaan ^^
 
Ist das PSN denn jetzt besser geworden oder ist das immer noch der selbe langsame (Schund) Kram?
 
Ist das PSN denn jetzt besser geworden oder ist das immer noch der selbe langsame (Schund) Kram?

Hm, hier ist nix langsam gewesen... Seit der PS4 lade ich mit nahezu Fullspeed. An dem lahmen PSN war nicht zuletzt auch die PS3 schuld. Bei der Neuen merke ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schnell wie das Hauptmenü ists dann aber doch nicht und das trotz in meinem Fall genügend Bandbreite und der sehr minimalistischen Optik des PSN. Frag mich, warum man das nicht (noch) besser hinbekommt.
 
Ich komm nicht ins psn .. :(

Verglichen zur ps3 rennt das psn auf der vier sehr schnell, auch die ganzen Menüs etc sind recht fix. Auch wenn die Bandbreite bei mir immer noch nicht vollkommen zufriedenstellend ist, lädt es dennoch schnell runter. WarDingens hatte was um die 8GB und war nach ~30 Minuten heruntergeladen und installiert.

Die Ladezeiten der Spiele faszinieren mich immer noch. 2min nachm booten bin ich schon in meinem ersten UT Match. Wer jahrelang nur auf der 3 gezockt hat wird's verstehen, wer nen aktuellen PC hat eher nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft das PSN einwandfrei und das war auch auf der PS3 schon so...da läuft der Store bei der X1 wesentlich schlechter vor allem wenn man nebenher noch ein Spiel offen hat ist das ganze nur am Ruckeln sogar das normale Hauptmenü, das kann sogar meine PS3 noch besser und meine PS4 sowieso.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh