[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich schmeiß das scheiß ding gegen die Wand wenn mein Savegame für die Kampagne weg ist. Hoffentlich bin ich nur zu blöd....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade finde ich nur das bei der wiiu keine spiele kracher kommen, was ist denn da las bei nintendo ? kein zelda kein mariokart usw.
klar die kommen jetzt ABER wielange ist die konsole schon aufen markt ?

Es gibt für Wii U eigentlich schon sehr gute Games. Pikmin 3, Legend of Zelda Remake, Super Mario 3D World, Rayman Legends (Multi), New Super Mario Bros. U, The Wonderful 101, Zombi U.

Bald kommen Donkey Kong, Mario Kart. Die Konsole ist erst 1 Jahr auf dem Markt. Was erwartest du bitte? Schau mal die 360, oder PS3 an. Was gabs da nach nem Jahr? Auch nicht viel mehr...
 
Die Kampagne dauert vier Stunden, die kann man auch an einem Stück durchspielen falls man den Stuss aushält.
Ansonsten bedank dich bei Dice, die haben mit BF4 echt den Vogel abgeschossen.
 
Die Kampagne dauert vier Stunden, die kann man auch an einem Stück durchspielen falls man den Stuss aushält.
Ansonsten bedank dich bei Dice, die haben mit BF4 echt den Vogel abgeschossen.

ich habe schon wenig Zeit zum zocken. Da habe ich null bock den ganzen kram noch einmal zu spielen :(

Und mal ganz ehrlich, wir leben in Zeiten der cloud, da wird doch wohl irgendwo in den weiten des Internet eine Kopie meines Savegames liegen
 
Hallo
Meine Ersatz Konsole ist auch da. Erst darf sie sich aber etwas aufwärmen bevor sie angeschlossen wird. Hoffentlich geht die PS4 ohne Probleme.
Mal wieder top Service von Amazon
 
Die Preise bei Ebay gehen auch runter für die normale Konsole, das lohnt sich schon fast nicht mehr.

@powergamer: Dann lass es, du wirst nichts verpassen ;) Die Kampagne ist einfach nur schlecht.
Mit deinem Savegame kannst du dann wohl nur abwarten, hast du mal gegooglt ob auch andere das Problem haben? Wenn es nach einem Patch war kann es aber nur am Spiel liegen eigentlich.
 
ja, habe in einem News-Kommentar gelesen, dass es einen weiteren gibt, mit gleichem Problem. Im Battlelog schaut es angeblich gut aus laut EA - Support.

Fragt sich nur ob Sony für PS+ Kunden backups hat.

edit:
Bin gerade erschrocken wie primitiv doch das ganze be EA ist. Kein Backend bei dem sie dem Spiel mal sagen können, USER A bitte LEVEL X.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das wird ein Fest. PC und PS4 only! :)
 
Bei mir hat sich gestern mein PSN+ Abo automatisch um einen Monat verlaengert. So weit, so gut. Ist es normal, dass es aber eine Weil dauert bis das in der Konsole ankommt? Ich konnte jedenfalls nicht auf Resogun zugreifen.

Eben ging es dann wieder.
VG
 
Erziele ich den besten Ton über HDMI an A/V-R oder über Optical an A/V-R ?
 
Doch, die HD Tonformate gehen nur über HDMI und damit hat man nunmal den besten Ton, auch wenn die meisten das eh nicht ausnutzen können.
Wenn man die Wahl hat sollte man aber schon HDMI vorziehen, spart ja auch weitere Kabel.
 
Doch, die HD Tonformate gehen nur über HDMI und damit hat man nunmal den besten Ton, auch wenn die meisten das eh nicht ausnutzen können.
Wenn man die Wahl hat sollte man aber schon HDMI vorziehen, spart ja auch weitere Kabel.

Achso OK.
War mir nicht bekannt dass das bei der PS4 ebenfalls so ist, wusste nur von der X1.
 
Achso OK.
War mir nicht bekannt dass das bei der PS4 ebenfalls so ist, wusste nur von der X1.

Was meinst du?
Bei den optischen Kabeln reicht die Bandbreite dafür nicht, das funktioniert also mit keinem Gerät^^
Hat also nichts mit PS4 und One zu tun.
 
War mir nicht bekannt dass die Bandbreite nicht reicht :P
 
Gilt die Garantie von Sony europaweit?
 
Die Seite versichert laut Info nur bis 300€. Habt ihr den Betreiber kontaktiert um eine höhere Versicherung zu bekommen?
 
Weil die bei Amazon leider nicht blöd sind, und wissen, warum sie keinen Versand ins Ausland wollen. Die halten uns hier halt knapp .. Und wenn das jetzt paar hundert Mann machen mit ihrem deutschen Account, sich das ganze aber an ein PF in Italien schicken lassen, merken die das schon denke ich mal

Und am Ende ist es vlt sogar Abzocke, kennt doch keiner den "Provider" oder? Ich weiß ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh