[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Beziehst du dich auf Amazon und den 29.11?
Langsam komme ich mir verarscht vor von Amazon! Am 25.11 per Premium bestellt!
Naja mittlerweile bekommen bei MM und Saturn ja sogar die Leute die Anfang Dezember vorbestellt haben Ihre Konsole! Ich bestelle nie wieder bei Amazon vor! Wofür bestellt man dann eigtl vor??? So ein sch... Verein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 25.11 vorbestellt kannst du froh sein das du dieses Jahr überhaupt noch eine bekommst.
 
Du solltest lieber auf eine heile Konsole hoffen. Wenn die PS4 horizontal oder vertikal mit Ständer bei KZ4 unerträglich laut wird, hat die Kühlung ne Macke.

Ein Kumpel von mir hat seine PS4 aber schon seit release und die dreht in Killzone genau so auf, wäre achon Zufall wenn wir beide zufällig eine laute erwischt haben.
Vielleicht bin ich auch einfach empfindlicher als hauptsächlicher PC User mit Wakü ;)
 
Dass die Konsole bei KZ deutlich aufdreht habe ich aber auch schon öfter gehört (auch Medien), scheint nicht ungewöhnlich zu sein. Ob das nun störend ist oder nicht nimmt ja jeder unterschiedlich auf, wenn jetzt jemand meint dass die Lautstärke bei ihm noch erträglich ist muss die nicht wirklich leiser sein.
Habe es selbst noch nicht viel gespielt und kann deshalb wenig dazu sagen.
 
Schalterfrau bei der Post wollte mich schon abwimmeln. Ich wollte schon gehen, Freundin hat aber etwas Druck gemacht und schon ging etwas. Nach langem Suchen, Erklären des Paketes hatte ich sie dann endlich. Die Schlange hinter mir war mittlerweile gewaltig, aber in meiner Freude war es mir ... egal.

Hier ist sie nun:




Sent from my iPhone 4S

Freut mich fürdich, vielspaß:-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Killzone und Knack gibt es weiterhin für knapp 40€ bei Amazon.
DS4 in Schwarz ist auch bestellbar und lieferbar ab morgen.
 
Knack macht es Spaß und sieht klasse aus. Wollte es mir wegen der teils schlechten Wertungen nicht kaufen. Aber für 40 Euro bin ich dann doch schwach geworden. Habe es nicht bereuht.
 
Knack macht es Spaß und sieht klasse aus. Wollte es mir wegen der teils schlechten Wertungen nicht kaufen. Aber für 40 Euro bin ich dann doch schwach geworden. Habe es nicht bereuht.

Ich spiele es auf schwer und da ist es teils doch wirklich unfair fies, wenn man mal weiter ist und stirbt, dann wird man ewig weit zurückgesetzt. Insgesamt kann ich den Kritikpunkt und vllt. dass es nicht wirklich abwechslungsreich ist, verstehen.
Allerdings find ich die Story ok, Grafik ist wirklich schön und es macht mir wirklich Spaß. Hatte auch erst Befürchtung, aber bin froh es mir zugelegt zu haben.

Die Wertungen die da Teils abgegeben wurden, sind mehr als affig. Das Spiel verdient deutlich mehr, weil es eben auch wirklich liebevoll gestaltet wurde.
 
Die PS4 hat nun so ein Euro Stromkabel, wo bekomme ich man ein qualitativ gutes mit ca. 2 Meter Länge her.


Sent from my iPhone 4S
 
Führt MM auch so was? Dann könnte ich gleich eins nach der Arbeit kaufen gehen.


Sent from my iPhone 4S
 
Das Lautstärkenthema ist jetzt dann auch schon bald abgelutscht oder?

Jeder nimmt Lautstärke anderst war. Ich find sich auch etwas lauter als erwartet, aber WAYNE.
Mach mir da keine Gedanken ob die Kühlung was hat und selbst wann. Garantie hat sie und ist sie nach der
Garantie kaputt, hol ich mir eine neue. Ist doch so latte.
Und selbst wenn die Kühlung was hat (was sie definitiv nicht hat), was willst jetzt machen? Anrufen und sagen, sie ist lauter....
 
@ColeTrickle: Also in unserem MM habe ich mir gestern nen 2M Kabel kaufen können. War nur unnötig, da meiner Konsole aus Italien gar kein Stromkabel mit italienischen Stecker beilag :fresse:
 
Wo bekomm ich 1 Jahr PS+ am günstigsten und was kostet das dann i.d.R. ?
 
soferns nicht irgendwelche Sonderangebote von Sony selbst gibt dann um die 45 Euro bei Ebay bzw Amazon, jedenfalls soweit ich weiß...
 
Meine Playstation geht einfach aus. Die Ledleiste wird rot und sie schaltet sich mit einem piepen ab. Im Internet steht aus Uberhitzungsschutz...aber sie hat massig Platz und extra diesen original Ständer gekauft. Was soll ich am besten machen? Amazon kontaktieren?
 
Wieder normal hinstellen.

Hier schreiben doch vlele, dass es murks ist die Konsole hochkant zu stellen. ;)
 
Erzähl doch nicht, mit dem originalen
Fuß passiert da nichts. Er hat ja Lüftungsschlitze.


Sent from my iPhone 4S
 
Meine Playstation geht einfach aus. Die Ledleiste wird rot und sie schaltet sich mit einem piepen ab. Im Internet steht aus Uberhitzungsschutz...aber sie hat massig Platz und extra diesen original Ständer gekauft. Was soll ich am besten machen? Amazon kontaktieren?

Würde ich sagen! Oder risiko und wärmeleitpaste tauschen!
 
Wir haben gestern abend 3-4h Fifa gespielt. Da war nichts. Ich stehe heute morgen auf, dachte zockst du Fifa. Mitten in Fifa ging die Playsi aus. Erst mal geschockt reagiert und neu gestartet. Bumm...gleich wieder aus. Safe Mode wieder aus. Jetzt ging er in den Safe Modus. Alles resetet und aber ich denke der gleiche Murks wird passieren! :(
 
@daonly90, funzt das Teil nun wieder ?
 
Würde ich sagen! Oder risiko und wärmeleitpaste tauschen!

Was natürlich besser ist als sie nach Sony zu schicken ;). Sry auch wenn es im Moment dauert lieber warten als das Risiko eingehen und sie komplett zu schrotten und keine Garantie mehr zu haben.
 
@daonly90, funzt das Teil nun wieder ?

Nein, leider nicht. Habe mit Sony und Amazon telefoniert.
Ich schätze mal, ist eine Vermutung der Lüfter hat sich verabschiedet.
Sie geht halt spätestens nach 30-40 Sekunden aus. Auch im Menü.
Sony würde die Konsole abholen, aber 2 Wochen Lieferzeit.
Amazon schickt mir eine Ersatzlieferung. Soll laut Angaben am 23.12 noch ankommen. Das wäre super! Das ist dieses "Not for sal" Bundle, welches ja mal entdeckt worden ist.
 
Killzone hat aber gestern bei Amazon noch 59,xx€ gekostet oder? Ist schon bitter das es jetzt 40€ kostet da ich es gestern im MM für 65€ gekauft habe. Die machen einen ja den Amazonpreis wenn man fragt.

Bei Killzone dreht die Konsole auch auf. Habe sie jetzt mal unter dem Fernseher hoch geholt und auf den Schrank gestellt. Jetzt dürfte sie nicht mehr ihre eigene Abwärme schlucken und leiser werden. Bei Need for Speed war die Lautsärke angenehm. Nachher teste ich das mal mit Killzone.
 
Zuletzt bearbeitet:
was jetzt schon für 40 Euro, also 45 Euro mit Spezial Versand.
Ich habe Killzone gestern im Saturn für 54 Euro bekommen. Hätte ich bloß einen Tag gewartet.


Jetzt noch BF4 für 40 Euro und ich könnte schwach werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh