[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Vom Material her ist das aber echt mangelhaft.

Ich hab optish keine Verschlechterung gesehen.

Hab aber vor ein paar Tagen, auch die Hama Aufsätze draufgemacht. Und was ist passiwert. beim überstülpen reißt mir der Aufsatz ein blöden klaffenden Riss seitlich in den original Gummi vom Stick. Natürlich den Aufsatz komplett drauf getan.

Jetzt spiel ich aber mit einem Kaputten stick unter der Haube. Auch nicht das ware.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasch meine Hände auch immer vor dem Zocken...ich weiß manche finden das komisch, aber bei einem 60€ teuren elektronischen Gerät ist mir das schon wichtig, dass da nichts drankommt. Zahlt sich dann auch aus mit längerer Lebensdauer und nem controller, der aussieht wie neu :)
die meisten smartphones kosten mehr als 200 €, hast du eins? wäschst du auch die hände, wenn dich jemand anruft, bevor du ran gehst?
 
Es ging mal irgendwo das Gerücht um das der Verschleiß was mit dem PH Wert der Haut Zutun hat (darf aber trotzdem nicht passieren). Keine Ahnung ob das jetzt Richtig ist. Meiner sieht auch noch nach 250 Stunden BF4 und diversen anderen Spielen immer noch aus wie neu.

Lol 250 Std :bigok: du bist also auch einer der mit Pad umgehen kann sonst hält man das ja net aus. Welches Level bistn?
 
Ich bin auf Level 110. Ich muss aber auch sagen das ich 3 Wochen lang Krank war plus 2 Wochen Urlaub. Ich hatte daher also eine Menge Zeit.
Mit einem Pad hatte ich noch nie Probleme. Bin ja schon seit den achtzigern auf der Konsole Unterwegs.
 
Mein nur weil ich bei Battlefield 3 nie wirklich gut war aber bei Teil 4 bin ich selten außerhalb der top 3. Mir kommts fast so vor als hätten fast nur ex PCler ne Konsole abbekommen :-D
 
Grade den Controller aus meinem PS4 Bundle reklamiert - 65€ Rückerstattung und ich darf den Controller behalten :d
 
Hi sagt mal wie ist das wenn die die ps4 abholen. Muss ich noch so ein packen Schein, mit Absender und Empfänger drauf machen, oder machen die das, wenn die sie abholen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Heute? Aus dem killzone bundle oder standard ps4? Weil die schicken mich immer an Sony was aber doof ist da ich nur 1 Controller habe und den erst zur Überprüfung einschicken müsste.
 
ja grade eben - aus nem Standard Bundle. Hab gesagt das der nach wenig spielen schon eine kaputte stelle am Stick hat und dann kam direkt Erstattung von 65 € und den alten Controller behalten.
 
hallo zusammen,

kann mir wer verraten wie genau das laden des controllers vonstatten geht. ich stelle mich scheinbar zu duselig an ;)
ich habe ihn über nacht an einem USB netzteil angeschlossen aber es wurde nicht geladen.
kann man die controller nur an der ps4 laden? woran sehe ich das der controller geladen wird?
wir wollen morgen zu viert spielen und drei controller kommen aus der videothek und die sind sicher nicht geladen!

danke für eure hilfe
 
Ist eigentlich mittlerweile die nächste Charge bei den Händlern angekommen?
Es hieß doch angeblich noch diese Woche und laut mydealz liegen in den ersten Elektronikmärkten wieder Konsolen aus ...
 
Hab mir mal vor ner Zeit ne Konsole beim MM selber reserviert, die haben heute angerufen die hätten heute eine lieferung bekommen. Hab natürlich abgesagt, da ich ja schon eine habe :)
 
hallo zusammen,

kann mir wer verraten wie genau das laden des controllers vonstatten geht. ich stelle mich scheinbar zu duselig an ;)
ich habe ihn über nacht an einem USB netzteil angeschlossen aber es wurde nicht geladen.
kann man die controller nur an der ps4 laden? woran sehe ich das der controller geladen wird?
wir wollen morgen zu viert spielen und drei controller kommen aus der videothek und die sind sicher nicht geladen!

danke für eure hilfe

Hast du die Konsole in den Standby Modus geschaltet od ganz aus. Nur im Standby ladet sie den Controller. Beides leuchtet dann Gelb.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Es geht darum, dass sich die Controller komischerweise nicht überall aufladen lassen. Zum Beispiel kann ich am iPad Netzteil den Controller nicht laden. Am TV oder Laptop funktioniert es.
 
yessss, meine Analog-Stick-Aufsätze von hama sind da. Habe noch nicht gespielt, aber sie fühlen sich schonmal hervorragend an. Ich hoffe das bleibt so.
 
Ich würde es gar nicht einsehen, nochmal Geld dafür auszugeben, dass ein unausgereiftes Produkt nicht kaputt geht :x
 
Ich verzichte auch auf die Aufsätze. In erster Linie, weil ich mit dem Controller zufrieden bin, so wie er ist.
Und nur, damit nix kaputt geht, kauf ich die Dinger nicht. Wofür habe ich Gewährleistung/Garantie?
 
darum gehts nicht, manchen liegt die konkave form, ich wiederum finde die konvexen des DS3 besser
 
Nabend Leute

Mal ne Frage. Ich versuche Grad auf Twitcht zu streamen. Klappt via PS4 auch wunderbar. Das Problem ist das Freunde auf Twitch zwar meinen Kanal finden. Dort sehen die mich aber als offline und nicht das aktuelle Spiel. Wo liegt hier das Problem?

Edit: Ach die Freunde von mir besitzen keine PS4 und wollen das auf PC ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm keine ahnung. Bei mir klappt es über Twitch problemlos :)
Auch andere leute können mir zuschauen. Problem ist bei mir eher: Mit meiner KD 32k Leitung kann ich kaum gut streamen. Wenn ich nicht auf "Bestmöglich" schalte sieht es einfach furchtbar aus und wenn ich eben bestmöglich mache habe ich nen ping von 1000.


Mal etwas anderes: Teste gerade den Browser von der PS4. Der ist schon 10x sogut wie von der PS3 der :) Gefällt mir echt super. Fehlt nur noch Maus-Support (und paar Youtube videos gehen nicht).
 
Es geht darum, dass sich die Controller komischerweise nicht überall aufladen lassen. Zum Beispiel kann ich am iPad Netzteil den Controller nicht laden. Am TV oder Laptop funktioniert es.

Ich lade die Controller an meinem HTC, Samsung (SGS III) , iPad und iPhone Netzteilen ohne Probleme.
 
Hast du die Konsole in den Standby Modus geschaltet od ganz aus. Nur im Standby ladet sie den Controller. Beides leuchtet dann Gelb.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ich habe sie jetzt standby gelassen und die dinger leuchten. aber wie pes-forever sagt scheinbar geht es nicht überall.
habe jetzt eines am samsung netzteil meiner freundin angeschlossen, da leuchtet es...welche farbe...ich bin farbenblind :(
aber wenn sie leuchten laden sie, das reicht mir ;)

komisch das es am iphone netzteil nicht geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade die Controller an meinem HTC, Samsung (SGS III) , iPad und iPhone Netzteilen ohne Probleme.

An der Steckdose?? Das geht bei mir nicht (Harmony), aber ich steck mal das USB Kabel an das iphone Ladegerät

Sie leuchten ocker/gelb-orange, aber das wird dir auch nicht viel helfen nehme ich an
 
Zuletzt bearbeitet:
lol das funktioniert erstaunlicher Weise - ip5 NT und Harmony USB Kabel, an dem Harmony NT gehts nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh