[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh... der Analog-Stick sollte wirklich dringend überarbeitet werden. Das Bild sieht schrecklich aus xD
Mit einem besser verarbeiteten Controller und besserer Kühlung gäbe es an der PS4 nichts zu bemängeln...
Gute Exklusivtitel kommen sowieso irgendwann, aber schlechte Verarbeitung darf einfach nicht sein.

Naja das ist ja kein DS4 sondern der DS3 und ich hab mir gerade mal meine angeschaut, der eine ist 4-5 Jahre alt und sieht bei weitem nicht so schlimm aus. Etwas abgeschabt weil der Stick da natürlich die ganze Zeit gegenkommt, aber das war es dann auch. Hatte eher Probleme mit L1 und R1, ich hab mir nur neue Controller geholt weil beim alten genau die beiden Tasten kaputt waren und das ging schon bei der PS2 los.
Das sieht ja schon fast nach mutwilliger Zerstörung aus^^

Naja zu TVS wollte ich sie nicht gleich schicken, da das gleich beide haben dachte ich das wäre normal.
Und ich wollte den Controller ja auch nicht aufmachen sondern nur die Schrauben fester ziehen, ich hab das Gefühl der eine ist etwas locker.
 
evtl bin ich etwas grob , wie gesagt, die Probleme mit den Sticks gab es schonmal :d
Ich denke gegen ein wenig Schrauben anziehen ist nichts einzuwenden, wenn beide das haben dann kann es ja nicht so wild sein.
Hab meinen leider niemals rumgeschüttelt , das wäre ein weiterer Grund gewesen in rage zu geraten ! ;)
 
Wenn du bei Fifa etwas emotionaler wirst und so die Sticks malträtierst ist das ein Teufelskreis. Glaub mir ;)

Weil du eben Fifa nicht "gefühlvoll" spielst, wirst du emotional was wiederum deine Sticks zu spüren bekommen, was sich wiederum auf dein Spiel auswirkt und dich emotional werden lässt :d

Meine Sticks sind von Fifa kein Meter malträtiert. Eher von Knack. Fifa muss man mit Gefühl in den Fingern spielen. Sonst hackt man ja an jedem Gegenspieler vorbei.
 
ich bin halt nen Malocher. Nach dem Motto viel drücken und reinkloppen bringt viel . Schalker Jung
btt: ich finde den DS4 wirklich klasse und super griff. Zum Glück nicht so Klobig wie die MS Gegenstücke.
Ich hoffe das meine Konsole nach 3 Tagen auf der Insel langsam mal losgeschickt wird.
Amazon trödelt zum falschen Zeitpunkt. Ich sitz hier auf glühenden Kohlen :coffee:
 
Yeah! ImageUploadedByTapatalk1391775170.652336.jpg
 
UPDATE: Zu meinem Fehlercode CE-34878-0 bei AC 4 + Online sein.

Der ist gestern verschwunden, lag wohl definitiv an UBISOFT und ihrem Uplay.
 
Danke EA Server,ich finde euch Klasse.
Letzte Saison spiel,1pkt zum Aufstieg benötigt,nach 3min Verliere ich grundlos die Verbindung zu den EA Servern,und dann wird es auch noch 0-3 gewertet,hallo?
 
@Brot!!: Cool, danke. Wie hast du denen dein Wunschmotiv geschickt? Als Bild?
 
Hatte den einfach geschrieben, dass ich gern das Dark Knight Motiv hätte. Je nachdem was du willst, kannst du die ja mal vorher anschreiben und nachfragen

Das Aufbringen war auch nicht schwer, beim ersten hab ich leider die Lightbar um nen Millimeter verpasst, aber der blaue Streifen macht auch nen schmalen Fuß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke. :) Da werde ich mir nachher direkt mal nen Set Sticker bestellen.
 
So vorhin meine PS4 von MM abgeholt. Rivals schaut schon sehr gut aus , aber 60 FPS stable sind es auf der Playsi auch nicht.

Morgen kommen noch killzone und Tomb Raider hinzu.
 
Wieso ist bei ner Film wiedergabe immer so ein Unterschied vom Sound vorhanden? Die Dialoge sind total leise kaum verständlich. Im nächsten Moment ist zum Beispiel eine Explosion Extremst laut?
Hab Stereo Lautsprecher über nen NAD-stereo Verstärker abgeschlossen. Ps4 ist mit TV über HDMI angeschlossen.

Weis einer eine Lösung die Lautstärke normal hin zu bekommen ?
 
Gibt es meines Erachtens bzw. kommt es mir so vor...seit es Bluray gibt, ist dynamischer Ton...kann man nur zwei Sachen machen:

1. FB neben sich legen und regeln

2. Im BR Player Ton auf dynamisch setzen, so regelt er Gespräche hoch, ob es aber wirklich gut funktioniert ist die andere Sache...

Ist generell manchmal dumm...


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Also bei meinem TV kann ich klare Stimme einstellen, bei DTS geht das sehr gut, Dolby ist natürlich eh so ne Sache
 
Ich hab auch die Möglichkeit an meinem tv den Sound entsprechend einzustellen und man hört es ziemlich gut raus, inzwischen hab ich den Sound oft so eingestellt das stimmen bevorzugt dargestellt werden da die ganzen unterschiedlich lauten Töne eh nerven, schau mal in den Option deines tv's nach

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Hab nen lg. Hab meine Anlage über den Kopfhöreranschluss angeschlossen (wenn der Stecker im Kopfhöreranschluss is kann ich keine Soundeinstellungen vornehmen). Ohne Anlage kriegts übertrieben schlecht da TV Lautsprecher. Aber die lautstarke is okay... Na Super -.-
 
Mit einem AVR lässt sich das ausgleichen, da kann man anpassen das sich das Ganze in Grenzen hält.
Ansonsten schau mal während dem Film in den Optionen von der PS4 rum, ob man da was ändern kann.
Das ganze hat auch nichts mit der PS4 zu tun denke ich, sondern der Sound vom Film ist einfach so abgemischt.
Beim Soundtechniker und im Kino klingt das dann Bombe, zuhause auf deiner (Stereo?) Anlage natürlich nicht mehr, wurde auch nie dafür gemacht.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hi Leute,

ich habe Mitte Mai meine abschließenden Klausuren und dann ist das Studium so gut wie vorbei, deshalb will ich mir zum Abschluss eine PS4 gönnen Ende Mai. Muss ich dafür jetzt schon bestellen oder meint ihr bis dahin hat Sony ein wenig aufgeholt das ich sie einfach im MM holen oder bei Amazon bestellen kann? Länger möchte ich eigentlich nichtmehr warten, aus Vernunft warte ich bis nach den Klausuren :d Aber zur Zeit gibt es ja eh keine große Spieleauswahl.
 
Denke mal, dass sich die Situation nach Ostern einigermaßen normalisieren dürfte. Aber so richtig sagen kann dir das keiner ...

BTW, die Imperial Edition von TESO war ja binnen 4 Tagen ausverkauft Oo
 
Ende Mai sollte die PS4 flächendeckend verfügbar sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh