[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FIFA 14 Luxx Team

Pro Clubs

Teamname : Luxx Kicker
System : Ps4

Mitglieder nur ich,zom.
Kommt alle,wäre spaßig wenn es mal mit mehreren klappen würde.

Über Details können wir noch abstimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Müsste ich mal antesten, dann wäre ich vielleicht auch dabei.
Aber nur auf einer offensiven Position, defensiv war ich in früheren Teilen absolut unbrauchbar.

Mir ist aufgefallen das man bei Grafisch aufwendigeren Titeln zb Exlusives wie Killzone Shadowfall die Lüfter deutlicher hört ,als zb bei Nfs Rivals

Mir ist aufgefallen das man bei Grafisch aufwendigeren Titeln zb Exlusives wie Killzone Shadowfall die Lüfter deutlicher hört ,als zb bei Nfs Rivals

Ist es denn sehr laut bei dir?
Einige berichten es wäre unglaublich laut, andere es wäre zwar lauter aber noch erträglich.
Ich gesell mich da zu letzteren ^^

Moin Moin,

Ich bin vollkommener Neuling im Bereich der Konsolen und verfolge die Entwicklung der PS4 seit kurzem. Ich wollte wissen ob es sich zum jetzgen Zeitpunkt lohnt eine PS4 anzuschaffen ?
Das es noch einige Bugs, sowie wenige interessante Games, gibt bin ich mir bewusst.
Bei uns im Medi Max gibt es im Moment das Bundle mit PS4, 2 Controller, Kamera und Killzone für 499€.

Die PS4 ist ne Spielekonsole also schau einfach ob es für deinen Geschmack genug Games gibt die dir gefallen und schlag dann zu oder nicht. Deiner bescheidenen Sig nach zu Urteilen zockst du BF4 schon auf PC, wenn auch nicht sehr erfolgreich ;), da fällt schon mal einer der ohnehin sehr wenigen Titel weg, mit dem man sich "länger" beschäftigen kann. KZ ist gut aber die träge Steuerung längerfristig im MP zu zocken mag nicht jeder. Multiplattformtitel wie AC dürfte man bei Keyshops mittlerweile schon viel günstiger bekommen für PC also lohnt das eigentlich auch nicht wirklich. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Könntest natürlich noch auf The Order und Destiny warten, wenn die zwei Game so gut werden wie es aussieht, hätte man spätestens dann ein sehr gutes Kaufargument

Woran machst du aus ob er erfolgreich ist?:fresse2:
Wenn du im Schlamm liegst und ein medic brauchst,ist es wuppe welche kd oder Level er hat :shot:

Aber davon mal angesehen,ist BF 4 teils noch unspielbar bei mir,ein gelagge das man oft kaum zocken kann.
Wenn ich spiele,dann auf den Test Server,die laufen butterweich.

Habe mein Rechten Stick modifiziert,habe auf den bereits höheren Aufsatz,den selben nochmal draufgeklebt,sieht fast aus als wenn ich flugsimulationen damit spielen möchte.
Seitdem hab ich immer ein mindest kd von 2,0,schade das mir das nicht eher eingefallen ist .:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Code gamesonly könnt ihr auf deren Seite bis 18 Uhr TLOU Remastered für 40 Euro vorbestellen, Versand kommt natürlich auch noch dazu - falls es jemand interessiert :)

Danke. Habs mal für 45,xx€ inkl. bestellt. Vlt wird der Preis bis release überall so sein, da es ja nur ein Remastered ist. Gut, Tomb Raider war glaube auch nur 10€ günstiger.

Woran machst du aus ob er erfolgreich ist?:fresse2:
Wenn du im Schlamm liegst und ein medic brauchst,ist es wuppe welche kd oder Level er hat :shot:

Korrekt, war auch eher ein Seitenhieb wegen der übertrieben riesigen Sig, denke aber das konnte man rauslesen. Aber da du es grade ansprichst , was ist los mit den Medics und Supportern auf Konsole? Medi und Ammopakete wollen geworfen werden, völlig egal ob jemand da ist oder nicht. So oft kommts vor das ich Ammo in ne Engstelle werfe und ne Min später rattern 500 Punkte durch. Die PCler sind da schon weiter, da sieht man an den Brennpunkten oft den Boden nicht mehr vor Paketen xD

Spiele selber neuerdings Ammo Support,verteile immer fleißig. Doof nur das die squads selten zusammenbleiben,wirklich viel Teamgeist herrscht da nicht.
Wenn es mir zu viel wird,Spiele ich den aufklarer und schleich mich in feindliche Reihen und sabotiere diese.

Was BF betrifft kann euch nur die test Server empfehlen rubberbanding und lags sind spürbar weniger bzw weg auf jeder map sogar Hainan Lancang Damm und Paracel! Einfach im serverbrowser bei suche test eingeben dann werden diese aufgelistet. Naval strike geht auch auf den Servern viel besser. So macht das game echt wieder mehr Lust.

Mal ausprobieren... Danke

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

kurze Frage:

Würdet ihr eine PS4 + 2 Controller + Killzone + Kamera für 409€ NEU nehmen?

Habe gerade das Angebot bekommen.

Bitte keine Anfragen, gilt nur für mich und ich werde es nicht übertragen!

Ok, dann führe ich weiter aus. Die PS4 würde bei mir vermutlich erstmal verstauben, nur wenn ich jetzt nicht zuschlage, müsste ich auf ein ähnliches Angebot bis Weihnachten warten :hmm:

Es ist so, dass ich

a) noch Dutzende Games für PS3 habe (allein FFX-2 HD wird mich noch 100h beschäftigen)
b) ich an quasi keinem aktuellem PS4 Spiel wirklich Interesse habe

Weiterhin befürchte ich, dass wenn ich mir z.B. mal Killzone oder Tomb Raider auf der PS4 reingezogen habe, dass es dann "schwerer" wird wieder auf der PS3 zu zocken. Grafik ist zwar nicht alles, aber wenn man schon ne bessere Konsole hat ;).

Nicht so einfach, denn nur zum rumstehen, ist selbst das Angebot eigentlich zu teuer... nur das "Haben-Will" kommt auch irgendwie dazu. Andererseits hätte ich so gern eine weiße PS4, meint ihr da gibt es noch Chancen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn sehr laut bei dir?
Einige berichten es wäre unglaublich laut, andere es wäre zwar lauter aber noch erträglich.
Ich gesell mich da zu letzteren ^^

der Lüfter wird halt lauter ,aber ist noch erträglich , unerträglich ist wahrhaft übertrieben ;)

Ist eigentlich schon ein Eishockey Spiel angekündigt?

Ok, dann führe ich weiter aus. Die PS4 würde bei mir vermutlich erstmal verstauben, nur wenn ich jetzt nicht zuschlage, müsste ich auf ein ähnliches Angebot bis Weihnachten warten :hmm:

Es ist so, dass ich

a) noch Dutzende Games für PS3 habe (allein FFX-2 HD wird mich noch 100h beschäftigen)

Weiterhin befürchte ich, dass wenn ich mir z.B. mal Killzone oder Tomb Raider auf der PS4 reingezogen habe, dass es dann "schwerer" wird wieder auf der PS3 zu zocken. Grafik ist zwar nicht alles, aber wenn man schon ne bessere Konsole hat ;).

Nicht so einfach, denn nur zum rumstehen, ist selbst das Angebot eigentlich zu teuer... nur das "Haben-Will" kommt auch irgendwie dazu. Andererseits hätte ich so gern eine weiße PS4, meint ihr da gibt es noch Chancen?

das war im prinzip auch meine ausgangslage, nur dass ich für die gamer-edition 480 bezahlen musste. dass der preis top ist, weisst du wohl selbst, es sei denn es ist eine verranzte gebrauchte, oder ein, die vom LKW gefallen ist :rolleyes:

hab killzone gespielt, contrast, resogun und outlast. grafisch vom hocker gerissen hat mich keins. auch killzone nur phasenweise. ich habe auch noch viele PS3 spiele, aber weil sich die gelegenheit ergab und durch den haben-wollen effekt hab ich zugegriffen und es bisher nicht bereut. auch wenn die PS4 eher wenig genutzt wird derzeit.

Es ist so, dass ich

Wie sieht es denn mit Spielen wie CoD, BF4 oder Fifa aus? Diese bieten mMn einen hohen Spielwert. Auch Infamous ist eines meiner Highlights. Den Preis wirst du wohl für das Bundle bis September kaum toppen können. Watch Dogs kommt ja auch Ende Mai. Für mich hat sich der Kauf schon gelohnt. Und trotz grafischem Abstieg spiele ich noch ab und an auf der Xbox360.

Falls noch wer zeitig ne PS4 sucht :

Amazon FR hat das Infamous Bundle für knapp 440 € auf Lager und das Watchdog Bundle für den selben Kurs zum vorbestellen.

Ist eigentlich schon ein Eishockey Spiel angekündigt?

NHL 15 von EA halt, das wird sicher kommen.
Ansonsten gibt es glaube ich auch kein Icehockey Spiel?

@JLagreen: Kaufen!
Die PS4 wird nicht billiger werden und du bekommst ja Kamera + Controller quasi noch umsonst dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit Spielen wie CoD, BF4 oder Fifa aus? Diese bieten mMn einen hohen Spielwert. Auch Infamous ist eines meiner Highlights. Den Preis wirst du wohl für das Bundle bis September kaum toppen können. Watch Dogs kommt ja auch Ende Mai. Für mich hat sich der Kauf schon gelohnt. Und trotz grafischem Abstieg spiele ich noch ab und an auf der Xbox360.

Tja, alles ok, aber würde ich nur mal zwischendurch zocken, nicht men Genre.

Ich bin absoluter RPG-Fan und Rennspiele sind mein Ding. Insbesondere JRPGs gefallen mir sehr und da ist die PS3 gerade unschlagbar mit FFX HD, KH 1.5 HD, Tales of Xilia 1+2, FFXIII-3 und bald das neue KH. Allein diese Games werden mich bestimmt 500+ Stunden beschäftigen, was je nach Zeit durchaus bis Weihnachten reicht. Dann will ich unbedingt noch Demon Souls, Dark Souls 1+2 durchzocken und GTA5 liegt hier auch seit einem Monat rum. GT6 will ich mir auch noch besorgen. Dann habe ich noch mindestens 20-30 PS3 Spiele im Regal, deren Name mir entfallen ist :fresse:.

Ich bin halt ein Sammler, meist kaufe ich mir Games und dann liegen sie lange rum bevor ich sie zocke. Ziemlich blöd irgendwie, aber ich gehe davon aus, dass ich sie irgendwann zocke. Ich brauche halt auch sehr lange für die meisten Spiele, da ich fast immer die Platin Trophy holen will.

Wobei ich nie mehr als 30-40€ für ein Spiel ausgebe. Das wäre ein weiteres Problem bei der PS4, denn aktuell sind mir da alle Spiele zu teuer. Verkaufen kommt nicht in Frage, da ich jedes gekaufte Spiel behalte ;). Habe immerhin knapp 100 PS3 Spiele :bigok:, gezockt aber vielleicht nur 30-40 :shot:

Argh, rational brauche ich die PS4 nicht. Aber das "Haben-Will" Gefühl ist schon stark.

Wenn es die PS4 nur in weiß gäbe, da würde ich nicht zögern und hätte sie schon seit Release. Meine Haupt-PS3 (habe noch ne Zweite) ist in weiß und das sieht verdammt gut aus. Danke nochmals an Skip, die PS3 Slim in weiß ist einfach Spitze!

@JLagreen: Kaufen!
Die PS4 wird nicht billiger werden und du bekommst ja Kamera + Controller quasi noch umsonst dazu.

Ich denke auch, dass die PS4 noch lange den Preis halten wird. Die Nachfrage scheint wirklich groß, selbst meine Quelle bekommt sie nur alle paar Wochen rein. Ist schon krass, was da abgeht. Die Kamera interessiert mich nicht, aber der 2te Controller war von Anfang an eingeplant. Selbst wenn man meist nur allein zockt, ist es sehr geil, wenn ein Controller lädt, während man zockt. So muss man nie mit Kabel zocken. Ist eigentlich beim DS4 die Ladezeit kürzer als die Nutzungszeit?

Hmm, alle sagen kaufen, aber wird sind hier ja auch im PS4 Thread, vielleicht sollte ich mal im PS3 Thread fragen :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh