powergamer
Enthusiast
ich sitze hier seit 2 stunden und will fifa zocken. Ich könnt echt kotzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist aufgefallen das man bei Grafisch aufwendigeren Titeln zb Exlusives wie Killzone Shadowfall die Lüfter deutlicher hört ,als zb bei Nfs Rivals
Mit dem Code gamesonly könnt ihr auf deren Seite bis 18 Uhr TLOU Remastered für 40 Euro vorbestellen, Versand kommt natürlich auch noch dazu - falls es jemand interessiert
Woran machst du aus ob er erfolgreich ist?
Wenn du im Schlamm liegst und ein medic brauchst,ist es wuppe welche kd oder Level er hat
kurze Frage:
Würdet ihr eine PS4 + 2 Controller + Killzone + Kamera für 409€ NEU nehmen?
Habe gerade das Angebot bekommen.
Bitte keine Anfragen, gilt nur für mich und ich werde es nicht übertragen!
Ist es denn sehr laut bei dir?
Einige berichten es wäre unglaublich laut, andere es wäre zwar lauter aber noch erträglich.
Ich gesell mich da zu letzteren ^^
Ok, dann führe ich weiter aus. Die PS4 würde bei mir vermutlich erstmal verstauben, nur wenn ich jetzt nicht zuschlage, müsste ich auf ein ähnliches Angebot bis Weihnachten warten
Es ist so, dass ich
a) noch Dutzende Games für PS3 habe (allein FFX-2 HD wird mich noch 100h beschäftigen)
b) ich an quasi keinem aktuellem PS4 Spiel wirklich Interesse habe
Weiterhin befürchte ich, dass wenn ich mir z.B. mal Killzone oder Tomb Raider auf der PS4 reingezogen habe, dass es dann "schwerer" wird wieder auf der PS3 zu zocken. Grafik ist zwar nicht alles, aber wenn man schon ne bessere Konsole hat .
Nicht so einfach, denn nur zum rumstehen, ist selbst das Angebot eigentlich zu teuer... nur das "Haben-Will" kommt auch irgendwie dazu. Andererseits hätte ich so gern eine weiße PS4, meint ihr da gibt es noch Chancen?
Ist eigentlich schon ein Eishockey Spiel angekündigt?
Ok, dann führe ich weiter aus. Die PS4 würde bei mir vermutlich erstmal verstauben, nur wenn ich jetzt nicht zuschlage, müsste ich auf ein ähnliches Angebot bis Weihnachten warten
Es ist so, dass ich
a) noch Dutzende Games für PS3 habe (allein FFX-2 HD wird mich noch 100h beschäftigen)
b) ich an quasi keinem aktuellem PS4 Spiel wirklich Interesse habe
Weiterhin befürchte ich, dass wenn ich mir z.B. mal Killzone oder Tomb Raider auf der PS4 reingezogen habe, dass es dann "schwerer" wird wieder auf der PS3 zu zocken. Grafik ist zwar nicht alles, aber wenn man schon ne bessere Konsole hat .
Nicht so einfach, denn nur zum rumstehen, ist selbst das Angebot eigentlich zu teuer... nur das "Haben-Will" kommt auch irgendwie dazu. Andererseits hätte ich so gern eine weiße PS4, meint ihr da gibt es noch Chancen?
Ist eigentlich schon ein Eishockey Spiel angekündigt?
Wie sieht es denn mit Spielen wie CoD, BF4 oder Fifa aus? Diese bieten mMn einen hohen Spielwert. Auch Infamous ist eines meiner Highlights. Den Preis wirst du wohl für das Bundle bis September kaum toppen können. Watch Dogs kommt ja auch Ende Mai. Für mich hat sich der Kauf schon gelohnt. Und trotz grafischem Abstieg spiele ich noch ab und an auf der Xbox360.
@JLagreen: Kaufen!
Die PS4 wird nicht billiger werden und du bekommst ja Kamera + Controller quasi noch umsonst dazu.