[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Oha, also sind endlich mal PS4 Geräte verfügbar :)
Wir haben heute den 30.6

Also ein halbes Jahr :shot:

- - - Updated - - -

ich habe es selbst noch keine Sekunde gespielt und werde es nur kaufen, wenn ich es günstig bekomme.

Aber die Videos, die teilweise im Netz den technischen Stand von WD zeigen, sind schon krass. Hat erneut gezeigt, dass niemand, einfach mal so innerhalb weniger Jahre ein GTA-Klon zaubern kann.

Naja, am Tag sieht das Spiel wirklich nicht so gut aus. Aber was heist nicht sogut. Eben nicht sogut wie erwartet.
Nachts sieht es aber schon ok aus.

Werde es aber denoch nicht kaufen weil mich das Setting nicht so interessiert im moment. Werde es wohl nach dem sommer mal gebraucht für 30€ holen :) Da macht man dann sicher nichts falsch!

Was mich interessieren würde:
Hat jemand Watchdogs und Infamous? Was sieht besser aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte Infamous und Watch dogs. Infamous sieht um WELTEN besser aus. Nicht übtertrieben!
 
Hm wenn ich das mal günstig bekomme hole ich es mir
 
Infamous ist cool, macht Spass. Kann ich nur empfehlen
 
Jo, Infamous ist klasse :) Aber hat man eben flott durch. Inzwischen gibt es das aber ganz billig.

- - - Updated - - -

Ich hatte Infamous und Watch dogs. Infamous sieht um WELTEN besser aus. Nicht übtertrieben!

Oha, und ich dachte es kommt wenigstens halbwegs ran
Naja, mal schauen welches spiel der nächste Grafikblockbuster wird :) Jetzt wo "The Order" verschoben wurde könnte vielleicht AC5 der nächste Hammer werden. Oder natürlich CoD:AW oder BF: Hardline. Mal schauen wieviel Mühe sich die Entwickler geben :)
Vermute ein Uncharted 4 oder ähnliches Exklusives bekommen wir erst 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
infamous ist die aktuelle Grafik Referenz auf der ps4 und spielt sich auch super. WD werde ich mir auch gebraucht günstig holen, das was ich gesehen und gehört habe, reicht nicht aus, es jetzt schon zu holen. dann sieht es wieder mau aus, Wolfenstein durch und nu? kommt die ps4 wieder in Schrank und die ps3 wieder raus, da gibt es ja zum Glück genug gute games.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe in meinem MM und Saturn auch noch keine Konsole in freier Wildbahn gesehen, dafür ganze 2 Stück beim Real.
Also flächendeckend auf Halde ist die Konsole sicherlich noch nicht aber wer suchet der findet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Bremerhaven stehen bei Media Markt ca. 40 Stück rum. Scheint also mittlerweile eine Besserung in Sicht zu sein. ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich habe watchdogs schon ne ganze zeit gezockt und habe auch GTA5 gezockt.
Ich finde das die grafik halt schon besser ist aber ist ja auch logisch.
Wenn GTA 5 eine 95er bewertung hat würde ich WatchDogs ca. 77 geben weil GTA 5 einfach enorm innovativer ist und auch die dinge die in der story passieren sind einfach wesentlich prägender.
Ich finde auch Red Dead Redamption ist besser als Watch Dogs.
Ich hoffe ja das RDR 2 jetzt bald offiziell angekündigt wird für die NextGen. Ein GTA 5 für NextGen denke ich , wird es nicht geben
 
Was mich am meisten stört ist, dass WD so steril wirkt. Im Trailer 2012 damals durch die ganzen Rauchschwaden und wackelnden Bäumen + Schatten sah es viel lebendiger aus. Das ist echt schade.
 
Lieblos ist es definitiv. Ja man kann viel hacken, damit hörts aber auch auf. Die Story ist plump und wird total unspektakulär erzählt im Gegensatz zu einem GTA. Und die Figuren wirken total hölzern, die Mimik/Gestik ist überhaupt nicht Next Gen... Bei mir kommt da keine Freude auf.
 
Hm wenn ich das mal günstig bekomme hole ich es mir

Guck aber das du deine PS4 unter dem ganzen Staub noch findest. Es soll schon Fälle gegeben haben das sie einfach weg ist.
 
Hallo hat zufällig noch jemand das Problem das man teilweise ab heute nichts mehr aus dem PSN herunter laden kann. Selbst bei Updates steht dann herunterladen nicht möglich. mit Fehlermeldung. NW-31250-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja PSN spackt wieder. Gab öfters Beschwerden in den letzten Tagen.
Sind aber Montag schon wieder Wartungsarbeiten :d



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So, ab jetzt ist die PS4 knappheit vorbei. Im Mediamarkt türmen sich die PS4 Konsolen zusammen mit Killzone für 419€.
 
Bei uns in Aachen habe ich im Saturn auch einige Pakete gesehen.Aber nur das normale Paket zu 399!

Gruß PAscal
 
Ich habe mal eine kurze Frage zum Einkauf im US-PSN:

- ich kann im US-PSN nur mit Guthaben bezahlen, korrekt? Ausländische Kreditkarten sind gesperrt?
- Kann ich ein US-Spiel das PSN+ braucht auch mit meinem deutschen PSN+ spielen (braucht Battlefield 4 überhaupt plus?) oder muss ich dann noch eine zweite PLUS-Mitgliedschaft abschließen (was das ganze eh erledigen würde)

Irgendwie ist BF4 nie günstig in meiner Reichweite zu bekommen, von Gebrauchtkäufen mal abgesehen.
 
Nachtrag nach weiterer Recherche:

Offensichtlich ist das kein Problem, die PS4 muss als Primärkonsole in PSN hinterlegt sein, und dann kann ich mit dem Deutschen Account spielen.

Mal testen ,lohnt sich ja,wenn man einen Download Titel holt schnell...
 
Also ich habe watchdogs schon ne ganze zeit gezockt und habe auch GTA5 gezockt.
Ich finde das die grafik halt schon besser ist aber ist ja auch logisch.
Wenn GTA 5 eine 95er bewertung hat würde ich WatchDogs ca. 77 geben weil GTA 5 einfach enorm innovativer ist und auch die dinge die in der story passieren sind einfach wesentlich prägender.
Ich finde auch Red Dead Redamption ist besser als Watch Dogs.
Ich hoffe ja das RDR 2 jetzt bald offiziell angekündigt wird für die NextGen. Ein GTA 5 für NextGen denke ich , wird es nicht geben

Naja, das habe ich schon im PCGames Trailer gesehn vor paar Monaten.
Das Spiel wird wohl in der art wie Assassins Creed 1 sein. Teil 1 war da auch eher Naja. Bei Teil2 werden sie sich sicher mehr mühe geben. Aber war eh nie richtig scharf auf den Titel muss ich sagen. Das Spiel wurde meiner meinung nach nur durch die Grafik so gehypet aus dem 2012 E3 Trailer.

Aber die R* Spiele sind einfach grandios. Da kauf ich eigentlich immer Blind und wurde nie enttäuscht... Ich fand auch LA Noire und Max Payne absolut Spitze :) Besonders bei Max Payne war die Grafik abartig obwohl ich es auf der PS3 gezockt habe.

Ein richtiges Rockstar PS4 Spiel wird wohl einfach nur episch von der Technik her. Falls wirklich RDR2 kommt wird das einfach nur genial! Noch ein paar Tage bis zur E3 (und Rockstar stellt ja angeblich ein neues Spiel vor - auf ein GTA5 würde ich mich aber auch freuen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
LA Noire was das mit Abstand schlechteste open world Spiel was ich bis jetzt gezockt hab mit Mafia 2. Aber es war ja auch nicht direkt von R* mit Max Payne gebe ich dir recht.
 
Storytelling ist geil, aber das Open-World-Prinzip konnte das Spiel nicht auf ein höheres Level bringen. Es war irgendwie völlig überflüssig. Man konnte so gut wie nichts anderes machen. Keine Nebenmissionen soweit ich mich erinnern kann.

edit:
Seit ein paar Tagen ist auf Youtube ein Let's play zu Murdered: Soul Suspect zugänglich. Das Spiel sieht sehr interessant aus. Die Limited Edition soll nur 59€ kosten. Ich glaube ich werde es mir vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LA Noire was das mit Abstand schlechteste open world Spiel was ich bis jetzt gezockt hab mit Mafia 2. Aber es war ja auch nicht direkt von R* mit Max Payne gebe ich dir recht.

ich fand mafia 2 z.b. spitze...so unterschiedlich sind die geschmäcker :)
 
Danke powergamer hast mich verstanden wenn ich open world schreibe meine ich auch diese. Und das L.A in diesem Spiel war komplett überflüssig. Und bei Mafia habe Teil 1 geliebt aber auch bei dieser Reihe gilt das open world Prinzip war überflüssig.
 
Hallo hat zufällig noch jemand das Problem das man teilweise ab heute nichts mehr aus dem PSN herunter laden kann. Selbst bei Updates steht dann herunterladen nicht möglich. mit Fehlermeldung. NW-31250-1

Hatte das gestern auch wieder... Diesmal bei Watch Dogs. Konnte ein Add-On nicht runterladen. Nach gefühlten 100 Versuchen, ging es. :rolleyes:
 
Diese Woche kommt die Demo zum UFC Spiel von EA. Das erste Spiel dass für mich nach Next Gen aussieht. Als MMA Fan erhoffe ich mir vieles.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh