[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trials war nett, die letzte Kampagne leider unmenschlich schwer und nen online MP gabs leider auch nicht, sodass ich es dann wieder abgestoßen habe.
Aber ne Woche hat man sicher gut Spaß damit :)

Ok, ich denke dann kann ich es noch ein wenig aushalten, habe wegen D3 eh keine Zeit für andere Spiele ☺

Danke!

Weis jemand wie das mit der Garantie bei Sony ist. Habe ja keine Rechnung nur ein Lieferschein da es ein Telekom Gerät ist habe es von mein Bruder. Würde der Lieferschein ausreichen? Und hat Sony eine reperaturpauschale wen mal was nach dem 1 Jahr defekt geht ?

Ich denke das wird alles über die Seriennummer gemacht. Anhand der können die sehen wann das Gerät verkauft wurde. Frag mal bei der Telekom, ob du bei einem Garantie Fall über die oder über TVS alles abwickeln musst. Bei Handys wickelt Telekom auch immer alles ab, oder?

Wie spielt man den hardcore? Muss man da was für einstellen und was bringt es denn?
Ich spiele auch gerne online mit anderen aber da gibt es auch viele die cheatstats haben..
Ich habe z.b. Mit meinem Demonenjäger 800k schaden und da laufen typen rum die haben 65000k schaden...

Bei der Charaktererstellung musst du das noch zusätzlich angeben, damit ein HC Char erstellt wird. Was es bringt... Spannung :) Einmal tot immer tot, so spielt man generell bisschen aufmerksamer und vorsichtiger. Hätte aber auch nix dagegen auf normal zu spielen.
Ansonsten, offener MP funktioniert bei mir irgendwie nicht so wirklich, oder ich bin zu doof :d Mein Spiel auf öffentlich gestellt und genau 1 kam dazu. Wie kann ich selber Spielen beitreten? Ne Suche gibts da nicht, oder? Schnelles Spiel hat mich an meinen aktuellen Spielstand gebracht.... das Cheaterproblem kann man wohl nie ganz ausschliessen, es sei denn man spielt wirklich nur mit den Leuten auf der Freundesliste. Aber dazu muss die auch erstmal gefüllt sein ;-)

Bei Trials wollte ich gestern auch noch zuschlagen, werde ich definitiv noch machen in absehbarer Zeit. Andererseits habe ich noch so viele Sachen hier liegen, und spiele dennoch bisher nur D3...

So, habe mir für Fifa 15 jetzt auch ne PS4 geholt, und weil ich der letzte im Freundeskreis war, wollte ich mal fragen, wie das jetzt mit dem sharing funktioniert.

Ich habe z.B. den ACC eines Freundes, der Fifa 15 hat, auf primär stehen und kann dann mit ihm das runtergelassene Spiel spielen.

Von einem anderen Freund habe ich Destiny runtergeladen, kann es aber nur spielen, wenn ich mit seinem Account die Konsole auf primär Stelle.

Ist es auch irgendwie möglich, ohne ständiges umgestelle die Spiele zu spielen?

War auf der PS3 ja noch einfacher...

danke euch ! :)

So, habe mir für Fifa 15 jetzt auch ne PS4 geholt, und weil ich der letzte im Freundeskreis war, wollte ich mal fragen, wie das jetzt mit dem sharing funktioniert.

Ich habe z.B. den ACC eines Freundes, der Fifa 15 hat, auf primär stehen und kann dann mit ihm das runtergelassene Spiel spielen.

Von einem anderen Freund habe ich Destiny runtergeladen, kann es aber nur spielen, wenn ich mit seinem Account die Konsole auf primär Stelle.

Ist es auch irgendwie möglich, ohne ständiges umgestelle die Spiele zu spielen?

War auf der PS3 ja noch einfacher...

danke euch ! :)
Nein. Besser wäre es also wenn du nur mit einem Freund teilst

Genau den gleichen Wechsel habe ich auch gemacht. Man kann es natürlich eigentlich nicht vergleichen, aber oh man ist D3 gut :)

Bei der Charaktererstellung musst du das noch zusätzlich angeben, damit ein HC Char erstellt wird. Was es bringt... Spannung :) Einmal tot immer tot, so spielt man generell bisschen aufmerksamer und vorsichtiger. Hätte aber auch nix dagegen auf normal zu spielen.
Ansonsten, offener MP funktioniert bei mir irgendwie nicht so wirklich, oder ich bin zu doof :d Mein Spiel auf öffentlich gestellt und genau 1 kam dazu. Wie kann ich selber Spielen beitreten? Ne Suche gibts da nicht, oder? Schnelles Spiel hat mich an meinen aktuellen Spielstand gebracht.... das Cheaterproblem kann man wohl nie ganz ausschliessen, es sei denn man spielt wirklich nur mit den Leuten auf der Freundesliste. Aber dazu muss die auch erstmal gefüllt sein ;-)

Bei Trials wollte ich gestern auch noch zuschlagen, werde ich definitiv noch machen in absehbarer Zeit. Andererseits habe ich noch so viele Sachen hier liegen, und spiele dennoch bisher nur D3...

Du musst in den optionen auf multiplayer gehen da kannst einstellen das du nicht nur in der gleichen Region zockst weil sonst findest du nix!
Da habe ich Europa eingestellt! Damit geht's dann auch richtig gut ;)

Wer mit mir mal Diablo 3 zocken will mein user ist "German Lowbob" :d

Du musst in den optionen auf multiplayer gehen da kannst einstellen das du nicht nur in der gleichen Region zockst weil sonst findest du nix!
Da habe ich Europa eingestellt! Damit geht's dann auch richtig gut ;)

Wer mit mir mal Diablo 3 zocken will mein user ist "German Lowbob" :d

Die Region hatte ich glaub ich schon auf EU geändert, aber kann nur die Kampagne spielen. Daher vielleicht...
Mein Nick steht ja in der Signatur, adde mich einfach wenn du online bist :-)

Oh ja German-Lowbob :d ist ja mein Us account

@revo und Doesel habe euch ne Freundschafts anfrage gesendet

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja so gespannt auf die engine "Unlimited Detail"
Gibt da wieder was neues!
Unlimited Detail Technology: Euclideon präsentiert erneut beeindruckende Grafiktechnologie - 4Players
Bin wirklich gespannt wie das da weiter geht besonders da man sagt das sie nun selber zwei spiele bringen wollen mit der Engine!
Klar in den Video ist die Grafik der absolute Wahnsinn aber es bewegt sich auch nix! Da muss noch Physik und animationen rein damit es wirklich echt aussieht!
Würde mich freuen wenn das der Grafische durchbruch werden wird auf den wir so lange warten weil ich finde aktuell passiert da nicht wirklich was!

Weiß jemand vllt wie die Preisentwicklung bei den letzten fifas im PSN Store war? Hoffe das fifa15 mal was billiger als 70€ wird...

Ich habe meine ps4 nun schon fast ein Jahr aber damit bis Destiny eigentlich nie gespielt (vlt. gerade mal 20 Gesamtstunden). Nun mit Destiny hat sich nun auch bei mir das Controllergummi des linken Sticks nach rund 30 Spielstunden gelöst. Ich bin weder Raucher, habe komische Schweiß, noch habe ich den Controller irgendwie brutal behandelt. Gibt es eine irgendwie geartete Kontakadresse mit der man an Sony Ersatzansprüche versenden kann? Ich weiß auch ncht ob die Garantie noch greift, aber es ist ja offensichtlich ein Mangel der mt Uaslieferung bereits angelegt war, daher sehe ich eine erweiterte Haftungszeit seitens Sony. Irgendwelche Tips und Adressen?

Am besten nicht an sony wenden sondern an den händler!
Würde auch grundsätzlich die Hama Aufsätze für die sticks kaufen weil die Kontrolle damit viel besser ist als mit den sticks in Original
Also ich finde den DS4 von der Handhabung sehr gut aber die sticks sind kacke selbst wenn sie halten würden mag ich die oberfläche nicht wirklich!

Zuletzt bearbeitet:
Also die X1 sticks finde ich auch kacke. Mag das nicht wenn da nenn loch in der mitte ist. Die PS3 sticks sind nicht schlecht aber besser finde ich noch die aufsätze weil da kleine nippel dran sind!

Bei den Hama Aufsätzen nutzen sich diese Nippel aber schnell ab. Hab die nicht mehr drauf und mir dafür lieber die XBone Sticks eingebaut.

Also die nippel sind bei meinen aufsätzen noch wie neu...

Also mein Controller sieht schon wieder aus wie mein alter PS3 controller.
Die Sticks sind wieder total kaputt. Die hinteren Trigger quitschen beim drücken und gelegentlich hängt sogar L1 (Beim laufen bei TLOU im MP sowas von nervig!) und R2 beim schiessen in Destiny.

Der Controller ist zwar technisch und von der Ergonomie super. Aber das Material ist ein schlechter scherz von Sony! Hoffe die bringen ein neuen Controllerversion raus mit stärkeren Akku und besseren Material.

Mir hat aber einer erzählt das anscheinend irgendein Entwickler an einem PS4 Controller klon arbeitet der einen stärkeren Akku verbaut hat und auch vom Material besser sein soll. Weis einer welcher da gemeint ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich noch nie was von gehört davon ab versteh ich nicht wie manche ihre Controller vergewaltigen ich kenne in meinem Freundeskreis keinen bei dem das auftritt und die Zocken alle Fifa und solche Sachen wos öfter mal heiß hergeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh