[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Und welche Features machen es zu einem "Hit"?

Ist mMn wiedermal ein 0815 Game, ganz nett, aber auch recht kurzweilig, für 30€ würd ichs wohl kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde The Crew sieht echt schlecht aus :fresse:

Ich bin mir bald sicher das es absolut keine chance gegen Forza Horizon 2 hat. Weil so schlecht kann Horizon 2 garnicht aussehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher gibt die PS4 Mehrkanal aus, ich spiele viele Games zb. in DTS, oder seh Filme teilweise in DD.

Ob nun PCM, oder DD/DTS im Display des AVR steht, ist doch vollkommen egal.
 
Mein AVR zeigt mir aber nur Stereo und MCH Stereo an.. kein DD, kein DTS usw.
Darum geht es ja auch in diesem Thread.

Bei Games steht, wie erwartet, DD da und es ist auch Dolby. Mch Stereo ist kein Surround.
 
Hast es richtig eingestellt bei den Einstellungen der PS4?
Das müsste normal schon gehen wenn du DTS oder Dolby auswählst.
 
Habe in den Audio Settings alles eingestellt.
Schaut euch mal den Thread an.. offenbar ist das ein bis heute bestehender Fehler Oo
 
Hatte genau wie du zuerst den PC Key bekommen und dann die Mail, dass ich noch den PS4 Key bekomme. Der Key war heute morgen im Postfach ;)

Hab bis jetzt weder nen PS4 noch nen PC Key erhalten...
 
Also ich habe nun alles versucht.
In Games klappt es perfekt, dort kann ich DD oder DTS auswählen, muss das aber in den Soundoptionen einstellen.

Bei Filmen habe ich alles versucht: Bitstream (DD und DTS) und lineare PCM. Kriege nur Stereosignal.
 
richtig schön Retro, mit Kabel an der Konsole zocken :d
 
Und welche Features machen es zu einem "Hit"?

Ist mMn wiedermal ein 0815 Game, ganz nett, aber auch recht kurzweilig, für 30€ würd ichs wohl kaufen.

Das dachte ich mir heute auch, nachdem ich das "WTF is..." Video von TotalBuiscuit gesehen habe. Wenn man auf die Schnetzelei steht (denn aus viel mehr besteht das Spiel nicht) dann kann man wohl getrost zugreifen. Mir wäre das jedenfalls zu langweilig.
 
Und welche Features machen es zu einem "Hit"?

Ist mMn wiedermal ein 0815 Game, ganz nett, aber auch recht kurzweilig, für 30€ würd ichs wohl kaufen.
Überraschungshit weil ich eher erwartet habe, dass es ein Schrott Lizenz Spiel wird. Ist es aber wie es aussieht nicht geworden.
Die "Enthüllung" von totalbiscuit überrascht mich in sofern nicht, weil es klar sein müsste dass das hier kein Einzelfall ist. Totalbiscuit ist sowieso so ne Sache.
Kampfsystem gefiel mir in assassin's Creed. Hier scheint es noch ne ecke weiter zu gehen.
Assassin's Creed im Herr der ringe Universum gefällt mir gut. Denk auch dass es schnell billiger werden wird und bis jetzt gab es nicht viel was mich angesprochen hat in der next gen. Destiny war da die letzte Hoffnung aber naja...November kommen dann hoffentlich mal gute Games.
 
Zockt schon jemand die the crew beta und kann was zu grafik und physik sagen? Hab leider keinen key bekommen.
 
Mache später mal Screenshots! Kannst mich ja per PSN als Freund hinzufügen dann schicke ich sie dir!
Psn User German-Lowbob
 
Ich habe gerade mal kurz bei Youtube geschaut... die Popups fallen mir direkt ins Auge :hmm:

alles andere lässt sich bei der Videoqualität dort leider nicht wirklich beurteilen...
 
So habe nun nach der arbeit ein paar screenshots gemacht und es ist echt ein grauß wie schlecht dieses The Crew aussieht.
Ich glaube sogar das Forza Horizon 1 weniger geflimmert hatte....
Mal gut das ich das game vorher als beta hier gesehen habe.
Vom fahrverhalten finde ichs auch nicht so doll aber klar besser als Rivals was total schwammig ist.
 
PS+ im Oktober: PlayStation Plus im Oktober: DRIVECLUB, Spelunky, Dust: An Elysian Tail und vieles mehr - Der deutschsprachige PlayStation Blog

Demnächst bei PS Plus verfügbar:

8. Oktober: Batman: Arkham Asylum (PS3)
8./10. Oktober: DRIVECLUB PlayStation Plus Edition (PS4)
8. Oktober: Dust: An Elysian Tale (PS4)
8. Oktober: Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (PS3)
8. Oktober: Pix the Cat (PS Vita/PS4 Cross Buy)
8. Oktober: Rainbow Moon (PS Vita/PS3 Cross Buy)
8. Oktober: Spelunky (PS4/PS3/PS Vita Cross Buy)

Wird wohl wieder ereignislos mit kurzem reinspielen an mir vorüber gehen... kann ich ja jetzt im Sale einkaufen gehen, wo ich weiss, dass nix davon kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nun nach der arbeit ein paar screenshots gemacht und es ist echt ein grauß wie schlecht dieses The Crew aussieht.
Ich glaube sogar das Forza Horizon 1 weniger geflimmert hatte....
Mal gut das ich das game vorher als beta hier gesehen habe.
Vom fahrverhalten finde ichs auch nicht so doll aber klar besser als Rivals was total schwammig ist.

Das Spiel hat mich schon auf der GC13 @PC nicht beeindrucken können.
 
Hat von euch auch jemand das Phänomen, dass sobald die ps4 eingeschaltet ist, alle anderen Geräte in dem Netzwerk (Wlan) plötzlich kein Empfang mehr haben?

Wenn ich die PlayStation einschalte, verliere ich auf dem iPad und am iPhone die wlan Verbindung. Schalte ich die ps4 aus, habe ich wieder eine wlan Verbindung am iPad/iPhone.
Auch ist mir aufgefallen, dass die PlayStation ein deutlich schlechteres Signal empfängt, obwohl Konsole und Tablet die selbe Distanz zum wlan Router haben.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Vodafone und eine Easybox als Router?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich hab Vodafone&EasyBox, kann das Phänomen nicht bestätigen :bigok:
 
Bei mordor hab ich bisschen das Gefühl, dass ich AC Spiele ^^ aber ist in der Tat sehr nett gemacht, mal sehen wie lange es eine bei der Stange hält
Immerhin ist das Steel Book echt schick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh