[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Hey Leute, mein PS+ ist bald gejährt. Kann ich mir einfach eine weitere PS+ Karte für ein Jahr kaufen, psn guthaben nutzen oder muss ich meine KK nutzen ? Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage lohnt sich die PS vita noch für remote play, oder macht es kein Sinn?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Grundidee finde ich Super....aber das kleine Display würde mir zu schaffen machen....wenn ich z.B. Destiny spiele....Testen würde ich es ja mal gerne....aber extra eine kaufen will ich nicht

Lohnt nicht! Habe die Vita

Allein für remote Play lohnt die sich nicht. Dafür ist die Technik nicht ausgereift genug. Selbst bei direkter Verbindung hast du einen deutlichen lag beim Spielen. Wenn du Japano Games magst dann ist sie eigentlich ganz gut. Sony hat ja vor kurzem glaub ich gesagt, dass sie keine AAA - titel mehr bringen. Zumindest im westen

Die Vita ist praktisch tot(zumindest im Westen), ich würde keine mehr kaufen.
Remote Play klappt auch mit den neuen Sony Smartphones, ich meine da kann man dann sogar den DS4 benutzen. Bei der Vita fehlen halt einige Tasten, diese werden dann auf das Touchpad gelegt, mitunter ist das dann ziemlich unpräzise.

Sony sollte die Remote Play App für Android einfach global verfügbar machen. Ich denke nicht, dass sie damit ihr angeschlagenes Telefon-Geschäft ankurbeln können. Obwohl ich dieses Feature extrem reizvoll finde, ein Telefon von denen mag ich nicht haben.

Meinetwegen auch als Premium App für nen 10er oder so...

Hat hier nun wer Mordors Schatten? Zu empfehlen? :)

War heute in 2 Mediamärkten und keiner hatte es da :(

Ist es heute eigentlich noch wichtig welche Modellreihe man hat ?? CUH-1004A usw.

Hat hier nun wer Mordors Schatten? Zu empfehlen? :)

War heute in 2 Mediamärkten und keiner hatte es da :(

Ist für zwischendurch ganz spaßig. Ich finde es stellenweise aber echt schwer. Könnte auch daran liegen, dass ich ein Händchen dafür habe, immer gleich mehrere Elite Gegner anzuziehen :d

Ich bin leicht überrascht über eure positive Resonanz.
Bisher war das bei ps4 spielen nicht so der Fall.

Finde das spiel auch gut! Es auch richtig gut aus und fühlt sich auch nach 60FPS an aber vielleicht täuscht das auch nur weil ich fands sehr angenehm zu zocken!
Macht wirklich laune besonders wenn man schon übung hat und 20+ gegner in schach halten kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Meinung auch nur teilen. Es ist ein sehr gutes Spiel und das nemesis system ist bzw muss in open world games Maßstab werden. Ich hab auch schon alien hier liegen hoffe das kann auch was :)

Ich habe Mordors Schatten eine Weile bei twitch angeschaut.
Mir kommt das irgendwie von der Bewegung und der Spiel Mechanik wie ein ac Teil vor... und das finde ich schade..es geht leicht von der Hand, aber es erweckt den Eindruck, dass man immer das gleiche bzw den gleichen Ablauf macht

Das ist halt der Lauf der Zeit das 500 Mio Projekt ist ja auch eine Paradebeispiel dafür. Ich muss aber sagen das das nemesis system das Spiel schon Abwechslung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Eure positive Resonanz überrascht mich, weil es gerade in den offiziellen Tests teilweise zerrissen wurde. Freut mich!
Es will nicht jm. zufällig das Game abgeben? Hat ja keinen Multiplayer afaik :d

Ich habe Mordors Schatten eine Weile bei twitch angeschaut.
Mir kommt das irgendwie von der Bewegung und der Spiel Mechanik wie ein ac Teil vor... und das finde ich schade..es geht leicht von der Hand, aber es erweckt den Eindruck, dass man immer das gleiche bzw den gleichen Ablauf macht

Es erinnert mich eher an Batman Arkham City. Von der Spielmechanik und der Größe der Map fühlt es sich schon sehr ähnlich an. Nach 16h hatte ich die Hauptstory schon durch. Leider bissl wenig aber werde es wohl nochmal durchzocken ^^

Hab gestern auch weitergespielt und es macht mir allmählich auch richtig Spaß. Die Kämpfe sind leider recht einseitig, aber auch das entwickelt sich bestimmt noch
Ob das nemesis System jetzt so der Hit ist, kann man sich sicher drüber steiten. Es ist aber definitiv mal ne frische Idee, die auch noch gut umgesetzt ist.
Die Grafik ist auch nicht next gen, aber es läuft flüssig und sieht auch nicht schlecht aus. Die Animationen sind schick und die Zwischensequenzen gefallen mir auch

Langsam könnte einfach mal bisschen mehr kommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich werde es mir nachher mal holen, wenn der MM es endlich mal hat!
Irgendwas muss man ja gegen diese Spiele-Flaute machen!

Ich bin echt gespannt auf Styx , irgendwie kann man es nur nicht auf Amazon vorbestellen

Es erinnert mich eher an Batman Arkham City. Von der Spielmechanik und der Größe der Map fühlt es sich schon sehr ähnlich an. Nach 16h hatte ich die Hauptstory schon durch. Leider bissl wenig aber werde es wohl nochmal durchzocken ^^

Danke für den Vergleich, dann ist es nichts für mich, da ich vom spielerischen her, die Batman Spiele nicht mochte

So hab mir mal MS geholt, macht Spaß! :) Mir erschließt sich nur nicht was es mir bringt, wenn ich "Informationen sammle". Im Endeffekt muss man die Hauptmänner doch einfach töten, oder? Oo Wie und was bringt dann dieses Nemesis System?

Durch die Informationen siehst du seine Stärken und Schwächen. Manche Hauptmänner kann man einfach per geladenem Kopfschuss ausschalten. Wenn man das vorher weiß kann man das völlig gefahrlos aus der Entfernung machen und riskiert nicht das er bspw dagegen Immun ist und Aggro zieht.

Kann es sein das die neue ps4, also gen2 neue controllersticks bekommen hat? Nach wieviel spielstunden waren eure kaputt?

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh